“Ausgezeichnetes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montebello

Villa Montebello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montebello
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   72 Mount Rhodes Drive, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Sonderpreis
R1.125 (ZAR)
Nr. 4 von 60 Pensionen in Hout Bay
Huisheim
“Ausgezeichnetes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr gutes B&B, feines Frühstück, sehr nette Gastgeber, grundsätzlich sehr angenehmes Ambiente. Es fehlt an nichts.
Die Lage ist sehr ruhig auf einem Berg mit schöner Aussicht auf Hout Bay und das Meer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir wurden ganz herzlich von Patrice willkommen und hatten gute Tips für Ausflüge erhalten. Die Rhodes Suite, die wir zu dritt bewohnten ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Gern denken wir an das leckere Frühstück morgens auf der Terrasse mit der tollen Aussicht sowie auch an das liebevoll angelegte und sehr gepflegte Grundstück zurück. EInen Aufenthalt können wir wärmstens empfehlen und kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Rhodes Suite bzw. Family/Honeymoon Room
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

In idealer Lage mit bestem Ausblick auf die Bucht von Hout Bay nur 15 Minuten von Kapstadt entfernt. Sehr gepflegtes, von den Eigentümern persönlich geführtes Guesthouse. Überaus reichhaltiges Frühstück. Alles auf neuestem Stand und überkomplett ausgestattet. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Homburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Catherine und Patrice haben sich sehr reizend und fürsorglich um unser Wohlergehen gekümmert. Es begann bereits bei der Buchung und mein Champagner-Geburtstagsabend mit unseren Gastgebern rundete alles ab. Wir kommen gern wieder und können dieses Guesthouse sehr empfehlen.
Merci bien a Catherine et Patrice.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Mein Mann und ich sind mittlerweile das 2. Mal in der Villa Montebello gewesen und es war wie beim ersten Besuch fantastisch. Wir hatten wieder die Rhodes Suite, die einen super Blick über die Bucht von Hout Bay bietet. Das Zimmer ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war wieder super lecker. Es gab alles was man sich so wünscht. Leckere Früchte, Müsli, Eier, frische Brötchen und natürlich die selbst gemachte Konfitüre von Patrice. Während unseres Aufenthalts haben wir einige Touren ins Umland gemacht z.B. zum Kap der Guten Hoffnung, Constantia, Franshoek, Chapmans Peak und natürlich nach Kapstadt. Die Küstenstraße von Hout Bay nach Kapstadt ist einfach traumhaft. Für die zahlreichen Ausflüge, die man von Hout Bay aus machen kann, haben Patrice und Catherine auch immer super Tipps parat. Wir haben die herzliche Atmosphäre sehr genossen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch der für das kommende Jahr schon fest eingeplant ist. Vielen lieben Dank an Catherine und Patrice.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren 4 Nächte in der Villa Montebello und haben es sehr genossen. Die Zimmer waren super schön und vor allem extrem sauber. Die Gastgeber waren sehr lieb und hilfsbereit und standen immer für gute Tipps zur Verfügung. Das Frühstück war das beste was wir in Südafrika bekommen haben. Sollten wir wieder nach Kapstadt reisen werden wir uns sicher wieder in der Villa Montebello einmieten!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr schöne Unterkunft in einem Villenviertel, nicht weit von Kapstadt. Sehr geschmackvolle Einrichtung, wir hatten die Suite, welche eine grandiose Aussicht zum Tafelberg, in den gepflegten Garten mit schönem Pool sowie Richtung Meer hat. Das Zimmer mit Sofa und das Badezimmer sind sehr gross grosszügig. Feines Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den Garten.
Ruhig und sicher (Alarmanlage...) gelegen ist man mit dem Auto (ohne geht nichts) schnell in Kapstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nicht weit.
Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Montebello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Montebello

Anschrift: 72 Mount Rhodes Drive, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 60 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Montebello 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montebello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montebello Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Villa Montebello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.