“Mehr als lecker …” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   8, Le Roux Street, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 1 von 18 Pensionen in Robertson
“Mehr als lecker …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Bei einer Übernachtung im Ballinderry Guesthouse gehört das abendliche Menü unbedingt dazu. Hier merkt man, dass jemand, in diesem Fall Hilde, am Herd steht, für die das Kochen zur Leidenschaft geworden ist. Alles wird frisch und phantasievoll zubereitet und schmeckt mehr als lecker !! Auf etwaige Unverträglichkeiten und Diäten wird besonders geachtet, so dass man keine Sorge haben muss.

Tipp: Wer am Ankunftstag dabei sein will, sollte unbedingt schon vorher reservieren !

Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, doch das schöne Zimmer, die gemütlichen Räume und der wunderschöne Garten mit Pool haben uns sehr gefallen. Hilde und Luc sind sehr herzliche und perfekte Gastgeber und helfen mit ihrer großen Erfahrung gerne weiter. Das Frühstück war perfekt und ließ keine Wünsche offen. Das Dinner konnten wir leider nicht genießen, da wir zu spät ankamen und uns nicht mehr dazu anmelden konnten. Deshalb falls gewünscht im Vorfeld anfragen. Es sah jedoch sehr lecker aus und alle Gäste schwärmten davon. Das nächste mal kommen wir bestimmt wieder und dann rechtzeitig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wunderbares Guest-house mit kleiner aber herrlicher Gartenanlage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, hervorragendes Diner - sehr zu empfehlen. Gute zentrale Lage für Ausflüge in der reizenden Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

EIN MUSS: Unbedingt mal im Ballinderry selbst essen, Hilde kocht fantastisch und man lässt sich gerne von Ihren Kreationen überraschen. Das Guest House selbst ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Vorallem auch weil Hilde und Luc tolle Gastgeber sind und sich schon bei Ankunft kümmern wo Sie können. Vom Ballinderry kommt man zu Fuss gut zum Kern von Robertson, wo es auch tolle Restaurants gibt. Zum Glück haben wir uns bei Buchung entschieden 2 Tage zu bleiben statt nur 1, aber zu wenig wars natürlich trotzdem.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wennigsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

... und zum Wiederkommen. Seit einigen Jahren kommen wir immer zum Reisestart in Südafrika bei Hilde und Luc vorbei. Wir nennen das "verwöhnen lassen durch Hildes perfekte Küche" und passende Umgebung. Frühstück und mögliches abendliches Dinner sind wirklich absolut top! Und unserer Tochter Zoe lesen sie sowieso jeden Wunsch von den Augen ab...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht bei Luc und Hilde zu Gast.
Der parkähnliche Garten, das Ambiente des Hauses und die zurückhaltende und aufmerksame Gastfreundlichkeit von Luc und Hilde lassen keine Wünsche offen.
Wir werden sicher, wenn wir 2014 erneut nach Südafrika reisen werden, dieses Guesthouse auf unserer Reise berückichtigen.
Birgit und Thomas aus Essen, Germany

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr gutes Guesthouse, schöne Zimmer, Haus mit schöner Gartenanlage, Pool, Luc und Hilde sind sehr nette Gastgeber; es lohnt sich das Nachtessen zu buchen, Ausgezeichnetes Frühstück und Qualität, gutes WLAN; Ein Guesthouse wie es sein soll.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ballinderry, The Robertson Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballinderry, The Robertson Guest House

Anschrift: 8, Le Roux Street, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballinderry, The Robertson Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballinderry, The Robertson Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ballinderry, The Robertson Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.