“Das passt perfekt: Traumhafte Unterkunft im Traumland.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Straßlach
“Das passt perfekt: Traumhafte Unterkunft im Traumland.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Durch Suche im Internet sind wir auf das 4-heaven aufmerksam geworden. Die Lage kannten wir bereits sehr gut – man ist mit dem Auto sowohl schnell auf den Weinfarmen als auch am Strand. Auch für Ausflüge (egal ob ans Kap, Capetown, Hermanus, Stellenbosch, Franschhoek...) ist die Lage perfekt. Die Tipps von Melanie und Uwe waren super, das Reservieren übernahmen die beiden, man musste sich praktisch um nichts mehr kümmern, außer das lecker Essen und die Aussicht zu genießen.

Zur Unterkunft: Man wohnt in einem stilvollen Haus im kapholländischen Stil, welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer (wir hatten die Family-Unit) sind extrem geräumig – gerade mit Kindern sehr angenehm, die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Garten ist ein Traum, am Pool finden nicht nur die Kinder Ihren Spaß. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Gast, die Atmosphäre ist fast schon familiär. Fazit: Absolut empfehlenswerte Traumunterkunft in einem Traumland!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Schon bei der Buchung waren wir begeistert....und vor Ort war es NOCH viel besser!
Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Melanie und Uwe vor Ort waren fantastisch und die Omlettes von Rose sind der Knaller....
Die Zimmer sind unglaublich liebevoll und individuell eingerichtet. Das Haus an sich eine Oase der Ruhe.
Wir kommen wieder, ganz sicher....vielen lieben Dank! Ole, Simone und Olaf

Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Freunde welche wir in Südafrika kennen lernten, haben uns diese schöne Domizil empfohlen. Obwohl wir nur einen Tag bei Melanie und Uwe genießen konnten sind wir voll begeistert. Beide haben nur Eines im Sinn: Den Gästen soll es bei uns gut gehen!!
Das fängt an bei dem kleinen Snack bei der Ankunft wenn Melanie sofort erkennt, wie hungrig wir waren. Die guten Tipps, die interessanten Gespräche, das leckere Frühstück, das "zusätzliche" Angebot für die Frau und, und, und.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nierstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im März 2012 mit unseren beiden Kindern ( 5 und 2 ) im 4 Heaven das erste Mal zu Gast. Das Gästehaus im kapholländischen Stil ist wunderschön, der Garten und Pool sind ein wahrer Traum und das Haus liegt traumhaft schön. Alle Zimmer sind sehr harmonisch und stilvoll eingerichtet. Wir selbst bewohnten mit den Kindern die African Suite. Sauberkeit und Wohlfühlcharakter sind im Haus garantiert. Die Gastgeber Melanie und Uwe sind sehr herzlich und geben tolle Tipps für Unternehmungen rund um die Winelands und Kapstadt. Die Weinauswahl im Haus ist ausgezeichnet. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Es war einfach himmlich :)))

• Aufenthalt März 2012, Familie
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Seinerzeit durch einen ehemaligen Arbeitskollegen empfohlen, sind wir nun schon das zweite Mal bei Melanie und Uew Gäste gewesen. Und wir werden im Dezember 2012 schon wieder kommen. Wir fühlen uns dort sehr wohl.
Ein herrliches Manor-House mit allem was dazu gehört um den Urlaub einfacher zu gestalten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Kaum zurück aus Südafrika und vom 4 heaven guesthouse, haben wir dort bereits wieder unseren nächsten Aufenthalt, Anfang 2013 gebucht. Wir haben uns in "unserer" African Suite ausgesprochen wohlgefühlt. Unser Lieblingsplatz befand sich im top gepflegten Garten unter dem Olivenbaum. Es war übrhaupt kein Problem, nach der Ankunft aus Deutschland eine Käseplatte mit entsprechendem Wein zu bekommen. Bereits vor unserem Aufenthalt war Melanie immer gerne bereit Buchungen, u.a. für einen Mietwagen, zu übernehmen.
Wir freuen uns schon jetzt, die Beiden im nächsten Jahr wiederzusehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren im März zum ersten Mal in Südafrika und haben 14 Tage im 4 heaven Guest-
house verbracht.
Der herzliche Empfang durch Melanie und Uwe, das Hauspersonal und die beiden Hunde gab uns schon nach kurzer Zeit das Gefühl, Freunde zu besuchen.
Da wir in unserem Urlaub nicht selbst fahren wollten, hat Melanie uns schon vor Beginn der Reise für jeden 2. Tag (war so von uns gewünscht) einen Fahrer organisiert und die ent-
sprechenden Touren geplant. So lernten wir schon am Flughafen Derrick kennen. Mit ihm haben wir die Kapregion erkundet. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches über-
troffen.
Auch abends sind wir zu den vorab von Uwe und Melanie reservierten Restaurants, die alle vorzüglich waren, mit dem Taxi gefahren. Anschließend haben wir die Abende jeweils auf der Terrasse des Guesthouses mit einem hervorragenden Kapwein, der immer entsprechend temperiert vorrätig war, ausklingen lassen.
Wir bedanken uns bei Melanie und Uwe und dem gesamten Team für diesen Traumurlaub. Wir haben schon viel von der Welt gesehen, haben uns aber selten so zu Hause gefühlt wie im 4 heaven. Wir kommen wieder!!!
Theo und Cilly

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.