“Das geht auch anders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dennehof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prince Albert suchen?
Dennehof
Dennehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   20 Christina de Wit Street, Prince Albert 6930 , Südafrika   |
Hamburg
“Das geht auch anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Uns hat der Dennehof überhaupt nicht gefallen. Die Anlage ist schlecht gepflegt. Hier wurschtelt das Beitzerpaar uninteressiert herum. Besondere Freundlichkeit ist nicht vorhanden. Man hat das Gefühl man würde stören. Wie man hier auf 4 Sterne gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service der angestellten Kräfte ist zuvorkommend. Verglichen mit anderen B&B Häusern in RSA und dem dortigen Service fällt der Dennehof doch sehr ab.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
freddiePrinceAlbert, Owner von Dennehof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Als Besitzer vom Dennehof Guest House, versuchen Ria und Ich Unseren Gaesten eine Erfahrung von Prince Albert zu bieten wo die besagten Gaeste immer wieder zurueck kommen moechten, so eine art Zuhause weg von Zuhause. Wenn Wir dies nicht bei Ihnen erreicht haben, moechten wir uns herzlich bei Ihnen Entschuldigen.
Obwohl es fuer keinen angenehm ist schlechte Kritik zu bekommen, sind wir Dankbar fuer Ihre (und andere die auftauchen sollten), so das wir staendig unseren Service verbessern koennen.
Die meisten von unseren Gaesten, ob aus Sued Africa oder dem rest der Welt, kommen zum 2, 3 oder auch vierten mal wieder zu Dennehof, nicht nur wegen des hohen Standard unseres Service, aber auch fuer die ideale und schoene Lage und unsere gepflegte Anlage. Im Sommer ist es heiss hier (das haben Sie sicher auch erlebt) und es herscht eine knappheit an Wasser die man in Deutschland nicht kennt. Daher haben Sie evtl gesehen das einIge Pflanzen die Koepfe hingen liessen.
Wir hoffen das Sie eines Tages zurueck kehren werden und das zu erleben was unsere anderen Gaeste ueber die letzten 7 Jahre so positive erlebt haben.
Wir glauben feste daran das Dennehof eine einzigartige Einrichtung ist, und sie daher so hoch gepriesen wird und ihre 4 Sterne stolz zeigen darf.

Sie waren bereits im Dennehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dennehof

Anschrift: 20 Christina de Wit Street, Prince Albert 6930 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Prince Albert
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Pensionen in Prince Albert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dennehof 4*

Wenn Sie Dennehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.