“Top Lage!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Afrovibe Adventure Lodge

Afrovibe Adventure Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Afrovibe Adventure Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   2 Claude Urban Drive | Myoli Beach, Sedgefield, Knysna 6573, Südafrika   |
“Top Lage!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Mit einer Top Lage direkt am Strand, einer gemütlichen Bar und Restaurant zum verweilen lädt das Hostel zu einem angenehmen Aufenthalt ein. Leider ist die Dachterasse geschlossen, doch findet man hier überall gemütliche Plätze. Frühstück gegen Entgeld sollte vorher angefragt werden, sonst nietet die Bar auch ein reichhaltiges Frühstück an. Aufgrund der Feuchtigkeit und wahrscheinlich der Teppichböden in den Zimmer riecht es sehr moderig und abgestanden, mit kurzem Lüften wird die Luft wieder frisch. :-)) Das Personal ist stets bemüht zu helfen und Auskunft zu bieten. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis - mehr ein Guesthouse als Hostel. Unbedingt nach dem Rabatt anfragen, der hier in TripA. angeboten wird, da dieser nicht von alleine offeriert wird.

• Aufenthalt März 2013

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wer die Strecke von Kapstadt nach Plettenberg Bay fährt, sollte sich die Zeit nehmen und Sedgefield einen Besuch abstatten. Wer von der Hauptstrasse Richtung Küste in die Stadt herein fährt wird eine charmante Ortschaft vorfinden. Besonders die Afrovibe Adventure Lodge ist mit ihrer perfekten Lage hinter einer Düne direkt am Strand sehr empfehlenswert. Nicht nur der kurze Weg zum Meer spricht für sie, auch die Lodge selber und ihre Betreiber machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Für die nächste Reise ist schon ein längerer Aufenthalt an dem Myoli Beach geplant.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Afrovibe, Manager von Afrovibe Adventure Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Hey A A,
Vielen Dank fuer dein tolles Feedback.
Uns freut es sehr, dass dich die Lage ueberzeugt hat.
Wir freuen uns, dich beim naechsten mal wieder begruessen zu koennen.
Hoffentlich bis bald.

Gruss vom ganzen Afrovibe Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wunderschöne Lage, direkt am Strand, der menschenleer war, als ich dort war. Sehr ruhig gelegen und super nettes Personal, die einen auch gern mit in umliegende Orte nehmen, falls dort abends was los ist. Der Kitekurs ist sehr zu empfehlen. Man fährt dafür zu einer Lagune in den Nachbarort. Wenn man mit dem BazBus unterwegs ist, ist es ein kleiner Geheimtip, da dort unverständlicherweise noch!!! nicht so viele hinfahren. Sie bieten auch einen Shuttle-Service zum Flughafen nach George.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hey Maik25,

vielen Dank fuer dein positives Feedback. Hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass es dir hier gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen naechsten Besuch und auf ein kuehles Bier am Strand : )

Gruss vom Afrovibe Team
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Afrovibe Myoli Beach sollte man sich defintiv nicht entgehen lassen wenn man die Garden Route entlang reist. Tolle Athmosphäre, super Strand, nettes Personal, viele Aktiväten ( chillen, Sandboarding, Paragleiting, Wakeboarding,Township Tour,....)die man dort machen kann. Das Hostel ist sehr schön, tolle & günstige Preise.Ein Pool ist nicht vorhanden, nur ein Whirpool, doch dies ist in keinster Weise schlimm, da das Meer direkt hinter der Düne liegt. Man kann das Meer hören wenn man im Bett liegt und das Fenster geöffnet hat :-)
Ich lege es jedem Nahe sich persönlich davon zu überzeugen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hey Lmp-mfg,
vielen Dank fuer dein tolles Kommentar.
Es freut uns immer wieder unsere Gaeste zu begeistern.
Klasse, dass du die Aktivitaeten hier genossen hast und du bist immer wieder herzlichst wilkommen noch mal den Afro"vibe" zu fuehlen.

Gruss vom ganzen Afrovibe team
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich lege es jedem Nahe sich persönlich davon zu überzeugen.

Lisa Marie

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hey Lmp-mfg,
vielen Dank fuer dein tolles Kommentar.
Es freut uns immer wieder unsere Gaeste zu begeistern.

Gruss vom ganzen Afrovibe team
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Mehr durch Zufall sind wir während unserem Trip der Garden-Route entlang, auf das Afrovibe in Sedgefield aufmerksam geworden. Zunächst wollten wir nur 1-2 Tage bleiben - darauf wurden 5 Tage! Wunderschönes Hostel direkt am Strand - super Leute! Viele Aktivitäten.. Aufjedenfall zum Wakeboarden gehen!! Kommen gerne wieder nach Sedgefield!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Afrovibe Adventure Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrovibe Adventure Lodge

Anschrift: 2 Claude Urban Drive | Myoli Beach, Sedgefield, Knysna 6573, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna > Sedgefield
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 14 sonstigen Unterkünften in Sedgefield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrovibe Adventure Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrovibe Adventure Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Afrovibe Adventure Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.