“Sehr schöne Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraai Uitzicht 1798

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Robertson suchen?
Fraai Uitzicht 1798
Fraai Uitzicht 1798 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Klaas Voogds East,, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 4 von 20 Pensionen in Robertson
Konstanz, Deutschland
“Sehr schöne Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren für ein paar Tage bei Fraai Uitzicht und haben die Tage sehr genossen. Wir waren schwer beeindruckt von den Ruhe und Anmut, die dieser einzigartige Ort ausstrahlt, unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet was dazu beitrug, dass wir uns sofort wohlfühlten. Ein besonderes Highleight war das rundum perfekte Essen das Küchenchefin Sandra mit so viel Leidenschaft zubereitet hat, dass es uns ein Hochgenuss war im angeschlossenen Restaurant zu essen. Abgerundet wurde dies durch die eigenen Weine die Karl in seinem Weingut selbst ausbaut. Als Weinkenner kann ich diese sehr Weiterempfehlen und genieße auch Zuhause diesen guten Wein.
Es war eine sehr schöne Erfahrung bei euch und ich möchte mich herzlichst dafür bedanken.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren im September 2012 die einzigen Gäste, es war noch ein wenig kalt und alles noch ein wenig im Winterschlaf. Es war die 2. Station unserer Rundreise von Kapstadt bis Thanda, und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war nach unserer Hochzeit der romantischste Hochzeitstag den wir je hatten, diese 2 Tage hier sind uns immer noch sehr gegenwärtig .
Freundlichkeit, Ambiente, vorzügliche Speisen und Getränke, die herrliche Natir und vollkommene Ruhe ....

Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Diese Lodge mit Weingut wird perfekt geführt.
Bei der Ankunft vom Inhaber und Ehefrau ein sehr persönlicher und freundlicher Empfang.

Unser Aufenthalt in einer Anlage, die wunderschön angelegt ist und in der man sofort relaxen kann.
Unser *Zimmer* war früher ein *Stall*, der zu einem perfekten Ein- Zimmer Cottage mit kleiner Terrasse umgebaut wurde.
Ein großer Raum, in dem man alles (WC separat) untergebracht hatte. Dort fehlte nichts, alles war jederzeit sauber und gepflegt.

Das Restaurant, in der die Inhaberin selbst kocht, ebenfalls ein Highlight mit ausgefallenen Gerichten, die perfekt gewürzt und auch mengenmäßig ausreichend waren. Die guten Rotweine, vom Inhaber selbst angebaut, sehr tendenzlastig französisch orientiert, waren für Qualität und Geschmack äußerst preiswert.

Das junge Personal war ebenfalls sehr freundlich und immer aufmerksam.
Alles ist rundherum empfehlenswert und 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie schon so oft beginnt unsere Reise in Fraai Uitzicht bei Sandra und Karl-Uwe. Hier kommen wir erst mal an und lassen uns von dem guten Essen und dem leckeren Wein verwöhnen. Hier fängt Urlaub für uns immer an, das schon zum 4. Mal.
In der Regel bleiben wir 10 - 14 Tage und genießen jeden Tag das Essen beim Sonnenuntergang. Sandra kocht mit Leidenschaft die man spürt. Da gibt es an keinem Tag ein Essen wo man sagen würde, das schmeckt einem nicht so. Die Übernachtung in den einzelnen Zimmer im Garten sind erste Sahne, so toll renoviert und die meisten haben zu dem Bad zusätzlich eine Aussendusche. Draußen Duschen bei Sonnenuntergang und Afrika- Geräusche! Wir können nicht genug davon bekommen.

Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. Sandra und Karl - Uwe, Ihr macht Euch immer viel Arbeit, aber wir wissen das zu schätzen.Danke, für einen schönen Urlaub in SA.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das hotel wird von einem österreichischem ehepaar geführt, wovon der mann den eigenen wein herstellt, der sehr gute qualität hat.

das essen ist auch sehr empfehelenswert, das hotel ist die reinste wohlfühloase. war sehr schön und einfach nur traumhaft.

die zimmer sind im rustikalem stil gehalten, den man mögen muss.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften 2 Nächte in dieser Oase verbringen. Die Anlage ist wunderschön und bestens gepflegt. Die Unterbringung in einem Cottage war großartig! Sehr großzügige Raumaufteilung, gute Ausstattung und ein tolles rustikal-stylisches Bad.
Das Restaurant überzeugte durch den guten, unaufdringlichen Service und natürlich durch die kleine, aber sehr feine Speisenauswahl, die von der Dame des Hauses und ihrem Team unglaublich lecker umgesetzt wurden. Ergänzt wird dies noch durch die Weine aus eigenem Anbau - meine Favoriten hierbei sind der Merlot und Viognier.
Zu guter letzt müssen noch zwei Personen erwähnt werden:
Jonine, die uns einen warmen Empfang bereitete, stets für jede Frage zur Verfügung stand, uns tolle Tipps für die Freizeitgestaltung gab und sich um alles kümmerte.
Karl, der Chef, ruhende Pol und kompetente Weinkenner, der immer für seine Gäste da ist und mit seinem Team dafür sorgt, dass man sich rundum wohl fühlt!
Ein wundervoller Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Oase am Rande der kleinen Karoo
Wir kommen immer wieder in Abstaenden nach Fraai Uitzicht und es ist toll mit zu erleben wie die Farm, das Guest House und die Kueche stetig waechst und zu neuen Spitzenleistungen auflaeuft.
Leider konnten wir das letzte Mal nicht im Guest House uebernachten. Dafuer konnten wir uns kulinarisch verwoehnen lassen. Es war einfach grossartig. Danke fuer den tollen Abend , der noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.
Auch bei dem Wein von Fraai Uitzicht Wein bleibt kein Gaumen trocken. Wir moegen kleine Weingueter, die noch alles mit Lliebe und Leidenschaft machen. Der neue Viognier ist ganz besonders gut gelungen und kommt als tolle Abwechslung zu den ueblichen Chenin , Sauvignon Blanc und Chardonnay sehr gut daher. Von den Rotweinen finden wir den Merlot 2008 sehr empfehlenwert.
Liebe Sandra, lieber Uwe, liebes Fraai Uitzicht Team macht weiter so, auch wenn ein solcher Betrieb auf dem Lande nicht immer leicht zu fuehren ist.
Wir wissen Eure Arbeit und Herzblut sehr zu schaetzen und ziehen vor euch den Hut. Wir kommen wieder.
Marrin und Matthias

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht 1798? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraai Uitzicht 1798

Anschrift: Klaas Voogds East,, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Nr. 4 von 20 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraai Uitzicht 1798 4*
Hotel Fraai Uitzicht 1798 Robertson
Fraai Uitzicht 1798 Hotel Robertson

Wenn Sie Fraai Uitzicht 1798 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.