“Herrlich entspannende Tage in sonnigen Weinfeldern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Manor Guesthouse

Excelsior Manor Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Manor Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   C/O Excelsior Estate | R317 Robertson/Bonnievale, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 3 von 18 Pensionen in Robertson
Neumünster, Deutschland
“Herrlich entspannende Tage in sonnigen Weinfeldern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben 2 Tage im Rahmen einer Rundreise hier verbracht. Das großzügige Haus versetzt einen in eine frühere Zeit...wenn man nicht das WLan nutzt. Große geschmackvoll eingerichtete ruhige Zimmer, ein grandioses Frühstück am schönen Pool mit Blick auf die Weinfelder, ausgezeichneter Service und ein sterneverdächtiges Abendessen mit dem excellenten Wein des Gutes lassen den Wunsch, weiterzureisen, deutlich in den Hintergrund treten. Obwohl man sich mit Weinproben und Spaziergängen in der Umgebung auch gut beschäftigen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön inmitten der Weinfelder gelegenes B&B mit hervorragendem Service und phantastischem Abendessen. Genau richtig, um Abzuspannen und zu Relaxen. Das gesamte Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und gepflegt. Das Abendessen von Carin sehr gut zubereitet und mit dem hauseigenen Wein "abgerundet". Uns schmeckte vor allem auch der Moscatel hervorragend. Wir waren heute im nahe gelegenen Montagu wandern. Empfehlenswert ist der dortige Trockenobst-Farmstall Locarno.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
bickenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben drei wunderbare Tage im Excelsior Manor Guesthouse als Ausklang einer S.A.-Reise verbracht. Das Haus bietet nicht nur einen tollen Service in einem stimmigen Kolonialstil-Haus, sondern darüber hinaus auch alle Annehmlichkeiten der modernen Zeit. Das Weingut lädt ein zu Spaziergängen oder Laufeinheiten und kann genauso gut mit einem Golfcart 'erfahren' werden. Das Angebot, einen ganz persönlichen 'Cuvée' zu kreieren, war für uns eine ganz neue Erfahrung, die dazu noch viel Spaß gemacht hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Icking,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das erste Mal Südafrika, unser erstes Quartier - auf einer Mutter-Tochter (16 J.)-Reise. Es war genau das Richtige für uns "Greenhorns". Carin hat uns sehr warmherzig empfangen, das Zimmer ein Traum, das Wetter zum Glück besser als in Kapstadt. Schade, dass es noch zu kalt für den Pool war. Aber der Spaziergang über das Weingut war fast genauso schön. Aufgrund von Sonntag und Vorsaison leider keine Weinprobe möglich. Sehr gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstück mit schönem Obst. Leider nur eine Nacht, aber man will ja auch noch mehr sehen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein wunderschönes Weingut auf dem man sich rundum wohlfühlen kann. Die Atmosphäre ist sehr familiär und die Hausherrin tut alles, damit man sich so richtig wohlfühlt. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich, die Poolanlage sehr gepflegt und das Essen landestypisch. Besonders zu empfehlen: eine Führung durch die hauseigene Weinproduktion!

Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

aber auf keinen Fall langweilig. Den anderen Bewertungen können wir uns nur anschliessen.
Wir haben 2 Übernachtungen gebucht und wollten eigentlich etwas in der Umgebung anschauen. Nach dem hervorragenden Frühstück haben wir uns spontan für einen ruhigen Tag entschieden und haben die Weinberge, den Pool, das Wine blending und abends das Dinner in vollen Zügen genossen. Einfach traumhaft! Danke an Carin und das Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Eigentlich wollte ich gar kein Weingut besuchen, aus Sorge, dass unser Sohn (14Jahre) sich dort sehr langweilen würde - weit gefehlt. Robin hatte mit seinem Golfauto (in Begleitung eines Erwachsenen), seinem supersüßen Hund Keyla und dem großen Pool ausreichend Beschäftigung.

Alles andere wird ausgiebig in den anderen Bewertungen beschrieben - es ist auch so! Mein Mann, mein Sohn und ich waren und sind begeistert.

Ich habe sogar beim Abschied geweint, weil es so schön erholsam und friedvoll war und mir der Abschied von dem Streuner Mungo sehr schwer gefallen ist.

Vielen Dank an Karin, Emily und James bzw. das ganze TEAM :D
Tanja

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Excelsior Manor Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Manor Guesthouse

Anschrift: C/O Excelsior Estate | R317 Robertson/Bonnievale, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Nr. 3 von 18 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Manor Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Manor Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Excelsior Manor Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.