“Gute und preiswerte Gerichte und große Auswahl” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Robertson
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Küche: international
Dusseldorf, Germany
“Gute und preiswerte Gerichte und große Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier findet jeder etwas Gutes zum Essen und auch die Weinkarte ist umfangreich. Dabei stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Atmospähre ist manchmal zu laut. Die Tische außen an der Straße sind nicht empfehlenswert, da die Bänke keine Rückenlehnen haben.Die Bedienung ist aufmerksam. Uns hat es hier an zwei Abenden hintereinander sehr gut geschmeckt.Auch ie Fischgerichte sind sehr gut und die Austern sogar erstklassig.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Germany
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir brauchten etwas länger um uns durch die tolle Speisekarte zu arbeiten. Die Auswahl an Speisen ist groß und die Auswahl an lokalen offenen Weinen überwältigend!
Das Restaurant ist bekannt für seine guten Steaks. Wir hatten Pizza und Chicken peri peri, auch beides sehr lecker! Die Portionen sind eher groß und auch das Weinglas wird sehr voll gemacht. Und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gab es einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Gossau, Schweiz
“Beste Beef-Filet aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Bourbon Beef-Filet ist das beste und zartestes Rindsfilet aller Zeiten. Für 125 Rand. Grandios! Ist zentral an der Hauptstrasse in Roberston gelegen. Viel Einheimische essen auch dort.

Aufenthalt Februar 2013
Soltau, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Portionen waren fast nicht zu schaffen. Der Wein war excellent und die Zubereitung der Speisen ebenfalls.

Aufenthalt November 2012