“Wunderschöne Lage in den Weinbergen” 5 von 5 Sternen

Klaasvoogds East, Robertson 6705, Südafrika
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Robertson
Küche: international
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Wunderschöne Lage in den Weinbergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren gestern zum Essen in diesem sehr schön gelegenen Guesthouse.
Die Lage ist einmalig, die Bewirtung durch die Besitzer und das Personal ausgezeichnet, und das Essen sowie der Wein sehr gut.
Liegt etwas abseits, aber das ist der Preis für die schöne Lage und Aussicht.
Wir können Fraai Uitzicht nur empfehlen.

Zug, Schweiz
“Super Aussicht und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren gestern im Fraii Uitzicht und es war wirklich toll. Unser Guest House war in Montagu, doch da hat uns kein Restaurant so richtig angemacht. Freunde haben uns Fraii Uitzicht empfohlen und es war wirklich gut. Der Abend war total relaxed, wunderschoen war natürlich die atemberaubende Aussicht, diese Ruhe und das super gute Essen. Man sollte sich unbedingt zur Krönung des Abends ein Schokoladenküchlein gönnen :-) zum Essen hatten wir einen Merlot 2006 vom eigenen Gut. Auch diesen kann ich nur empfehlen. Bei einem weiteren Besuch wuerde ich mein Zimmer auch gleich dort buchen....

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dusseldorf, Germany
“Top Restaurant in Robertson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Eine kleine aber liebevoll zusammengestellte Karte von der man am liebsten alles essen möchte. Die Speisen werden von der Chefin selbst excellent zubereitet und genügen hohen Ansprüchen. Die Weinauswahl ist sehr umfangreich und man läßt sich besser vom Chef beraten.

Aufenthalt November 2012
Thalwil, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Restaurant ist Teil des Weingutes, auf dem man auch sehr gut übernachten kann. Gäste sind aber nicht nur jene, die auch auf dem Weingut übernachten, sondern auch aus der Umgebung wird das Restaurant gerne (wiederholt) aufgesucht. Das Essen ist ausgezeichnet und hat m.E. auch bereits mehrere Preise gewonnen. Toll ist es natürlich, dort auch übernachten zu können. Deshalb hatten wir uns dazu auch entschieden.

Aufenthalt November 2011
Lörrach, Deutschland
“Bestnote in allen Kategorien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Dem Abend in Fraai Uitzicht haben wir aufgrund von mehreren Empfehlungen mit recht großer Erwartung entgegen gesehen.

Das Gelände haben wir aufgrund der bereits eingetretenen Dämmerung nicht mehr genauer inspiziert, jedoch wirkte alles sehr gepflegt und die schöne, nicht zu spießige Grünanlage mit Teich sorgte für ein gutes Ambiente. Die Aussicht ist "fraai" und auch schön.

Die Speisekarte ist nicht allzu groß, woran wohl an die hervorragende Qualität der Speisen Schuld hat. Im Laufe eines Urlaubs kann es ja leider vorkommen, dass man sich an gute Speisen und Komfort gewöhnt, das Essen bei Fraai Uitzicht lies einen jedoch aufwachen. Etwas ganz besonderes! Die "secret herbs", mögen sie noch so trivial sein, haben der Hauptspeise etwas herrvoragendes und extravagantes verliehen.

Während die Preise absolut fair sind, sind die Portionen nicht unbedingt üppig. Wenn man sich aber schonmal von einer so fähigen Küche bekochen lässt, dann sollte man sich auch drei Gänge gönnen. Diese machen einen dann auch auf jedenfall Satt.

Neben guten Haupspeisen ist auch die Appetiserauswahl sehr besonders. Beim Dessert mussten wir gleich doppelt zuschlagen. Das Schockoladenfondant hat uns sehr gemundet. Auch die erfrischende Panna Cotta mit Passionsfrucht war zusammen mit der Minze und dem Weisswein ein wahrer Genuss.

Der Service ist ziemlich vornehm, jedoch nicht auf unangenehme Art und Weise und ausserdem sehr aufmerksam. Positiv aufgefallen ist auch die Bewirtung durch den Hausherrn welcher sich nicht zu schade war auch mal ein Glas Wein nachzuschenken.

Sollte der wünschenswerte Fall eintreten, dass ich diese Gegend mal wieder bereisen werde, so wird ein Abend garantiert wieder bei "Fraai Uitzicht" verbracht.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fraai Uitzicht Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Robertson, Westkap

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fraai Uitzicht Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.