“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Garden Country Lodge

Olive Garden Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olive Garden Country Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Concordia Farm | KlaasVoogds West, Robertson 6705, Südafrika   |
Lütjenburg, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich muss vorweg schicken, dass wir bereits zwei Mal hier übernachtet hatten und die Ruhe und Natur am Ende einer Pad zwischen den Bergen genossen hatten - es war einmal eine originelle Unterkunft mit netten Gastgebern...

Dieses Mal kamen wir nachmittags an und wussten, dass Gina und Fernand Gäste zum Flughafen brachten und erst am frühen Abend zurück sein würden. Kein Problem - aber: wir waren die einzigen Gäste, es gab keine Getränke im Kühlschrank und auch keinen Snack, und als die Gastgeber auch gegen 20 Uhr noch nicht da waren, packten wir kurzentschlossen halb verhungert und verdurstet unsere Sachen und reisten wieder ab. (Wir hörten später, dass so etwas schon häufiger vorgekommen sei...)

Dazu muss man sagen, dass die Anlage ihre besten Zeiten hinter sich hat, alles etwas verwohnt und schmuddelig war und anscheinend auch nichts mehr repariert wird...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wer Ruhe und Natur sucht ist genau richtig. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Die Küche von Fernand ist exzellent. Wir hatten die Honeymoonsuite. Warme Einrichtung mit einer kleinen aber ausreichenden Terrasse. Großes Badezimmer mit zwei Waschbecken. Was evtl. als störend empfunden werden könnte, ist, dass die Toilette keine Tür hat. Abends kann man in familiärer Atmosphäre ein oder zwei Glas Wein trinken und sich mit beiden nett unterhalten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hemsbach / Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Von Freunden empfohlen kamen wir mit großen Erwartungen. Als erfahrene Südafrika-Urlauber empfehlen wir diese Lodge mit Überzeugung. Gina + Fernand haben ein Schmuckstück gebaut . Gina + Fernand zeigen mit viel Herzblut und Engagement eine Gastfreundschaft vom Besten.... Und dazukommt das kreative und sehr hochwertige Essen + Trinken.
Wir haben die Tage hier voll genossen. Und wir werden bei einer neuen Südafrika-Tour OLIVE GARDEN erneut einbeziehen. Eine TOP-Empfehlung
Manfred + Trude

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Olive Garden Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Garden Country Lodge

Anschrift: Concordia Farm | KlaasVoogds West, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Sonstigen Unterkünften in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olive Garden Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Garden Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olive Garden Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.