“Einfach wunderschön, wenn man ruhig haben will” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosendal Winery & Wellness Retreat

Rosendal Winery & Wellness Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosendal Winery & Wellness Retreat
4.0 von 5 Spa   |   Klaasvoogds West | The Rosendal Wine Farm, Robertson 0770, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Robertson
Kriens, Schweiz
“Einfach wunderschön, wenn man ruhig haben will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Etwas abseits von Robertson liegt diese wunderschöne Anlage. Der Teich sieht von den Veranden wunderschön aus. Pool und lässig eingerichtete Zimmer gefielen sehr. Die private Weinverkostung vor dem Essen war sehr gut, das Essen Klasse. Länger als maximal 3 Nächte zu bleiben möchte ich dennoch nicht: Für mich wäre es dann zu abgelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir haben Rosendal gewählt , um vor dem Rückflug nochmal zu entspannen. Die Spasuiten sind sehr schön eingerichtet: Badewanne , Dusche, Fussbodenheizung. Ich hatte 2 Massagen, die ich sehr genossen habe. Das Essen ist äusserst lecker, leider findet man kaum nationale Wildgerichte mehr auf der Karte- wie aber fast überall auf unser Reise. Der Pool war sehr sauber und ist auch sehr groß- zum Entspannen genau der richtige Ort. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich gewesen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Zum Ausspannen von Kapstadt aus - einfach herrlich. Inmitten von Weinbergen, Blick über den Swimming Pool auf einen naturbelassenen Teich mit allen nur erdenklichen Vögeln und am Horizont die Berge. Wunderbar modern ausgestatte Zimmer, aber das ländliche Ambiente erhaltend. Einfacher Steinfußboden, doch mit Fußbodenheizung im Badbereich. Spa-Angebot sehr freundlich, vielleich ein bißchen teuer für die Umgebung. Hervorragendes Essen...

• Aufenthalt September 2010
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

gibt sich dieses Weingut. Unser Zimmer war mit allen Extras ein Genuss und die Lage
traumhaft.
Highlite aber war die Kochkunst des Küchenchefs/in. Wir haben dem Restaurant während
unseres Aufenthalt jede Menge Hauben,Kochlöffel und Sterne verliehen.
Das Frühstück läßt ebenso keine Wünsche offen und das Personal ist äußerst freundlich.
(Wertung ohne Spa u. Wellnes. Nicht probiert.)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Elsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Obwohl wir nur eine Nacht im Rosendal Guesthouse verbracht haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Besonders zu erwähnen sind die schönen Zimmer mit dem Blick vom Himmel-Bett auf den kleinen See.
Die Einrichtung des Zimmers war äußerst interessant, die Badewanne am Kopfende des Bettes gab dem Zimmer einen kleinen erotischen Touch.
Wenn man hier ist, darf man das Essen im eigenen Restaurant nicht vergessen - 1. Klasse und Michelin-Sterne würdig.
Dazu die herrlichen Weine der Region - himmlisch.
Dann am nächsten Morgen eine entspannende Massage, und der Urlaub ist perfekt.
Diese Winery wird bei unserem nächsten Kapstadt-Aufenthalt auf jeden Fall wieder auf dem Program stehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Rosendal Winery & Wellness Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosendal Winery & Wellness Retreat

Anschrift: Klaasvoogds West | The Rosendal Wine Farm, Robertson 0770, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Nr. 1 von 1 Hotels in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosendal Winery & Wellness Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosendal Winery & Wellness Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rosendal Winery & Wellness Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.