“Wohlfühlen auf südafrikanische Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Männedorf, Schweiz
“Wohlfühlen auf südafrikanische Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das 4 Heaven Guesthouse ist ein wunderschönes Landhaus im kapholländischen Stil. Schon beim Betreten des Grundstücks fühlt man sich da, wo mein eigentlich auch ist - in Südafrika.
Die gepflegte Inneinrichtung, der grosse Garten und die grosszügigen Räume verleihen eine richtig entspannte Atmosphäre.
Die Gastgeber Melanie und Uwe passen perfekt in dieses Haus. Sie sind sehr herzlich, lassen den Gästen aber dennoch ihre Privatsphäre. Sie gehen auf die Wünsche der Gäste ein, bringen viel Erfahrung mit und geben wertvolle Tipps ab.
Ob wandern, baden, golfen, shoppen, Wein degustieren, ob Naturliebhaber,und/oder Gourmet jeder kommt auf seine Rechnung und kann von den Kenntnissen und Beziehungen der Gastgaber profitieren.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
56244 Oetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schönes Haus mit sehr gastfreundlichen, hilfsbereiten Gastegebern Melanie, Uwe &Team.
Schöne Zimmer, sehr sauber machen den Aufenthalt mehr als angenehm.
Gastgeber geben wertvolle Tipps für alle Belange (Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, Golfplätzen, Weingütern +++++). Dies macht hier den Urlub von der ersten Sekunde des Ankommens an aus.
Super Standort zum Gplfen, Wein & Essen genießen, Capetown sightseeing und mehr.
Wir werden wiederkommen.
Susanne & Udo

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Kap-holländisches Haus in einer Billengegend am Hang in sehr ruhiger Lage.
Deutsches Eigentümerpaar, welches sehr bemüht und freundlich ist und sich auch um die Touristischen und ausgefallenen Anliegen der Gäste sachkundig und geduldig kümmert.
Alles sauber und freundlich. Somerset West ist im Sommer nicht so heiß wie Stellenbosch. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben bei Melanie und Uwe einen traumhaften Urlaub verbracht.Das Haus ist einfach toll, die Zimmer ebenso und die Gastgeber sind so herzlich und haben uns mit vielen tollen Tips unseren ersten Aufenthalt in Südafrika zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Für uns steht fest, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Harthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

In einem wunderbaren Land gibt es ein wunderbares Gästehaus - das 4 Heaven. Wir waren im Oktober mit unseren 11-jährigen Zwillingen dort. Die Begrüßung durch Melanie und Uwe bei unserer Ankunft war so herzlich, dass wir uns sofort wie zuhause fühlten. Die beiden leben ihren Traum und das merkt man überall. Der Garten, das Haus - alles ist einfach total geschmackvoll und mit viel Liebe angelegt, bzw. ausgestattet. Mit den Beiden morgens die Ausflugspläne zu besprechen, Tipps zu erhalten oder am Abend bei einem guten Glas Rotwein die Ruhe zu genießen war einfach wunderschön.
Auch auf unserer Rundreise hatten wir sehr schöne Gästehäuser, welche Melanie und Uwe uns empfohlen und für uns gebucht hatten. Als sie erfahren haben, dass meine Frau spezielles Brot essen muss hat Melanie extra für sie glutenfreies Brot gebacken! Das haben wir sonst noch nie erlebt auf unseren Reisen. Wir können das 4-Heaven sowie Melanie und Uwe nur jedem empfehlen und hoffen selbst bald wieder dort zu sein. Denn auch 3 Monate später müssen wir ständig immer wieder an unsere Zeit im 4 Heaven denken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
walluf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir können dieses Gästehaus nur empfehlen.
Wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Schon allein die Anfahrt zu dem Gästehaus durch die schöne College Road Allee ist toll.
Der Garten des Gästehauses ist wunderschön angelegt, Die Räumlichkeiten im Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung der Zimmer ist einfach toll.
Die Gastgeber Melanie und Uwe sind immer hilfsbereit und geben nützliche Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw.
Auf der Terrasse zu frühstücken oder gegen abend ein oder auch mehrere Gläschen Wein (Melanie und Uwe haben ein sehr gut sortiertes Weinangebot-Preis/Leistung perfekt) zu trinken ist einfach nicht zu toppen.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ankommen und sich wie zu Hause fühlen. Nach einer 17-stündigen Anreise konnte uns nichts schöneres passieren. Tolle Gastgeber, liebevolles und sehr zuvorkommendes Personal, ein Kapholländisches Haus wie aus dem Bilderbuch, unglaublich geschmackvoll und persönlich eingerichtet in einer faszinierenden Natur. Dank der perfekten Tips und Organisation unserer Gastgeber haben wir hervorragende Restaurants, großartige Golfplätze und Highlights der besondere Art erleben dürfen (u.a Vineyard Tour, Shark Cage Diving). Da ist ein Reiseveranstalter nicht mehr nötig.
Wir sind jetzt mehr als große Südafrika Fans und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.