“Was selten Schönes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MO & ROSE at Soekershof

und 1 weitere Seite
MO & ROSE at Soekershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MO & ROSE at Soekershof
4.0 von 5 Pension   |   Soekershof | Klaasvoogds West, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 5 von 20 Pensionen in Robertson
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Was selten Schönes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Anlässlich eines Restaurantbesuchs zeigte uns der Besitzer die 3 Gästezimmer: Wir waren positiv überrascht: Aufgeräumt, ohne Schnörkel und Schnickschnack: Gekonnt stylish und blitzsauber.
Von den Gästezimmern hat man einen traumhaften Blick auf den Sukkulentenpark und das Gebirge. Der naheliegende Privatpool rundet das Bild ab.
Die Besichtigung hat uns überzeugt: Bei der nächsten Reise werden wir dort Quartier nehmen. Immerhin gibt es in der Region viel zu sehen und zu erleben und es ist ein idealer Startort für die südafrikanische Traumstraße, die R 62 durch Klein Karoo.
Später besuchte ich die Webseite von Mo&Rose: Gut gemacht, sehr informativ und das Besondere: Es sieht dort wirklich so aus wie auf den Bildern!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auch wenn wir bei eher mittelmäßigem Wetter und an einem Sonntag (an dem fast alle Weingüter zu haben) bei MO & ROSE übernachtet haben, haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Die Zimmer sind groß, sehr modern und stylish eingerichtet und haben alle eine Terrasse und Blick Richtung Berge und Sukkulentengarten.
Die deutschsprachigen Gastgeber waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben sehr dazu beigetragen, dass wir uns wohlgefühlt haben.
Das zur Lodge gehörige Winebistro bietet sehr leckeres Essen (Surf & Turf können wir sehr empfehlen) und eine große Auswahl lokaler Weine. DIe Betreuung durch Byron im Restaurant war außergewöhnlich gut - er konnte uns viele gute Tipps zu Weingütern in ganz Südafrika geben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im MO & ROSE at Soekershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MO & ROSE at Soekershof

Anschrift: Soekershof | Klaasvoogds West, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 20 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MO & ROSE at Soekershof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MO & ROSE at Soekershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MO & ROSE at Soekershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.