“Wein selber produzieren - in Fraai Uitzicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraai Uitzicht 1798

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Robertson suchen?
Fraai Uitzicht 1798
Fraai Uitzicht 1798 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Klaas Voogds East,, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 4 von 19 Pensionen in Robertson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Wein selber produzieren - in Fraai Uitzicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir kamen zur Erntezet auf dieses Weingut in Klaas Voogds zwischen Ashton und Robertson; wir stellten unter fachkundiger Anleitung von Karl unserer eigenen Weißwein her: von der Rebenlese über das Pressen bis zum Abfüllen war alles dabei. Ein echtes Erlebnis, verbunden mit viel Sonne und leckerem Essen. Die Menüs von Sandra sind echte Spitzenklasse. Karl sucht dazu die passenden Weine aus. Zudem eine wirklich tolle Anlage mit sehr schönem Garten und übrigens auch großartigen Hunden mit gutem Charakter. Darüber hinaus hat die Gegend viel zu bieten, auch für sportlich Leute: vom Jogging zwschen den Weinbergen über den Fahrradverleih und Bootsfahrten auf dem Breede River ist in Klaas Voogds alles möglich. Sehr gelungener Aufenthalt !

Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Anläßlich des lokalen "hands on harvest- festivals" in Robertson bietet das Fraai Uitzicht an, nicht nur bei der Weinlese dabei zu sein, sondern auch seinen eigenen Wein herzustellen. Eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Karl-Uwe und Sandra sind hervorragende Gastgeber, die Ihren Gästen mit sehr viel Liebe zum Detail alles rund um die Weinproduktion erklären und darüber hinaus auch noch exzellent bewirten. Die Zimmer sind sehr komfortable, groß und schön eingerichtet. Die Lage der Zimer inmitten des Traumgartens ist natürlich ruhig. Hier kann man runterkommen und sich zu Hause fühlen. Zum Wohlfühlen tragen dann nicht zuletzt auch die beiden Hunde Karlson und Nelli bei, die am liebsten im hauseigenen Teich baden gehen, aber auch die Gäste über die Farm begleiten.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir kamen mit viel Sonne auf dem Kleinod von Sandra und Karl an und sahen die Bewertungen und Empfehlungen anderer bestätigt – tolle Anlage, schöne und grosszügige Cottage, wohltuende Ruhe und herrliche Aussicht! Und dazu leckeres Essen und prima Weine mit guter Beratung! Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder - ankommen und geniessen.

Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Für diese Unterkunft haben wir uns entschieden, weil wir nicht durch Stellenbosch und die klassischen Touristenrouten für die Weinrouten gefahren sind, sondern über Kapstadt und Hermanus. Dann wollten wir noch unbedingt auf ein Weingut. Und es hat sich gelohnt!! Die Unterkunft hat wirklich wie ihr Name sagt herrliche Ausblicke. Ausserdem verfügt sie über sehr schöne Unterkünfte. Die Inhaber betreiben es aus Leidenschaft (was mir immer sehr wichtig ist) und haben ein ausgezeichnetes Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Auf diesem Weingut haben wir den unseren letzten Urlaubstag verbracht. Wir hatten auf unserer Reise sicherlich noch tollere Räume usw. aber die Kombination von allem war hier am besten.

Der Eigentümer Karl ... war ein sehr zuvorkommender Gastgeber, unaufdringlich, jedoch präsent wenn gewünscht, absolut relaxt.

Das Wine Estate liegt im Gebiet Robertson, sicherlich eins der schönsten in Südafrika.

Wir hatten die Deluxe Garden Suite (mit den neuen Schlafzimmer). Auch hier hat alles gepasst. Zum Dinner nahmen wir das preisgekrönte BBC 3 Gang Menü inkl. korrespondierender Wein. Die Küche zu beschreiben wäre hier zu lang, besser hat es uns selten geschmeckt. Die Preise waren wie überall in Südafrika sehr moderat, ca. € 25.

Die Nacht haben wir kaum mitbekommen so gut haben wir geschlafen.

Kritik in dem Sinne haben wir nicht gefunden, Leute die Angst haben beim Anblick von 2 besterzogenen, nicht springenden, nicht lt. bellenden Hunden, haben, sollten das Weingut vielleicht meiden. Im übrigen sind wir Katzenliebhaber, nettere Hunde haben wir aber noch nicht kennengelernt.

Somit alles rundrum perfekt, leider aber nicht billig, aber den Preiswert.

LG

Katja und Kai

• Aufenthalt November 2011, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

An den Berghängen etwas außerhalb von Robertson liegt das kleine aber feine Weingut Fraai Uitzicht. Der wunderschöne Garten, der keine Teich und die sehr gemütlichen Cottages
laden zu einem erholsamen Aufenthalt ein. Das zum Weingut gehörende Restaurant ist eines der besten in der weiteren Umgebung.Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Sandra und Karl zu Gast und werden bestimmt noch mal vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Eningen unter Achalm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf unserer Rundreise mit Hajo's Lodge & Tours waren wir hier für eine Nacht und hatten ein kleines Cottage. Eine wunderschöne Anlage, sehr freundliches und herzliches Besitzer-Ehepaar und Personal. Der Garten mit den Blumen, dem Teich etc. eine richtige Ruheinsel für die Sinne. Das ausgiebige Frühstück auf der Terrasse war sehr schön und hier wären wir gerne noch für ein paar Tage geblieben.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht 1798? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraai Uitzicht 1798

Anschrift: Klaas Voogds East,, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Nr. 4 von 19 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraai Uitzicht 1798 4*
Hotel Fraai Uitzicht 1798 Robertson
Fraai Uitzicht 1798 Hotel Robertson

Wenn Sie Fraai Uitzicht 1798 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.