“Ausgezeichnetes Guesthouse mit super Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Taufkirchen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Guesthouse mit super Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Super schönes Haus, geschmackvolle Einrichtung, persönliche Beratung und Organisation durch die Eigentümer für viele unserer Aktivitäten (Golf, Essen, Kultur, Weingüter) hat uns sehr geholfen. Preis-Leistung stimmt. Die Lage ist ideal für Golfer und Weingutbesuche. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
kamp-Lintfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren nun das dritte Mal bei Mel und Uwe im 4-heaven. Diesmal noch 4 Tage als kleines Wiedersehen nach unserer Rundreise. Auch diesmal alles bestens, leider hat es mit dem Wetter nicht so gepaßt, so daß wir die tollen Außenanlagen nicht geniesen konnten.
Mittlerweile ist es schon ein freundschaftliches bis familieres Verhältnis geworden und somit steht außer Frage - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Anfang September und gegen Mitte September insgesamt 6 Nächte im 4 Heaven verbracht und wurden herzlichst von Uwe und Melanie empfangen. Nach der langen Anreise fühlte man sich direkt wie Zuhause. Schon beim ersten Email Kontakt, erhielten wir eine superschnelle und freundlich Antwort und Melanie und Uwe haben uns dann auch geholfen unsere Rundreise zuammenzustellen. Vor Ort haben sie uns dann auch viele Tips gegeben.
Wir hatten für unsere Hochzeitsreise die African Suite gebucht. Ausreichend Platz durch 2 Schlafräume, Dusche und seperates WC alles vorhanden. Auch die Aussicht vom Balkon auf den Helderberg ist total beeindruckend.
Das Frühstück war sehr lecker. Frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst und vieles mehr und die Eier von Rose waren sehr sehr lecker :-) Danke!
Überall sieht man auch die Kleinigkeiten die mit Liebe dekoriert sind.
Von der Lage her, ist Somerset West optimal. Man kann die Weinregion besuchen, Kapstadt ist bald erreicht und der Flughafen ist auch nicht weit.
Alles in allem kann man sagen TOP! Wenn es die Zukunft zulässt, werden wir bestimmt wieder im 4 Heaven vorbeischauen. :-) Danke Euch beiden und macht weiter so!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren leider in der absoluten Nebensaison da und konnten wetterbedingt daher die traumhafte Garten- und Poollandschaft nicht nutzen. Allerdings wurden wir durch eine sehr großzügige und gemütliche Lobby mit Kamin entschädigt. An der Zimmergröße und Einrichtung wurde zudem nicht gespart.
Die Lage bietet sich ideal für Ausflüge an, für die Uwe und Melanie jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen. Unvergessen bleiben z.B. eine shark-diving tour und eine geführte wine-tasting Tour in die winelands.
Wir können die Lodge uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren im April 2012 mit unseren beiden Kindern (9, 11 Jahre) während 10 Tagen bei Melanie und Uwe zu Gast. Das kapholländische Haus ist wunderschön, die Zimmer, die Lounge und der Garten sind grosszügig, sehr gepflegt und haben luxuriöse Oberklasse.
Melanie und Uwe sind grossartige Gastgeber, sehr nett, locker, hilfsbereit und haben jederzeit einen Supertip für Ausflüge, Essen, usw.
Wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das macht wirklich Spass in diesem Guesthaus bei Uwe und Melanie in einem restaurierten Kapholländischen Haus auch im beginnenden Winter (Anfang Mai) zu übernachten. Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet, super sauber (das gilt ebenso für das Bad) angenehmes Frühstück auf der Terasse in einem wunderschönen Garten, Gastgeber, die fast jede Frage beantworten und gute Tipps für Unternehmungen und Restaurants geben können. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Super Unterkunft mit super Betreuung von Uwe und Melanie. Beide stehen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung und helfen wo immer sie können. Das Guesthouse liegt an einer sehr ruhigen Lage und dennoch gut zu erreichen. Wir hatten die African Suite mit zwei getrennten Zimmern, Bad und separaten WC. Alles tiptop und sauber. Der Garten ist wunderbar mit diversen Liegemöglichkeiten. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Sicher werden wir wieder einmal nach Kapstadt resp. Somerset West reisen!?!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.