“Spitzenklasse mit Charme” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Spitzenklasse mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Axel und Rose ( Deutscher & Italienerin – genau gesagt: Südtirolerin) schufen aus einer alten Scheune ein exzellentes Restaurant, das in kurzer Zeit ein begeistertes Publikum gewonnen hat. Auch wir wurden von einem Bekannten dort hin eingeladen.
Das Ambiente sucht seinesgleichen: Viel Geschmack und frische Ideen – was in Südafrika etwas heißen soll. Bravo!
An das Restaurant schließt ein außergewöhnlicher Sukkulentenpark an ( Einige Pflanzen stammen aus den 50er Jahren des vergangenen Jhdts.). Das spart den Besuch eines botanischen Gartens – es ist einfach unglaublich schön.
Die Speisekarte ist überschaubar, aber gut strukturiert und jeder findet etwas. Die Preise sind für die gebotene Qualität völlig in Ordnung. Wir waren in unseren Urlaub – trotz 2 Stunden Anfahrt - 2x dort und es hat sich jedes mal gelohnt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Übrigens: Auch der Kellner spricht Deutsch.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente