“Wunderschönes Guesthouse mit liebvollem Ambiente und tollen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
“Wunderschönes Guesthouse mit liebvollem Ambiente und tollen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im Rahmen unseres Südafrika Urlaubs haben wir tolle 14 Tage im 4 Heaven Guesthouse verbracht. Unsere Erwartungen wurden von Anfang an mehr als erfüllt, beginnend mit der Email Kommunikation vor Anreise bis zum letzen Tag unseres Aufenthaltes.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im 4 Heaven und können die vorherigen positiven Bewertungen voll und ganz bestätigen. Da die vorhandenen Bewertungen eine detaillierte Beschreibung enthalten, möchten wir uns an dieser Stelle kurz und knapp halten und das Guesthouse als auch die Kapregion mit 3 Worten beschreiben: TRAUMHAFT – EINZIGARTIG – WUNDERSCHÖN!
Besonders hervorheben möchten wir aber noch mal die Herzlichkeit und tollen Tipps (Ausflüge, Restaurantempfehlungen und Winetasting) von unseren Gastgebern Melanie und Uwe. Vielen Dank dafür.

Es war ein rundum gelungener Urlaub! Wir kommen gerne wieder und können das Guesthouse absolut empfehlen. Danke Melanie, Uwe und dem ganzen Team.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Helderberg. Vom Grundstück -insbesondere von der African Suite- hat man einen tollen Blick zum Helderberg. Das Grundstück ist liebevoll angelegt und super gepflegt. Im März gab es leckere Mandarinen direkt vom Baum :o) Übrigens auch gern von den beiden Hunden gegessen:o)

Die Zimmer sind super. Wir haben in der African-Suite gewohnt. Die Suite verfügt über zwei Schlafräume und einen herrlichen Balkon auf dem man gerade morgens mal einen Kaffee trinken kann. Der Frühstücks- und Gemeinschaftsraum sind ebenfalls schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten auch mal die Möglichkeit uns noch ein weiteres Zimmer anzusehen. Auch das war total liebevoll eingerichtet. Die Zimmer beinhalten selbstverständlich einen Safe und Klimaanlage.

Die Terrasse vor dem Gemeinschaftsraum eignet sich super um Abends noch mal einen leckeren Süd-Afrikanischen Wein zu trinken!

Der Pool eignet sich prima um sich mal abzukühlen.

Das Frühstück beinhaltete alle Leckerein und ist sehr ausgewogen.

Ganz in der Nähe sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen - von einem kleinen Supermarkt bis zur "ausgewachsenen" Mall. Auch Möglichkeiten Abends Essen zu gehen gibt es ausreichend. Wer mal keine Lust hat, Abends essen zu gehen, kann auch einfach was beim Thai "um die Ecke" bestellen und holen.

Bis nach Kapstadt sind es ca 35 Minuten mit dem Auto.

In der Nähe des 4 Heaven befinden sich unzählige Weingüter, die zum probieren des Weines oder einfach nur zum genießen der Landschaft einladen. Nochmal ein dickes Danke an Melli und Uwe, die uns hier tolle Tipps gegeben haben:o)

Melli und Uwe haben uns toll bei unserer Urlaubsplanung (Ausflügen kleinerer und größerer Art) weitergeholfen und immer ein offenes Ohr gehabt!

Falls man mal eine Weinprobe machen und nicht selbst fahren will, kann man sich einen Wagen mit Fahrer buchen.

Alles in Allem ein richtiger Traumurlaub im 4-Heaven! Danke

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir waren anfangs März 2011 eine Woche im 4 Heaven-Guesthouse bei Melanie und Uwe. Nach einer Woche Krügerpark und Umgebung wo wir selbst von Ort zu Ort gefahren sind wollten wir in Western Cape stationär bleiben und von dort Ausflüge machen. So sind wir auf Somerset West und das 4 Heaven-Guesthouse gestossen. Wegen der knappen Zeit (nur 1 Woche) wollten wir als Kap-Erstbesucher einen Fahrer/Guide der uns Land und Leute näher bringt. Melanie hat uns schon vor unserer Reise wertvolle Tipps gegeben und auch unseren Guide arrangiert – alles klappte bestens, das Abholen und Bringen am Flughafen und die täglichen Touren mit unserem Guide, die übrigens der Hammer waren. Schade nur, dass wir sehr wenig Zeit tagsüber im 4 Heaven verbringen konnten, denn das Guesthouse bietet alles was zum Wohlfühlen gehört. Die Bewertungen im Tripadvisor treffen absolut zu, die Gastgeber Melanie und Uwe sind stets für ihre Gäste da mit hilfreichen Tipps zu Touren, Restaurants, Shopping, Golf oder Reservationen, kein Schritt ist ihnen zu viel. Wir haben schon viele Luxushotels gesehen, den Charme & die Präsenz wie im 4 Heaven aber nirgends erlebt. Tolles Frühstück, auf Wunsch Snacks zwischendurch, Getränke, sehr schöne Zimmer mit tollen Betten, sauber, gepflegte Umgebung, schöner Garten mit Pool, viel Freiraum ums und im Guesthouse, tolle Gastgeber und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wenn man will hat man rasch Anschluss zu anderen Gästen, kann aber auch seine Ruhe haben. Man fühlt sich in Somerset West und im 4 Heaven stets sicher, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist und auch der schöne Strand ist in wenigen Minuten erreicht. Alles in allem war das 4 Heaven mit allem Drumherum der tolle Abschluss unserer Südafrika-Reise, absolut zu empfehlen und mehr als eine Reise wert. Danke Melanie, Uwe und dem ganzen Team.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Traumhaftes Gästehaus in perfekt ruhiger Lage!
Die wertvollen Tipps von Melanie und Uwe machen den Aufenthalt unvergesslich. Das liebevoll zubereitete Frühstück mit selbst gemachter Marmelade ist einfach traumhaft. Die gemütliche Atmosphäre sowie die großzügigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sorgten dafür, das ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
Die gute zentrale Lage ermöglicht kurzfristige Trips nach Stellenbosch, Paarl, Hermanus und Kapstadt. Über die N2 erreicht man Kapstadt in ca. 30 Minuten.
Fazit: Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ein wunderschönes Guesthouse, ruhig und grün gelegen - ein Ort, an dem es sich träumen lässt. Uwe und Melanie, die Gastgeber des 4 heaven, haben mich sehr herzlich aufgenommen. Man war nicht irgendwo in einem Hotel untergebracht, sondern hatte das Gefühl, Freunde in ihrem Privatdomizil zu besuchen! Die Zimmer zeichnen sich durch eine sehr moderne und geschmackvolle Inneneinrichtung aus. Wir habe alle von den traumhaften Betten geschwärmt, in denen man fast besser schlief, als daheim...
Morgens gab es ein abwechslungsreiches Frühstück, zwischendurch konnte man jederzeit einen köstlichen Snack erfragen. Und immer stand Landlord Uwe mit Rat und Tat, Unterhaltung und Einsatz zur Verfügung. Mein Fazit: jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Der Tenor aller vorheriger Bewertungen hat sich während unseres 15- tägigen Aufenthalts komplett bestätigt. Bei aller Professionalität hat uns besonders der individuelle, angenehm freundschaftliche Umgang und die auf uns abgestimmten Aktivitätsvorschläge einschließlich deren Organisation überrascht und gefallen. Vielen Dank nochmals an Melanie und Uwe.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

In seiner wunderschönen Lage am Helderberg mit Blick auf die einzigartige Landschaft und Umgebung bietet dieses Guesthouse einfach alles, was das Herz begehrt. Das kapholländische Anwesen, eingebettet in ein zauberhaft romantisches Gartengrundstück mit prachtvollem altem Pflanzen- und Baumbestand ist topgepflegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und ebenso individuell wie liebevoll eingerichtet. Der Service ist ausgesprochen freundlich und familiär und die Inhaber Melanie und Uwe stehen jederzeit mit wertvollen Tipps dem Gast auf Wunsch zur Seite. Morgens erwartet den Gast ein leckeres frisches Frühstück auf der Terasse mit Blick in den herrlichen Garten. Der Pool mit Palmenbestand lädt zum erfrischenden Verweilen ein, und wenn die Sonne sich senkt bietet sich ein schönes Glas Wein im Garten aus der phantastischen Weinauswahl des Hauses an. Dieses friedvolle romantische Fleckchen Erde mit seinem authentischem Charme sollte man einmal erlebt haben - und unbedingt wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.