“Traumhaft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Afrovibe Adventure Lodge

Afrovibe Adventure Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Afrovibe Adventure Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   2 Claude Urban Drive | Myoli Beach, Sedgefield, Knysna 6573, Südafrika   |
Siegen, Deutschland
“Traumhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Afrovibe Myoli Beach sollte man sich defintiv nicht entgehen lassen wenn man die Garden Route entlang reist. Tolle Athmosphäre, super Strand, nettes Personal, viele Aktiväten ( chillen, Sandboarding, Paragleiting, Wakeboarding,Township Tour,....)die man dort machen kann. Das Hostel ist sehr schön, tolle & günstige Preise.Ein Pool ist nicht vorhanden, nur ein Whirpool, doch dies ist in keinster Weise schlimm, da das Meer direkt hinter der Düne liegt. Man kann das Meer hören wenn man im Bett liegt und das Fenster geöffnet hat :-)
Ich lege es jedem Nahe sich persönlich davon zu überzeugen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Afrovibe, Manager von Afrovibe Adventure Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Hey Lmp-mfg,
vielen Dank fuer dein tolles Kommentar.
Es freut uns immer wieder unsere Gaeste zu begeistern.
Klasse, dass du die Aktivitaeten hier genossen hast und du bist immer wieder herzlichst wilkommen noch mal den Afro"vibe" zu fuehlen.

Gruss vom ganzen Afrovibe team

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich lege es jedem Nahe sich persönlich davon zu überzeugen.

Lisa Marie

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hey Lmp-mfg,
vielen Dank fuer dein tolles Kommentar.
Es freut uns immer wieder unsere Gaeste zu begeistern.

Gruss vom ganzen Afrovibe team
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Mehr durch Zufall sind wir während unserem Trip der Garden-Route entlang, auf das Afrovibe in Sedgefield aufmerksam geworden. Zunächst wollten wir nur 1-2 Tage bleiben - darauf wurden 5 Tage! Wunderschönes Hostel direkt am Strand - super Leute! Viele Aktivitäten.. Aufjedenfall zum Wakeboarden gehen!! Kommen gerne wieder nach Sedgefield!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sedgefield.
Protea Hotel Knysna Quays
Peace of Eden
Peace of Eden
Nr. 48 von 84 in Knysna
Jembjos Knysna Lodge & Backpackers

Sie waren bereits im Afrovibe Adventure Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrovibe Adventure Lodge

Anschrift: 2 Claude Urban Drive | Myoli Beach, Sedgefield, Knysna 6573, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna > Sedgefield
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Sedgefield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrovibe Adventure Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrovibe Adventure Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Afrovibe Adventure Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.