“Wohlfühlen Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MO & ROSE at Soekershof

MO & ROSE at Soekershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MO & ROSE at Soekershof
4.0 von 5 Pension   |   Soekershof | Klaasvoogds West, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 4 von 18 Pensionen in Robertson
“Wohlfühlen Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir (eine Familie, 3 Generationen) waren insgesamt 18 Tage in Südafrika unterwegs und davon 2 Nächte im Mo & Rose. Die gesamte Anlage in einer wunderschönen Gegend ist supergepflegt. Bei den Zimmern merkt man, das hier eine Designerin am Start war - wunderschön. Da wir 7 Personen waren, konnten wir uns 3 Zimmer ansehen und alle waren sehr großzügig, toll eingerichtet und die Betten herrlich bequem. Der riesige gepflegte Garten war die reinste Augenweide und der Poolbereich toll zum Schwimmen und Relaxen. Wir hatten Frühstück und Abendessen inklusive und waren begeistert von Vielfalt und Qualität. Die beiden Besitzer und das gesamte Servicepersonal waren zurückhaltend, aber trotzdem omnipresent - perfekt! Insgesamt ein rundum positiver Aufenthalt - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Restaurant: Haute cuisine, toller und professioneller Service, angenehmes Ambiente, sehr zu empfehlen speziell Freunde guter Küche. Da auf der Speisekarte nur wenig Vegetarische Speisen angeboten werden, wurden uns spezielle sehr kreative vegetarische Gerichte zubereitet. Wir hatten ein Geschmackserlebnis. Ruhige Lage mit Blick auf Sukkulenten-Park.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir durften im Oktober 2013 zwei Nächte bei Mo&Rose übernachten und waren sehr begeistert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Für unseren vierjährigen Sohn war extra ein Zusatzbett aufgestellt worden (in den meisten anderen Unterkünften hatte er nur eine Matratze).
Der Garten ist weitläufig und top gepflegt, der Pool ruhig.
Das Essen (a la carte) ist spitzenklasse, ebenso das Frühstück. Es gibt eine große Weinkarte, aber auch eine grosse Auswahl ein Bieren. Man isst in einem schön eingerichteten Wintergarten mit Aussicht auf den Garten und die Berge.
Obwohl wir etwas Pech mit dem Wetter hatten, haben wir jede Minute genossen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

schöne, große, saubere, gepflegte Zimmer mit Terrasse und tollem Ausblick
wunderbares Essen, tolle Weine, super Servicemitarbeiter und Gastgeber
wir haben uns rundum wohlgefühlt und können dieses Haus jedem empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Anlässlich eines Restaurantbesuchs zeigte uns der Besitzer die 3 Gästezimmer: Wir waren positiv überrascht: Aufgeräumt, ohne Schnörkel und Schnickschnack: Gekonnt stylish und blitzsauber.
Von den Gästezimmern hat man einen traumhaften Blick auf den Sukkulentenpark und das Gebirge. Der naheliegende Privatpool rundet das Bild ab.
Die Besichtigung hat uns überzeugt: Bei der nächsten Reise werden wir dort Quartier nehmen. Immerhin gibt es in der Region viel zu sehen und zu erleben und es ist ein idealer Startort für die südafrikanische Traumstraße, die R 62 durch Klein Karoo.
Später besuchte ich die Webseite von Mo&Rose: Gut gemacht, sehr informativ und das Besondere: Es sieht dort wirklich so aus wie auf den Bildern!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auch wenn wir bei eher mittelmäßigem Wetter und an einem Sonntag (an dem fast alle Weingüter zu haben) bei MO & ROSE übernachtet haben, haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Die Zimmer sind groß, sehr modern und stylish eingerichtet und haben alle eine Terrasse und Blick Richtung Berge und Sukkulentengarten.
Die deutschsprachigen Gastgeber waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben sehr dazu beigetragen, dass wir uns wohlgefühlt haben.
Das zur Lodge gehörige Winebistro bietet sehr leckeres Essen (Surf & Turf können wir sehr empfehlen) und eine große Auswahl lokaler Weine. DIe Betreuung durch Byron im Restaurant war außergewöhnlich gut - er konnte uns viele gute Tipps zu Weingütern in ganz Südafrika geben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im MO & ROSE at Soekershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MO & ROSE at Soekershof

Anschrift: Soekershof | Klaasvoogds West, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MO & ROSE at Soekershof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MO & ROSE at Soekershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MO & ROSE at Soekershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.