“traumhafte Lodge, sehr freundliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Bielefeld
“traumhafte Lodge, sehr freundliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren leider in der absoluten Nebensaison da und konnten wetterbedingt daher die traumhafte Garten- und Poollandschaft nicht nutzen. Allerdings wurden wir durch eine sehr großzügige und gemütliche Lobby mit Kamin entschädigt. An der Zimmergröße und Einrichtung wurde zudem nicht gespart.
Die Lage bietet sich ideal für Ausflüge an, für die Uwe und Melanie jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen. Unvergessen bleiben z.B. eine shark-diving tour und eine geführte wine-tasting Tour in die winelands.
Wir können die Lodge uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren im April 2012 mit unseren beiden Kindern (9, 11 Jahre) während 10 Tagen bei Melanie und Uwe zu Gast. Das kapholländische Haus ist wunderschön, die Zimmer, die Lounge und der Garten sind grosszügig, sehr gepflegt und haben luxuriöse Oberklasse.
Melanie und Uwe sind grossartige Gastgeber, sehr nett, locker, hilfsbereit und haben jederzeit einen Supertip für Ausflüge, Essen, usw.
Wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das macht wirklich Spass in diesem Guesthaus bei Uwe und Melanie in einem restaurierten Kapholländischen Haus auch im beginnenden Winter (Anfang Mai) zu übernachten. Zimmer groß, geschmackvoll eingerichtet, super sauber (das gilt ebenso für das Bad) angenehmes Frühstück auf der Terasse in einem wunderschönen Garten, Gastgeber, die fast jede Frage beantworten und gute Tipps für Unternehmungen und Restaurants geben können. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Super Unterkunft mit super Betreuung von Uwe und Melanie. Beide stehen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung und helfen wo immer sie können. Das Guesthouse liegt an einer sehr ruhigen Lage und dennoch gut zu erreichen. Wir hatten die African Suite mit zwei getrennten Zimmern, Bad und separaten WC. Alles tiptop und sauber. Der Garten ist wunderbar mit diversen Liegemöglichkeiten. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Sicher werden wir wieder einmal nach Kapstadt resp. Somerset West reisen!?!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren im März 2012 mit unserer 6-jährigen Tochter das erste Mal in Südafrika und damit auch das erste Mal im 4 Heaven Guesthouse. Haus, Garten und Pool sind wunderschön und äußerst gepflegt. Wir wohnten in der "Family Wing" (2 getrennte Schlafzimmer mit einem gemeinsamen Bad). Es war überall blitzsauber und ordentlich. Die Betten waren die besten unserer Rundreise. Besonders genossen haben wir das Frühstück auf der Terrasse mit dem leckeren Cappuccino und abends den vorzüglichen Wein. Uwe und Melanie waren sehr bemüht um uns und haben viele Ausflugs- und Restauranttipps gegeben (und auch gleich für uns den Tisch reserviert :-)). Unsere Tochter hat den Kakao dort hoch gelobt - kein Wunder : Nesquik - den kennt man von zu Hause ;-) Ihr Resümee : Wann fahren wir endlich wieder nach Südafrika ?? Da schliessen wir uns an ...

Aufenthalt März 2012, Familie
Straßlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Durch Suche im Internet sind wir auf das 4-heaven aufmerksam geworden. Die Lage kannten wir bereits sehr gut – man ist mit dem Auto sowohl schnell auf den Weinfarmen als auch am Strand. Auch für Ausflüge (egal ob ans Kap, Capetown, Hermanus, Stellenbosch, Franschhoek...) ist die Lage perfekt. Die Tipps von Melanie und Uwe waren super, das Reservieren übernahmen die beiden, man musste sich praktisch um nichts mehr kümmern, außer das lecker Essen und die Aussicht zu genießen.

Zur Unterkunft: Man wohnt in einem stilvollen Haus im kapholländischen Stil, welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer (wir hatten die Family-Unit) sind extrem geräumig – gerade mit Kindern sehr angenehm, die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Garten ist ein Traum, am Pool finden nicht nur die Kinder Ihren Spaß. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Gast, die Atmosphäre ist fast schon familiär. Fazit: Absolut empfehlenswerte Traumunterkunft in einem Traumland!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Schon bei der Buchung waren wir begeistert....und vor Ort war es NOCH viel besser!
Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Melanie und Uwe vor Ort waren fantastisch und die Omlettes von Rose sind der Knaller....
Die Zimmer sind unglaublich liebevoll und individuell eingerichtet. Das Haus an sich eine Oase der Ruhe.
Wir kommen wieder, ganz sicher....vielen lieben Dank! Ole, Simone und Olaf

Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.