“Slow down!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraai Uitzicht 1798

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Robertson suchen?
Fraai Uitzicht 1798
4.0 von 5 Pension   |   Klaas Voogds East,, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 6 von 18 Pensionen in Robertson
Basel
“Slow down!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir kamen mit viel Sonne auf dem Kleinod von Sandra und Karl an und sahen die Bewertungen und Empfehlungen anderer bestätigt – tolle Anlage, schöne und grosszügige Cottage, wohltuende Ruhe und herrliche Aussicht! Und dazu leckeres Essen und prima Weine mit guter Beratung! Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder - ankommen und geniessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Für diese Unterkunft haben wir uns entschieden, weil wir nicht durch Stellenbosch und die klassischen Touristenrouten für die Weinrouten gefahren sind, sondern über Kapstadt und Hermanus. Dann wollten wir noch unbedingt auf ein Weingut. Und es hat sich gelohnt!! Die Unterkunft hat wirklich wie ihr Name sagt herrliche Ausblicke. Ausserdem verfügt sie über sehr schöne Unterkünfte. Die Inhaber betreiben es aus Leidenschaft (was mir immer sehr wichtig ist) und haben ein ausgezeichnetes Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Auf diesem Weingut haben wir den unseren letzten Urlaubstag verbracht. Wir hatten auf unserer Reise sicherlich noch tollere Räume usw. aber die Kombination von allem war hier am besten.

Der Eigentümer Karl ... war ein sehr zuvorkommender Gastgeber, unaufdringlich, jedoch präsent wenn gewünscht, absolut relaxt.

Das Wine Estate liegt im Gebiet Robertson, sicherlich eins der schönsten in Südafrika.

Wir hatten die Deluxe Garden Suite (mit den neuen Schlafzimmer). Auch hier hat alles gepasst. Zum Dinner nahmen wir das preisgekrönte BBC 3 Gang Menü inkl. korrespondierender Wein. Die Küche zu beschreiben wäre hier zu lang, besser hat es uns selten geschmeckt. Die Preise waren wie überall in Südafrika sehr moderat, ca. € 25.

Die Nacht haben wir kaum mitbekommen so gut haben wir geschlafen.

Kritik in dem Sinne haben wir nicht gefunden, Leute die Angst haben beim Anblick von 2 besterzogenen, nicht springenden, nicht lt. bellenden Hunden, haben, sollten das Weingut vielleicht meiden. Im übrigen sind wir Katzenliebhaber, nettere Hunde haben wir aber noch nicht kennengelernt.

Somit alles rundrum perfekt, leider aber nicht billig, aber den Preiswert.

LG

Katja und Kai

• Aufenthalt November 2011, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

An den Berghängen etwas außerhalb von Robertson liegt das kleine aber feine Weingut Fraai Uitzicht. Der wunderschöne Garten, der keine Teich und die sehr gemütlichen Cottages
laden zu einem erholsamen Aufenthalt ein. Das zum Weingut gehörende Restaurant ist eines der besten in der weiteren Umgebung.Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Sandra und Karl zu Gast und werden bestimmt noch mal vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Eningen unter Achalm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf unserer Rundreise mit Hajo's Lodge & Tours waren wir hier für eine Nacht und hatten ein kleines Cottage. Eine wunderschöne Anlage, sehr freundliches und herzliches Besitzer-Ehepaar und Personal. Der Garten mit den Blumen, dem Teich etc. eine richtige Ruheinsel für die Sinne. Das ausgiebige Frühstück auf der Terrasse war sehr schön und hier wären wir gerne noch für ein paar Tage geblieben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben im Fraai Uitzicht eine Nacht in einem Cottage verbracht und es war traumhaft. Die Anlage befindet sich in traumhafter Umgebung, mitten im Weingebiet. Das Cottage war sehr großzügig, das Bad super modern mit riesiger Badewanne, 2 Waschbecken, 2 Außenduschen und alles mit Liebe zum Detail dekoriert. Zur Anlage gehört ein Kräutergarten, ein Salzwasserpool, eine Liegewiese und ein Restaurant. Es ist einfach ein Traum dort abends auf der Terrasse die Sonne zwischen den Bergen untergehen zu sehen und das leckere Essen zu genießen. Besonders empfehlenswert ist der Schokolandenkuchen (innen noch flüssig). Bei unserem nächsten Südafrikaurlaub werden wir hier auf jeden Fall auch wieder einen Stopp einlegen

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Auf Empfehlung von in SA lebenden Freunden haben wir bei Karl und Sandra 2 Nächte verbracht. Was für ein zauberhafter Flecken Erde, mit Liebe ausgesucht, gartenarchitektonisch unaufdringlich, natürlich gestaltet. Die lodges sind äußerst gemütlich und mit extrem viel Liebe zum Detail ausgestattet, auch hier ist innenarchitektonisch alles auf optimalen Komfort für den Gast ausgerichtet, vom Kamin bis zur Außendusche (nach "Shiraz" fragen!!) Das Essen im Restaurant ist delikat und als sehr ambitionierte Köchin weiß ich, wovon ich spreche. Der Hausherr serviert selbst gemeinsam mit einem tollen und seh sehr freundlichen und porfessionellen Team. So tiefenentspannt und rundum zufrieden waren wir schon lange nicht mehr. Wir kommen auf jeden Fall zurück. Und wer nach einem Ausrutscher von damals ganz jungen Hunden seinen Ärger nicht anders als in einer äußerst subjektivierten Kritik luftmachen kann, hat sich selber die Lust und den Genuss an dem Moment verdorben!

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht 1798? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraai Uitzicht 1798

Anschrift: Klaas Voogds East,, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 18 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraai Uitzicht 1798 4*
Hotel Fraai Uitzicht 1798 Robertson
Fraai Uitzicht 1798 Hotel Robertson

Wenn Sie Fraai Uitzicht 1798 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fraai Uitzicht 1798 gehört jetzt zu Ihren Favoriten