“Super Essen, hervorragender Wein und toller Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Robertson
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Super Essen, hervorragender Wein und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren drei Tage auf der Weinfarm "Fraai Uitzicht" und empfanden die Zeit als krönenden Abschluss unserer Südafrika-Reise. Die Unterkunft und die Lage waren traumhaft, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alle drei Abende habe wir im Restaurant gegessen und es lässt sich schwer sagen, welches das beste Essen war. War es der Ziegenkäse mit Rote Beete, das Risotto, das Springbock- oder Warzenschwein-Carpaccio, der gewickelte Springbock, das Hühnchen, der Cheesecake mit Lavendel oder doch der so passend benannte "Traum Afrikas"?!?! Unsere Erwartungen wurden stets übertroffen und die empfohlenen Weine passten perfekt.
Und wäre es nicht schon genug des Lobes, könnte ich bei dem tollen Frühstück weitermachen - Champagner, liebevoll angerichteter Obstsalat, Rührei... Weiter so!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Wunderschöne Lage in den Weinbergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren gestern zum Essen in diesem sehr schön gelegenen Guesthouse.
Die Lage ist einmalig, die Bewirtung durch die Besitzer und das Personal ausgezeichnet, und das Essen sowie der Wein sehr gut.
Liegt etwas abseits, aber das ist der Preis für die schöne Lage und Aussicht.
Wir können Fraai Uitzicht nur empfehlen.

Zug, Schweiz
“Super Aussicht und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren gestern im Fraii Uitzicht und es war wirklich toll. Unser Guest House war in Montagu, doch da hat uns kein Restaurant so richtig angemacht. Freunde haben uns Fraii Uitzicht empfohlen und es war wirklich gut. Der Abend war total relaxed, wunderschoen war natürlich die atemberaubende Aussicht, diese Ruhe und das super gute Essen. Man sollte sich unbedingt zur Krönung des Abends ein Schokoladenküchlein gönnen :-) zum Essen hatten wir einen Merlot 2006 vom eigenen Gut. Auch diesen kann ich nur empfehlen. Bei einem weiteren Besuch wuerde ich mein Zimmer auch gleich dort buchen....

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dusseldorf, Germany
“Top Restaurant in Robertson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Eine kleine aber liebevoll zusammengestellte Karte von der man am liebsten alles essen möchte. Die Speisen werden von der Chefin selbst excellent zubereitet und genügen hohen Ansprüchen. Die Weinauswahl ist sehr umfangreich und man läßt sich besser vom Chef beraten.

Aufenthalt November 2012
Thalwil, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Restaurant ist Teil des Weingutes, auf dem man auch sehr gut übernachten kann. Gäste sind aber nicht nur jene, die auch auf dem Weingut übernachten, sondern auch aus der Umgebung wird das Restaurant gerne (wiederholt) aufgesucht. Das Essen ist ausgezeichnet und hat m.E. auch bereits mehrere Preise gewonnen. Toll ist es natürlich, dort auch übernachten zu können. Deshalb hatten wir uns dazu auch entschieden.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Fraai Uitzicht Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fraai Uitzicht Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.