“Es war herrlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 61 Pensionen in Hout Bay
Geneva
“Es war herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Amblewood Guest House war wirklich herrlich. Es vermittelt ein sehr heimeliges Gefühl. Wir waren in der Victorian Suite und das gemütliche Zimmer war einfach herrlich. Es war sehr nett eingerichtet; auch das Zimmer vermittelte ein warmes und heimeliges Gefühl. Das Zimmer und das Badezimmer war geräumig. Wir hatten einen privaten Balkon mit einer einfach hervorragenden und spektakulären Aussicht. Das Frühstück war gut. June und Trevor waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da unser Flug verspätet ankam, checkten wir sehr spät am Abend ein, gegen 1:00 Uhr morgens. Und immer noch wurden wir sehr nett begrüßt!

Die Lage des Amblewood ist herrlich; es liegt am Stadtrand, es ist also sehr entspannend und ruhig. Ich muss nochmal betonen, dass die Aussicht vom Haus einfach spektakulär ist. Wir mieteten uns ein Auto und da das Autofahren sehr einfach war, hatten wir keine Probleme. Wir können das Amblewood auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Amblewood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amblewood Guest House

Anschrift: 43 Skaife Street, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Nr. 6 von 61 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amblewood Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amblewood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amblewood Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Amblewood Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.