“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt am Ortsrand von Hout Bay (aber doch fast am Strand) am Beginn der berühmten Chapman´s Peak Küstenstraße. Bestehend aus einem alten Gebäude aus den Anfängen des 20.Jahrhunderts und einem angeschlossenen Neubau, der wohl die meisten Zimmer beherbergt. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und blicken auf den Strand bzw. die Hout Bay Bucht.
Besonders schön die 2 Suiten im obersten Stock mit riesiegem Balkon mit privatem Minipool und ca.70m² Wohnfläche. Pool liegt ebenfalls sehr schön mit tollem Panoramablick über die Bucht.
Restaurant und Bar im alten Gebäudeteil sind sehr gemütlich und speziell knapp vor Sonnenuntergang auch ein beliebtes Ziel der Einheimischen um einen Sundowner auf der Terrasse zu genießen.
Frühstück ist o.k. aber nichts Besonderes.
Restaurant bietet sehr gute, jedoch keine raffinierte Küche an. Hervorragend die Weinauswahl mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.
Guter Platz um die Kaphalbinsel zu erkunden und auch nur ca. 20 Autominuten nach Kapstadt.

Zimmertipp: Neubau buchen. Suiten fantastisch, wenn es das Urlaubsbudget erlaubt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Als wir uns dem Chapman´s Peak näherten, waren wir auf den ersten Blick enttäuscht. Konnten uns gar nicht vorstellen, dass dieses Hotel schön sein soll, und der Swimmingpool war nirgendwo zu erspähen. Nach dem Einchecken gingen wir - voller Spannung - zum Zimmer, im neuen Teil des Hotels. Die Überraschung war gross: Das Zimmer war wunderschön, ganz neu renoviert, sehr schön eingerichtet. Alles bestens! Dann stieg die Spannung, als wir Richtung Swimmingpool marschierten. Die Überraschung war noch grösser, der Swimmingpool ist eingebettet in die Felswand und von der Strasse nur zu sehen, wenn man weiss, wo er ist. Obwohl das Hotel an der Strasse gelegen ist, bekommt man nichts mit von den Autos, man glaubt sich in einer totalen Idylle! Wir haben den gesamten Nachmittag dort in Stille und Einsamkeit genossen, bis zwei Nilgänse auch mal in den Pool wollten. Insgesamt ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Einen Sundowner an der Bar, eine Flasche Sekt am Pool, Sehr gutes Essen an der Sonnenterrasse, elegant die Einrichtung im Restaurant. Service zuvorkommend. War ein schöner Urlaub kommen gerne wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich musste 1 Nacht kurzfristig übernachtenwurden im Internet Zimmer gezeigt die noch nicht mal fertig angebaut wurden. Die alten Zimmer sind grässlich, stinkig nach Fisch aus dem Restaurant, dunkel, Fenster ins den Berghang, sehr klein und schäbig! Es war für mich ein Alptraum hier zu schlafen! Ich habe mich betrogen gefühlt nach dem ich im Internet die tollen neuen Zimmer gesehen habe, die noch nicht existierten! Ich h$ätte sonst nie gebuchT. Abgesehen davom war es ein Notfall, sie haben mir noch den hochen Seasonpreis verreichnet, obwohl sie gerade am nächsten Tag den Preis um 30% gesenkt hatten! Richtige Abzokerei! Das Essen im Restaurant ist nichts besondern, teuer und schlechten Service! Ich bin geflüchtet!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Chapmans Peak Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chapmans Peak Beach Hotel

Anschrift: 20 Peak Drive, Hout Bay 7405, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chapmans Peak Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chapmans Peak Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chapmans Peak Beach Hout Bay
Chapmans Peak Beach Hotel Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Chapmans Peak Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.