“entspanntes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“entspanntes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

hier kann man shoppen und essen - alles super entspannt und preisgünstig - wer am Wochenende in Hout Bay ist, sollte diesen Markt nicht versäumen

Aufenthalt November 2013

Grafing, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Markt als Stimmungsmacher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ja hier geht es richtig rund. An 5 Sonntagen haben wir die Stimmung genossen, gut gespeist u.Live Musikgehört. Außerdem an den vielen Ständen Kleinigkeiten gekauft u. als Souvenir mit nach Hause genommen. Dann gibt es auch noch den Outdoor-Markt wo wir schon viele Masken gekauft haben.

Aufenthalt Februar 2013
Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir sind auf Empfehlung von Freunden hier hergekommen. Hat sich als absolutes Highlight herausgestellt. Klasse Atmosphäre, "sensationell" gutes Essen (wir haben noch nie so guten Yello Finn Thuna gegessen), chillige Musik. Ein absolutes Muß für die Kapregion.

Aufenthalt Dezember 2012
Wiesbaden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einen Ausflug wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die ist kein kitschiger Touristenmarkt, sondern ein wöchtlicher Markt an dem sich auch Locals treffen. Lassen Sie sich nicht abschrecken von der Fassade. Drinnen erwartete Sie eine relaxte Atmosphere, chillige Musik, gutes Essen und leckere Weine zu günstigen Preisen. An unzähligen Ständen werden Speisen aus aller Welt, selbstgemachte Kuchen, Tee und Kaffee angeboten, sowie allerlei Verkaufsstände mit Nippes, Einrichtungsgegenständen, Schmuck und Kunst. Wir waren angetan von der Stimmung, der Freundlichkeit der Menschen.
Dies ist der perfekte Ort um einen Samstagmittag in relaxter Umgebung zu verbringen.
Noch ein Tipp: gönnen Sie sich eine Massage am Stand der Xhosa Frauen, sie haben magische Hände :-).

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Bay Harbour - The Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Bay Harbour - The Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bay Harbour - The Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.