“Ein traumhafter Ausgangspunkt für Genießer von Wein und einer vielfältigen Pflanzenwelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GUBAS DE HOEK meet eat sleep

GUBAS DE HOEK meet eat sleep gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GUBAS DE HOEK meet eat sleep
4.0 von 5 Pension   |   45 Reitz Street, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 7 von 18 Pensionen in Robertson
Bretzfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Als Wiederholungstäter fühlen wir uns immer wieder gut aufgehoben.
Bei jedem Aufenthalt verspürt man die fachmännische Kompetenz der Gastgeber.
Für Fragen und Anregungen bei Unternehmungen steht einem Balbina und Gunter jederzeit zur Verfügung.
Wir fühlen und stets wie unter Freunden und genießen die ruhige Lage sowie die hervorragend zubereiteten Speisen.
Eine Gastfreundschaft, welche wir auf unseren Südafrikareisen nicht missen möchten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Althütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir werden von Gunter am Flughafen in Kapstadt abgeholt und fahren ins tolle Gästehaus nach Robertson (Gubas de Hoek). Wir hatten dort 7 Übernachtungen gebucht und sind sehr herzlich aufgenommen worden. Die großzügigen Gästezimmer im Garten sind super gepflegt und sehr empfehlenswert. Balbina u. Gunter sind tolle Gastgeber. Gunter kocht ausgesprochen gut; wir waren einfach nur begeistert. Beide Gastgeber waren bereit uns auch zu den Weingütern und Sehenwürdigkeiten in der Nähe zu fahren, da wir in der ersten Woche noch nicht mobil waren. Rundum war alles von Balbina toll organisiert und wir hatten sehr viel Spaß. Ein tolles Gästehaus. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die separaten Zimmer im Garten sind super gut u. haben sehr gute Betten. Man kommt heraus und steht ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Eichenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Mit Gubas de Hoek hatten wir die richtige Wahl getroffen. Ein Haus in ruhiger Lage, wo alles stimmt. Das beginnt mit der Herzlichkeit und der angenehm wirkenden, überall gegenwärtigen Professionalität der Gastgeber Balbina und Gunther. Es findet seine Fortsetzung in einer sehr gepflegten Anlage mit 2 geräumigen, stilvoll eingerichteten Garden Cottages (wir hatten Nr. 8) und 6 Zimmern im Haupthaus, für die die gleichen Attribute gelten. Das variantenreiche und geschmackvolle Frühstück ist der ideale Start in den neuen Tag. Trotz B&B wird für Hausgäste abends ein 4-Gänge Menu geboten (Vorausbuchung erforderlich). Hier zaubert Gunther kulinarische Leckerbissen, die mit den von Balbina gereichten Weinen aus Robertson eine unvergessliche Gaumenfreude sind. Wer Robertson und das umliegende Weingebiet inkl. Übernachtung in seinem Reiseprogramm hat, dem können wir Gubas de Hoek nur empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer ok. Garden Cottages sind neueren Datums.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen, dies beschreibt wohl am besten den Eindruck von diesem kleinen , aber sehr komfortabel ausgerüsteten Guest House.Das Essen war prima, die Getränke gut. Das Haus liegt im historischen Teil von Robertson, einem ruhigen und ansprechenden Viertel. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen, oder man kann das GUBAS als Teilziel einer gösseren Rundreise, z.b. von Cape Town aus einplanen.

Wir kommen wieder. Bis dahin P&A

• Aufenthalt November 2011, Paar
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Gunther und Balbina sind wunderbare Gastgeber: hilfsbereit und zuvorkommend in allen Bereichen. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und reichhaltig und ein Abendessen von Gunther ein Gaumenschmaus. Wir hatten zwei Gartencottages, die geräumig und sauber waren.

Unser Fazit: jederzeit gerne immer wieder !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Buggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Dreizehn Weinmacher aus ganz Deutschland in Robertson auf Tour; Danke Gunther für das deliziöse Mahl und den tollen Braai, danke Balbina für die exzellente Weinbegleitung mit allen Informationen, die selbst uns Profis zum Staunen brachten. Die Unterkünfte waren ausgezeichnet und wir hatten alle sehr viel Spaß bei Euch.

• Aufenthalt März 2011
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Gubas de hoek liegt sehr zentral in Robertson, eine Stadt welcher ich in der kurzen Aufenthaltsdauer nicht wahnsinnig viel abgewinnen konnte. Sehr schön und ihrem Namen gerecht werdend sind die aber die Winelands in denen Robertson gelegen ist.

Das Guesthouse hat angenehm große und gut ausgestattete Zimmer. Alles war gepflegt und auch das Bad war super geräumig. Lediglich eine A/C fehlt, war aber für uns keineswegs notwendig.
Positiv ist auch, dass es eine Gästeküche sowie Parkplätze im umzäunten Grundstück gibt.

Die Gastgeber waren wirklich sehr angenehm und hatten wertvolle Tipps, sowie Karten für die Umgebung parat.

Jedem der in Robertson eine preißwerte aber dennoch komfortable Unterkunft sucht kann ich dieses Gästehaus nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im GUBAS DE HOEK meet eat sleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GUBAS DE HOEK meet eat sleep

Anschrift: 45 Reitz Street, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 18 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GUBAS DE HOEK meet eat sleep 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GUBAS DE HOEK meet eat sleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GUBAS DE HOEK meet eat sleep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.