“Das Steak-Tartar ist ein Gedicht!” 5 von 5 Sternen

Klaasvoogds East, Robertson 6705, Südafrika
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Robertson
Küche: international
Köln, Deutschland
“Das Steak-Tartar ist ein Gedicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

...aber nicht nur das! Alle anderen Gerichte unseres 5-Gang-Menüs waren auch toll und teils außergewöhnlich, so z.B. die Spaghetti mit Vanilla-Praws. Die Kombination kannte ich vorher nicht, war aber sensationell lecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder, wenn wir mal wieder in Südafrika sind!

Aufenthalt Oktober 2013

HH
“Selten so toll gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben einen rundum perfekten Abend im Fraai Uitzicht verbracht. Der Service unaufdringlich und doch perfekt. Die Weinempfehlung ein Volltreffer und mit Abstand das beste Tatar was wir je gegessen haben. Auf Nachfrage wurde mir sogar das Kochbuch gebracht, damit ich mir die Zubereitung anschauen konnte :-) Der Springbock danach war butterzart und genial im Geschmack. Als die Qual der Wahl des Nachtisches kam und wir uns nicht entscheiden konnten, gab es einfach noch eine Kostprobe von dem Rote-Bete-Sorbet mit Schokolade-soooo lecker :-)
Wir kommen gern wieder und werden noch lange an das tolle Essen mit dem sensatinellen Blick in die Berge denken.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Somerset West, Südafrika
“Immer noch SUPER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zuletzt vor ca. 10 Jahren hier, damals hatte das Anwesen noch andere Besitzer. Daher waren wir sowohl neugierig als auch ein wenig skeptisch, was in der Zwischenzeit wohl aus dem damals hervorragenden Restaurant geworden ist. Wir wurden sehr angenehm überrascht!

Die Speisenauswahl modern und außergewöhnlich, das Essen ausgezeichnet, der Service aufmerksam aber unaufdringlich. Und der Wein so gut, dass wir gleich ein paar Fläschchen davon mitnehmen mussten.

Wärmstens zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014
Basel, Schweiz
“Essen wie vor den Himmelstoren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Kulinarisch verwoehnen programm auf sehr hohem niveau. Es war einfach grossartig. Danke fuer den tollen Abend , der noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.
Auch bei dem Wein von Fraai Uitzicht Wein bleibt kein Gaumen trocken. Wir moegen kleine Weingueter, die noch alles mit Lliebe und Leidenschaft machen. Der neue Viognier ist ganz besonders gut gelungen und kommt als tolle Abwechslung zu den ueblichen Chenin , Sauvignon Blanc und Chardonnay sehr gut daher. Von den Rotweinen finden wir den Merlot 2008 sehr empfehlenwert.
Liebe Sandra, lieber Uwe, liebes Fraai Uitzicht Team macht weiter so, auch wenn ein solcher Betrieb auf dem Lande nicht immer leicht zu fuehren ist.
Wir wissen Eure Arbeit und Herzblut sehr zu schaetzen und ziehen vor euch den Hut. Wir kommen wieder.
Marrin und Matthias

Aufenthalt Oktober 2013
“Super Essen, hervorragender Wein und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren drei Tage auf der Weinfarm "Fraai Uitzicht" und empfanden die Zeit als krönenden Abschluss unserer Südafrika-Reise. Die Unterkunft und die Lage waren traumhaft, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alle drei Abende habe wir im Restaurant gegessen und es lässt sich schwer sagen, welches das beste Essen war. War es der Ziegenkäse mit Rote Beete, das Risotto, das Springbock- oder Warzenschwein-Carpaccio, der gewickelte Springbock, das Hühnchen, der Cheesecake mit Lavendel oder doch der so passend benannte "Traum Afrikas"?!?! Unsere Erwartungen wurden stets übertroffen und die empfohlenen Weine passten perfekt.
Und wäre es nicht schon genug des Lobes, könnte ich bei dem tollen Frühstück weitermachen - Champagner, liebevoll angerichteter Obstsalat, Rührei... Weiter so!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fraai Uitzicht Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Robertson, Westkap

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fraai Uitzicht Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.