“Herzliches Guesthouse mit angenehmen Gastgebern” 5 von 5 Sternen

GUBAS DE HOEK meet eat sleep
4.0 von 5 Pension   |   45 Reitz Street, Robertson 6705, Südafrika   |
Nr. 8 von 20 Pensionen in Robertson
Lörrach, Deutschland
“Herzliches Guesthouse mit angenehmen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Gubas de hoek liegt sehr zentral in Robertson, eine Stadt welcher ich in der kurzen Aufenthaltsdauer nicht wahnsinnig viel abgewinnen konnte. Sehr schön und ihrem Namen gerecht werdend sind die aber die Winelands in denen Robertson gelegen ist.

Das Guesthouse hat angenehm große und gut ausgestattete Zimmer. Alles war gepflegt und auch das Bad war super geräumig. Lediglich eine A/C fehlt, war aber für uns keineswegs notwendig.
Positiv ist auch, dass es eine Gästeküche sowie Parkplätze im umzäunten Grundstück gibt.

Die Gastgeber waren wirklich sehr angenehm und hatten wertvolle Tipps, sowie Karten für die Umgebung parat.

Jedem der in Robertson eine preißwerte aber dennoch komfortable Unterkunft sucht kann ich dieses Gästehaus nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Fünf Tage Urlaub bei Balbina und Gunther im Gästehaus Gubas de Hoek in Robertson waren reine Verwöhntage.In der schönen Anlage kann man sich nach den Ausflügen in die schöne Umgebung herrlich erholen. Der Tag schließt mit einem von dem Profikoch Gunther zubereitetem herrlichen Abendessen, das von korrespondierenden Weinen oder auch einem bayrischen Weizenbier begleitet wird. Gut gebettet träumt man in seinem sehr schönen Zimmer von dem nächsten Tag, der mit einem ausgezeichneten Frühstück beginnt. Es lohnt sich, im Gubas de Hoek Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mossel Bay, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben dieses B&B Gästehaus bereits das 5. Mal besucht, und das spricht für sich. Ein wunderschön gelegenes Haus mit Charme, umrahmt von einem zauberhaft schnuckeligen Garten mit Pool und traumhaft schönen exotischen Pflanzen, machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

Der Service des Hauses ist sehr lobenswert. Balbina bietet einen Rundum-Service für ihre Gäste. Ausserdem hilft sie den Gästen (auf Wunsch) bei der Planung eines individuellen Tagesprogramms mit entsprechenden Sehenswürdigkeiten in Robertson und Umgebung.

Nach einem anstrengenden Tag verwöhnt Gunther die Gäste mit einem erstklassigen Mehrgänge-Menü, das er mit Liebe und Händchen zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im GUBAS DE HOEK meet eat sleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GUBAS DE HOEK meet eat sleep

Anschrift: 45 Reitz Street, Robertson 6705, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Robertson
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Pensionen in Robertson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GUBAS DE HOEK meet eat sleep 4*
GUBAS DE HOEK meet eat sleep - hier trifft man sich zum Wohnen, Essen und Schlafen im Robertson Wine Valley an der berühmten Route 62, nur 180 km von Kapstadt im Herzen des Kapweinlands in Südafrika. Wir sind ein umweltfreundliches, inhabergefuehrtes Gaestehaus. Bei uns koennen sie sich sowohl kulinarisch verwoehnen lassen oder sich selbst in der Gaestekuche verpflegen. Der wunderschoene grosse schattige Garten laedt zum Verweilen am Pool ein. Ihr Auto ist sicher geparkt und mit Internet W-Lan bleiben Sie in Verbindung. Wir sind im gruenen Herzen von Robertson und beruehmte Weingueter, zahlreiche Aktivitaeten und der Golfplatz sind ganz in der Naehe. Nicht daheim und doch zu Hause in Suedafrika. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Gastgeber Gunther und Balbina mit unserem engagierten Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GUBAS DE HOEK meet eat sleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GUBAS DE HOEK meet eat sleep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.