“Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem alten Herrschaftshaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Manor Guesthouse

Excelsior Manor Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Manor Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   C/O Excelsior Estate | R317 Robertson/Bonnievale, Robertson 6705, Südafrika   |
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem alten Herrschaftshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben 2 Nächte im "Excelsior" direkt neben dem Wine Estate und direkt in den Weinbergen übernachtet und auch hier gegessen. Die Zimmer sind ausgesprochen komfortabel und man schläft hier mangels irgendwelcher Umweltgeräusche bestens. Das tolle englische Frühstück nimmt man bei schönem Wetter auf der Terrasse neben dem schönen, grossen Swimmingpool (für den wir bei unserem Aufenthalt bei Temperaturen um 35° sehr dankbar waren!) ein. Das abends angebotene Menu war ausgesprochen schmackhaft und wurde, zusammen mit den hauseigenen Weinen, zu einem ausgesprochen fairen Preis berechnet. Am zweiten Abend waren wir die einzigen Gäste, was sehr oft Stress bedeutet - wir haben das in Europa schon öfter erlebt - da das Servicepersonal dann irgendwo "unauffällig" herumsteht und alles irgendwie zu schnell geht. Hier war dies überhaupt nicht der Fall - wir bekamen im Gegenteil von dem uns bedienenden jungen Ober noch Weintips für unseren sich anschliessenden Aufenthalt in Stellenbosch. Und einen Lieferanten in Deutschland für die Excelsior-Weine haben wir auch schon ausfindig gemacht. Fazit: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir fanden das Weingut eher zufällig und haben nicht bereut, dort gewesen zu sein!
Ruhige Lage im Weinanbaugebiet nahe Ashton/Robertson mit Pool. Nur 9 Zimmer im herschaftlichen Haus mit großem Ess- und Aufenthaltszimmer, beide mit (funktionierendem!) Kamin, eine Augenweide! Bester Service, Carin kümmert sich bei Bedarf um alles. Auch empfehlenswert die Weinprobe vor dem Dinner (optional), das kann man nicht - das muß man erlebt haben. Geheimtip, auch wenn nicht ganz billig!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Excelsior Manor Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Manor Guesthouse

Anschrift: C/O Excelsior Estate | R317 Robertson/Bonnievale, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Nr. 4 von 17 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Manor Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Manor Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Excelsior Manor Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.