“Großartige Destination” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montebello

Villa Montebello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montebello
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   72 Mount Rhodes Drive, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 57 Pensionen in Hout Bay
“Großartige Destination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das B&B ist sehr empfehlenswert. Es ist toll gelegen am Mt Rhodes mit Blick über die gesamte Bucht von Hout Bay. Die Zimmer sind sehr luxuriös, mit allem was man braucht. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Abgesicherter Parkplatz ist vorhanden. Das Frühstück ist mit Liebe zubereitet. Es findet auf der Terrasse hat mit einen herrlichen Blick über den tollen Garten und die Bucht statt, so dass man stundenlang verweilen könnte. Der Pool lädt zur Abkühlung ein.

Die französichen Gastgeber sind sehr nett und geben klasse Tipps für Unternehmungen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Freunde aus Hout Bay haben uns dieses wunderschön und ruhig gelegene Guesthouse empfohlen. Der Blick von der Terrasse auf die Bucht und Chapmans Peak ist großartig. Der Pool lädt am Abend zu einer schnellen Erfrischung ein - Hout Bay liegt nahe an Cape Town (20 Minuten), idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Die Gastgeber haben uns jeden Wunsch erfüllt, sehr zuvorkommend und dennoch dezent. So wie man es sich eben vorstellt für einen entspannten Urlaub. Jederzeit einfach gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wie schon die Besucher vor uns, können wir nur von der tollen Lage weit oberhalb von Hout Bay und der Gastfreundschaft von Catherine und Patrice nur so schwelgen. Wir verbrachten eine herrliche Woche dort. Man fühlte sich in dem schönen Ambiente gleich zu Hause. Die Zeit verging viel zu schnell, um den herrlichen Garten mit dem sehr gepflegten Pool zu genießen. Jeder Tag begann mit dem liebevoll angerichteten Frühstück von Josephine. Man sass auf der Terrasse und der der Urlaub begann...
... vielen Dank für alle Restauranttipps und die liebevolle familiäre Umgebung.
Wir kommen wieder, sicher!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Montebello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Montebello

Anschrift: 72 Mount Rhodes Drive, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 57 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Montebello 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montebello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montebello Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie Villa Montebello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.