“Viel zu Schade für eine Nacht” 5 von 5 Sternen

Ballinderry, The Robertson Guest House
4.0 von 5 Pension   |   8, Le Roux Street, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 1 von 18 Pensionen in Robertson
Essen, Deutschland
“Viel zu Schade für eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Leider waren wir nur für eine Nacht bei Luc und Hilde zu Gast.
Der parkähnliche Garten, das Ambiente des Hauses und die zurückhaltende und aufmerksame Gastfreundlichkeit von Luc und Hilde lassen keine Wünsche offen.
Wir werden sicher, wenn wir 2014 erneut nach Südafrika reisen werden, dieses Guesthouse auf unserer Reise berückichtigen.
Birgit und Thomas aus Essen, Germany

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr gutes Guesthouse, schöne Zimmer, Haus mit schöner Gartenanlage, Pool, Luc und Hilde sind sehr nette Gastgeber; es lohnt sich das Nachtessen zu buchen, Ausgezeichnetes Frühstück und Qualität, gutes WLAN; Ein Guesthouse wie es sein soll.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben hier den letzten Stopp unserer Reise am Western Cape eingelegt und leider nur eine Nacht gebucht.

Hilde und Luc zeichnen sich als zurückhaltende aber äußerst aufmerksame Gastgeber aus. Das Haus selber ist von innen und außen wunderschön. Das Highlight ist sicherlich der parkähnliche Garten mit Swimmingpool und gemütlichen Liegen. Eigentlich hatten wir das Nebenhaus direkt am Pool gebucht, bekamen aber ein "Upgrade" ins Haupthaus. Das Zimmer war exzellent ausgestattet und vor allem das Badezimmer ein Traum.

Hilde kocht abends auf Wunsch ein hervorragendes 3-Gänge Menü, und Luc schlägt gute Weine aus der Region dazu vor - eine definitive Empfehlung!

Auch zum Frühstück lassen sich die beiden köstliche Kreationen einfallen - und wer mag, kann den Tag mit dem ein oder anderen Glas "Bubbly" beginnen ;)

Sehr gerne hätten wir eine Nacht verlängert, hatten aber leider bereits eine Unterkunft in Kapstadt fest gebucht.....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns von diesem Haus mehr erwartet. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht im Haupthaus schlafen konnten. Wir waren in der umgebauten Garage untergebracht. Die Qualität vom Raum war nicht gerade topp. Beim nächsten Mal würden wir noch eine weitere Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen und gleich in der Region Stellenbosch übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren Anfang November 2011 mit unseren beiden kleinen Kindern bei luc und
Hilde zu Gast. Die Unterkunft und die ganze Anlage ist sehr schick und ansprechend gestaltet, unser Zimmer sehr geraeumig und sauber, die Gastgeber ausgesprocen freundlich.
Pool und WiFi vorhanden. Hilde kocht abends nach Anmeldung ein sehr gutes 3Gaenge Menue.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wennigser Mark
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ballinderry ist der verborgene Schatz von Robertson, eine wunderschöne strohgedeckte Villa inmitten eines prächtigen, tropischen Gartens.

Ballinderry, The Robertson Guest House ist eine charmante, mit viel Geschmack renovierte Villa mit Schilfdach, im Herzen von Robertson, dem “Tal von Wein und Rosen”. Das Gästehaus hat 7 Zimmer, ausgestattet mit allem Komfort.

Die belgischen Gastgeber Luc und Hilde tun alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Persönlicher Service und Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail wirklich ihre Priorität. Durch Hilde kann man sich als Hausgast abends kulinarisch mit einer Verschmelzung aus belgischer, französicher, italienischer und südafrikanischer Küche verwöhnen lassen. Baie lekker!

Und das Champagnerfrühstück ist ebenfalls superklasse!

Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Ballinderry, The Robertson Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballinderry, The Robertson Guest House

Anschrift: 8, Le Roux Street, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballinderry, The Robertson Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballinderry, The Robertson Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ballinderry, The Robertson Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.