“Schön wars” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Gipf-Oberfrick
“Schön wars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das 4-heaven ist eine wunderbare und sehr ruhige "Oase" in der man sich rundum wohl und auch sehr gut betreut fühlt. Melanie und Uwe sind für gute Tipps besorgt und organisieren bestens. Wir durften demzufolge mehrmals hervorragendes Essen geniessen, mit einem Privatchauffeur die Weingüter besichtigen und herrliche Golfplätze (in nächster Nähe) bespielen. Der paradiesische Garten lädt zum Verweilen ein und in der sauberen und stilvoll eingerichteten African Suite schläft und träumt man ausgezeichnet.
Ein Urlaubserlebnis mit dem Wunsch zum Wiederkommen!

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Unsere Träume sind wahr geworden!!!! Ob im blühenden, kontrastreichen Garten, am erfrischenden Pool, auf der schattigen Terrasse oder im stilvoll eingerichteten Haus: Wir konnten unsere Seele baumeln lassen. Melanie und Uwe sowie das gesamte Team haben uns 'himmlisch' verwöhnt. Besser geht nicht! Auch wir kommen sicher wieder!

Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das 4-Heaven Guesthouse im kapholländischen Stil ,umgeben von einem sehr grossen, wunderschönen Garten mit Swimmingpool, liegt oben am Hügel von Somerset West.Das Gastgeberehepaar Melanie und Uwe mit ihrem Team ist sehr um ihre Gäste bemüht. Sie helfen beim Organisieren von Sehenswürdigkeiten, Rundreisen, Golfplätzen, Weingüterbesuch mit Chauffeur und Reservationen von feinen Restaurants.Kapstadt und Umgebung lässt sich gut von Somerset West erkunden.
Das 4-Heaven Guesthouse ist ein " MUST" im Süden Südafrikas !

Männedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das 4 Heaven Guesthouse ist ein wunderschönes Landhaus im kapholländischen Stil. Schon beim Betreten des Grundstücks fühlt man sich da, wo mein eigentlich auch ist - in Südafrika.
Die gepflegte Inneinrichtung, der grosse Garten und die grosszügigen Räume verleihen eine richtig entspannte Atmosphäre.
Die Gastgeber Melanie und Uwe passen perfekt in dieses Haus. Sie sind sehr herzlich, lassen den Gästen aber dennoch ihre Privatsphäre. Sie gehen auf die Wünsche der Gäste ein, bringen viel Erfahrung mit und geben wertvolle Tipps ab.
Ob wandern, baden, golfen, shoppen, Wein degustieren, ob Naturliebhaber,und/oder Gourmet jeder kommt auf seine Rechnung und kann von den Kenntnissen und Beziehungen der Gastgaber profitieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
56244 Oetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schönes Haus mit sehr gastfreundlichen, hilfsbereiten Gastegebern Melanie, Uwe &Team.
Schöne Zimmer, sehr sauber machen den Aufenthalt mehr als angenehm.
Gastgeber geben wertvolle Tipps für alle Belange (Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, Golfplätzen, Weingütern +++++). Dies macht hier den Urlub von der ersten Sekunde des Ankommens an aus.
Super Standort zum Gplfen, Wein & Essen genießen, Capetown sightseeing und mehr.
Wir werden wiederkommen.
Susanne & Udo

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein sehr nettes Kap-holländisches Haus in einer Billengegend am Hang in sehr ruhiger Lage.
Deutsches Eigentümerpaar, welches sehr bemüht und freundlich ist und sich auch um die Touristischen und ausgefallenen Anliegen der Gäste sachkundig und geduldig kümmert.
Alles sauber und freundlich. Somerset West ist im Sommer nicht so heiß wie Stellenbosch. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben bei Melanie und Uwe einen traumhaften Urlaub verbracht.Das Haus ist einfach toll, die Zimmer ebenso und die Gastgeber sind so herzlich und haben uns mit vielen tollen Tips unseren ersten Aufenthalt in Südafrika zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Für uns steht fest, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 5 von 73 in Somerset West
Bezweni Lodge
Bezweni Lodge
Nr. 12 von 73 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.