“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Berlin
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Orange Grove ist eine einzigartige Mischung aus Natur und Luxus. Atemberaubend der Blick von der außergewöhnlich großen und schönen Terrasse nebst kleinem Pool vom Mosesberg-Cottage in die Weinberge.
Das Haus besteht aus einer 1A eingerichteten Küche, von der man auf eine zweite Terrasse gelangt, die den Blick auf die umgebenden Berge öffnet. Hier kann man hervorragend Grillen oder Frühstücken.
Die Wohnhalle als auch das Badezimmer übertrafen in ihrer Größe und Einrichtung alle Erwartungen.
Carlos , der Eigentümer, ist ein hervorragender Gastgeber, der wunderbare Gourmet-Picknickkörbe auf Wunsch liefert (wenn man z. b. das Einkaufen vorher vergessen hat) deren Inhalt qualitativ sehr hochwertig ist.
Ein besonderes Zeichen seiner Gastfreundschaft war mit ihm die rund zweistündige Fahrt mit seinem Geländewagen durch das immense Anwesen seines Gutes. Für Wanderer schuf er Wanderwege mit exponierten Picknickplätzen.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten (leider) nur zwei Nächte hier. Das Haus ist perfekt und großzügig einrichtet. Es fehlt an gar nichts. Das Bad ist perfekt und riesig, das Wohnzimmer die Küche, der Garten, der Pool, alles passt. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt wären gerne noch länger hier geblieben. Für einen weiteren Trip durch die Kleine Karoo, ist Orange Grove definitiv die erste Wahl. Fazit: Hier kann man bedenkenlos buchen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt außerdem auch noch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Orange Grove Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Grove Farm

Anschrift: PO Box 972, Noree, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 sonstigen Unterkünften in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orange Grove Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Grove Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Orange Grove Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.