“Entzückend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tarragon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
The Tarragon
The Tarragon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21 Hunters Way, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 2 von 60 Pensionen in Hout Bay
“Entzückend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich habe 8 Nächte im Saffron - einem kleinen Häuschen für 2 Personen im Februar 2007 verbracht. Es waren alle modernen Annehmlichkeiten der Selbstverpflegung vorhanden; das Häuschen war sehr kunstvoll eingerichtet und hatte ein großes Bett. Sehr ruhig, sicher, Hanglage mit wunderschönem Ausblick, dies ist einer der größten Vorteile, den man am besten vom Schwimmbad aus genießen kann. Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe. Die Anlage und die Gärten sind wunderschön, ebenso das Schwimmbad und alle sind wunderbar instand gehalten. Alle Häuschen haben ihre eigene Terrasse und Grillen zu können und draußen Essen zu können. Bei einigen wäre es von Vorteil, wenn die Hecken etwas zurückgeschnitten werden würden, damit man einen besseren Ausblick von der Terrasse hat. Julia und Mark sind beide sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie alle anderen Angestellten auch. Dies ist auf jedem Fall ein Ort, wo man auch in der Zukunft zurückkommen möchte.

Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir sind gerade von 2 Wochen in Kapstadt zurückgekehrt. Für mich war es das erste Mal nach 8 Jahren mit Familie und es wird dort einfach immer besser.

Ich buchte mehrere Tage in The Tarragon und war wunschlos glücklich dort. Man ist von Luxus umgeben...von den superbequemen Betten bis zur einmaligen Aussicht ist dieses Cottage Spitzenklasse. Es gibt dort alles und die Lage ist ideal: nahe an den Stränden (Hout Bay, Llundudno, Camps Bay, Clifton...), die alle atemberaubend sind. Außerdem ist es nur eine kurze Fahrt zum Stadtzentrum und zur Waterfront. Ich bin oft in Südafrika gereist, besonders monatelang im West Cape Gebiet, und bin sicher, dass man nichts Idyllischeres findet als The Tarragon. Ich bedauere nur, dass wir nicht länger geblieben sind.

Sie waren bereits im The Tarragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tarragon

Anschrift: 21 Hunters Way, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Nr. 2 von 60 Pensionen in Hout Bay
The Tarragon Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie The Tarragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.