“Maggi und Jörg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Düsseldorf
“Maggi und Jörg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Uns hat es ausgezeichnet gefallen.
Melanie und Uwe sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt. Uwe gibt einem jeden Morgen (beim Frühstück) sehr empfehlenswerte Tipps, wie man den Tag verbringt bzw. was man sich anschaut. Bei Bedarf organisieren beide dann auch alles Notwendige - bis hin zu einem Fahrer mit Auto für die Besichtigung von 5 Weingütern zum winetasting.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Geschäftlich
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

...war unser Aufenthalt in diesem Haus. Angefangen vom atemberaubenden Blick auf die Berge im Farbspiel der untergehenden Sonne, über den Service aller im Haus beschäftigten Mitarbeiter bis hin zu den Gastgebern Melanie und Uwe, die immer passende Tipps und Hinweise für Unternehmungen in die Gegend parat hatten.
Herzlichen Dank an Tedi für seine tolle Arbeit im Garten. Mit seinem Können umrahmt er dieses herrliche Fleckchen Erde. Danke Rose für das tägliche Aufräumen und Herrichten des Zimmers. Danke Jasmin für das leckere Frühstück und die netten Plaudereien. Sorry Indi und Sadie, dass wir alles aufgegessen und nichts fallen lassen haben: mit EUCH allen waren es 8 wunderbare Tage, die wir im 4 heaven verbringen durften.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Abschied! Auf bald!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir haben uns im " For Heaven" bei Melanie und Uwe sehr wohl gefühlt. Ihre herzliche und gastfreundliche Art, Tipps, Empfehlungen und Hilfe bei der Reservierung, der Service könnte nicht besser sein. Das kapholländische Guesthouse ist sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet . Die Zimmer und das Bad großzügig, sehr sauber und ruhig. Der Garten, ein Traum. Es lohnt sich sehr, Kapstadt und die Kapregion von hier aus zu erkunden, den Abend dann in den Weinbergen oder in Somerset selbst bei einem hervorragenden Abendessen ausklingen zu lassen. Wir kommen gerne wieder. Birgit B

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bramsche, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Liebevoll geführtes kleines Guesthouse mit persönlicher Atmosphäre.
Ein kleiner Pool mit Liegen lädt zum relaxen ein und der traumhafte gepflegte Garten bietet eine Vielzahl von Sitzecken zum entspannen.
Die Lage ist perfekt für Unternehmungen in der Kapregion. Die Weinberge direkt vor der Tür und bis Kapstadt sind es gerade mal 30 Minuten!
Das angebotene Frühstück sucht seines gleichen in Südafrika! Frische Brötchen (welche eine Seltenheit entlang der Gardenroute sind), selbst gemachte Marmelade und eine Auswahl an guter Wurst und Käse lassen keine Wünsche offen. Auch das täglich frische Obst und der Joghurt erleichtern den Start in den Tag.
Da wir an einem Abend keine Lust hatten auswärts essen zu gehen hat Melanie uns eine Käseplatte mit Baguette und Chutney gezaubert, klasse!

Fazit:
Melanie und Uwe haben sich in Sommerset West ihren Traum vom auswandern wahr gemacht! Man merkt an ihrer persönlichen, lockeren Art das sie keine "Profis" sind, sprich nicht aus dem Hotel- oder Gastronomiegewerbe kommen. Sehr angenehme Gastgeber. Sie lassen ihre Gäste an ihrem Traum in Afrika einfach teilhaben! DANKE dafür!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Schon bei der Anreise wurden wir von Melanie und Uwe wie Freunde empfangen.
Der Aufenthalt im 4-Heaven Guesthouse war im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch.
Die Zimmer und das Haus sind super ausgestattet und das Frühstück, einfach spitze.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt u.a. auch wegen des angenehmen Klima´s in Somerset West.
Sehr gut waren auch die Empfehlungen für Excursionen, die wir vom Ehepaar Busch erhielten. Ein rundum gelungener Urlaub in Südafrika; wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Besonders gut war der Service.
Das Zimmer war liebevoll ausgestattet, sehr sauber und gepflegt.
Ein traumhafter Garten lud zum Verweilen ein.
Das Angebot an Getränken war hervorragend, besonders die gute Auswahl an Weinen.
Die Lounge bot eine angenehme Kühle, wenn der Platz am Pool zu heiß wurde.
Die Gastgeber Uwe und Melanie Busch haben sich rührend um uns gekümmert.
Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich
Man fühlte sich wie Zuhause

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir werden immer wieder gerne zu euch kommen. Unsere Kinder haben immer noch Fernweh und erzählen täglich von SA.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.