“Ein Erlebnis fuer den Gaumen...” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Oldenburg, Deutschland
“Ein Erlebnis fuer den Gaumen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben den Weg in dieses etwas abgelegene Restaurant auf Empfehlung des Nine Flowers Guesthouse, Capetown (siehe unsere Bewertung) gefunden und wir hatten ein wirklich phänomenales Essen. Als Vorspeise gab es auf Empfehlung des Chefs Lachsforelle auf Lauchgemuese - eine geschmackliches Feuerwerk. Als Hauptgang gab es Rinderfillet "asiatisch" und Huehnertagine mit Moehrchenkuskus. Das Filet butterzart und auf den Punkt (Medium rare) gebraten, die Tagine: out of Africa und auch so gewuerzt, sehr fein und ausgewogen auch mit Korriander gewürzt, den ich eigentlich nicht schaetze. Aber das absolute Highlight war das Schokoladensufflet mit Merlotjus und fruchtiger Joghurtsauce.

Nachdem wir bereits einige kulinarische Ausfluege in Capetown gemacht hatten, war dieses Restaurant fuer uns das Highlight des Urlaubes, abgerundet durch den traumhaften Blick ueber das Tal in die Berge.

Wir hatten Glueck, einen Platz zu bekommen und koennen nur empfehlen, eine Reservierung zu machen - es lohnt sich!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pfalz
“Ein Erlebnis - hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Restaurant liegt auf dem Gelände des gleichnamigen Weinguts, gleichzeitig B&B mit schönen Unterkünften in komfortablen Hütten im weitläufigen liebevoll gestalteten Garten. Mitten in den Weinbergen läßt es sich auf der Terrasse sitzen und ein leckeres Essen geniessen. Die deutschen Besitzer machen Projekte mit den umliegenden Schulen und ermöglichen auch Auftritte der Jugendlichen. Gute Weine, die auch noch in Deutschland schmecken, können beispielsweise auch zu Wild gut getrunken werden. Highlight des Abends war aber der köstliche Schokoladennachtisch - das will bei mir echt was heißen, da ich kein großer Dessert-Fan bin

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fraai Uitzicht Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fraai Uitzicht Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.