“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hout Bay Manor

Hout Bay Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hout Bay Manor
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Baviaanskloof, off Main Road, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 20 von 59 Pensionen in Hout Bay
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Selten haben wir ein derart geschmackvoll und liebevoll eingerichtetes Haus gesehen! Die farbenfrohe Fröhlchhkeit, mit der uns Afrika nahe gebracht wurde, ist umwerfend, dazu ein sehr liebevoller , persönlicher Service. Wir haben in einer Woche 3 mal im Restaurant " Pure" gegessen, weil es so köstlich war.
Es war leicht zu vergessen daß wir "nur" Hotelgäste waren, denn die gesamte Betreuung entsprach einem Aufenthalt bei Freunden!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir haben im Hout Bay Manor nach einer Rundreise eine paar Tage zum Erholen verbracht. Direkt beim Einchecken wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und alle Mitarbeiter lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab (das Hotel ist übrigens unter deutscher Leitung). Wir konnten uns nach unserer Rundreise super entspannen und erholen. Im Restaurant kocht der Chef selbst und wir waren von den kulinarischen Köstlichkeiten ebenso begeistert wie von der Einrichtung des Restaurants selbst. Auch die Zimmer sind gemütlich im afrikanischen Stil eingerichtet.
Als begeisterte Golfer haben wir 3 verschiedene Golfplätze gespielt (übrigens alle in bestem Zustand). Wir waren erstaunt, wie zentral Hout Bay liegt und wie schnell man die Golfplätze und die Innenstadt erreichen kann. Für uns alles in allem ein perfekter Urlaub und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar

Sie waren bereits im Hout Bay Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hout Bay Manor

Anschrift: Baviaanskloof, off Main Road, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 59 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hout Bay Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hout Bay Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hout Bay Manor Kapstadt

Wenn Sie Hout Bay Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.