“Einfach Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Family Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
African Family Farm
African Family Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brannenburg Bayern
“Einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Mit unseren 2 Kindern waren über Ostern für 5 Nachte in der African Family Farm. Es war sehr, sehr schön. Zuerst hatten wir etwas bedenken wegen dem Bett für unseren Ältesten, aber die Länge ließ sich leicht verstellen. Es lässt sich viel unternehmen. Wir haben unter anderem ein paar schöne Wanderungen machen können. Und Kapstadt hat für Kinder sehr viel zu bieten. Das Wetter war ausgezeichnet. Nur an einem Tag gab es ein paar Schauer, die uns aber nicht gestört haben.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Liebe Sabine und Stefan! Unsere Reise hat bei Euch begonnen und Sie hätte nicht besser beginnen können. Tolle Ausstattung, liebevolle Betreuung, was will das Urlaubsherz mehr?! Wir hatten einfach 5 tolle Tage bei Euch und werden sicherlich wieder kommen. Unserer kids schwärmen heute noch von Eurer tollen Anlage! Vielen Dank für die tollen Tips und gutes Gelingen für Eure weiteren Ziele! Liebe Grüsse aus Wien, Mario, Marcel, Lukas und Melanie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sabine und Stefan haben mit der African Family Farm die perfekte Unterkunft für Eltern mit Kindern geschaffen! Die vier Cottages sind liebevoll und individuell eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Kinder finden sich sofort zurecht, es gibt Spielzeuge, Bücher, Sandkasten, Schaukel, einen Pool und mehrere Trampoline. Auf dem Grundstück gibt es noch ein großes Klettergerüst und viele Tiere zum Füttern und Streicheln. Für größere Kinder (und Eltern <g>) bietet die Slackline eine Herausforderung. Die Schreiners sind unglaublich nett und unkompliziert und lesen ihren Gästen die Wünsche förmlich von den Lippen ab. Hout Bay ist für Ausflüge super gelegen, sowohl zum Kap als auch Richtung Cape Town oder Winelands. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt irgendwann wieder, dann bleiben wir aber länger als nur fünf Tage!
Aufenthalt im Januar 2014

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Hallo Sabine und Stefan,
der Aufenthalt bei euch war ganz einfach super! Sehr netter Empfang. Wir wurden zu Beginn unseres Südafrika-Tripps von euch sehr herzlich aufgenommen und über alle Gepflogenheiten von Kapstadt und der Gardenroute informiert. Die Kinder liebten es, am Abend noch ein bisschen im Pool zu baden mit Fè und Selina. Ausserdem war der Kühlschrank immer schön gefüllt ;-) und die Tipps mit den Restaurants waren allesamt "Der Hammer". Die Einrichtung des Cottage ist sehr geschmackvoll und zweckmässig. Ausserdem war es überall sehr sauber. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und gutes Gelingen mit eurer Family-Farm.

Zimmertipp: Alle Cottages sind gleich eingerichtet, nur mit den Kinderbetten gibt es kleine Unterschiede, ob zwe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind mit unseren beiden Kindern 1 und 5 zum ersten Mal in Suedafrika und haben mit der African Family Farm die perfekte Wahl getroffen. Hier sind Kinder (und Eltern) wirklich willkommen und es fehlt an Nichts. Netter, authentischer Umgang, liebevoll gestaltete Haeuser mit Afrika Flair, tolles Gelaende, super Lage fuer alle Unternehmungen in der Region. Einfach toll. Nach 16 Tagen sind wir sehr traurig schon abreisen zu müssen und hoffen bald wieder zu kommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Es war ein rundum perfekter Urlaub für uns als Familie. Sabine, Stefan & ihre Mädels sind das i-Tüpfelchen des Ganzen. Es ist ein "nach Hause kommen" im Urlaub - ein liebevoller, ehrlicher Service und immer ein offenes Ohr. Zudem bietet die African Family Farm eine Infrastruktur an Spielzeug, Sandkasten, Büchern und co. was man in dieser Vielfalt sicher schwer findet.

Die Anlage ist sehr gepflegt und durch die drei (bald vier) Häuschen sehr individuell von der Größe. Wenn man dazu noch das große Glück einer netten Nachbarsfamilie hat...was will man mehr?! Es waren alle glücklich und noch nie zuvor sind wir so traurig von einem Urlaubsort gegangen.

Man kann an dieser Stelle noch die vielen anderen Annehmlichkeiten aufzählen: Brötchenservice, Tipps die das wirkliche Leben in und um Hout Bay zeigen und und und... es sind einfach die kleinen Dinge die es so schön haben sein lassen. Dazu kommt auch, dass Hout von der Lage nicht besser geht, da man alles easy und entspannt erreicht von dort.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir können die "African Family Farm" uneingeschränkt empfehlen - DER Geheimtipp in der Kapregion! Wer sich für die "African Family Farm" entscheidet, wird Urlaub bei Freunden machen. Die Schreiners sind die perfekten Gastgeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern: Da wird das beste Mietauto vermittelt, die schönsten Strände verraten, die besten Touren mit Kindern zusammen gestellt und Tickets für den Table Mountain organisiert. Dank Stefan und Sabine wissen wir jetzt auch, wo es in Hout Bay die besten Cocktails gibt! (Sogar welche ohne Alkohol - extra für unsere Kinder!) Apropos Kinder: Wir verbrachten vier Wochen bei den Schreiners und trotz des langen Urlaubs mussten wir unsere drei jedes mal richtig weglocken, um auch noch etwas von der tollen Umgebung zu besichtigen. Es ist ja auch perfekt für Familien hier: Grosses, eingezäumtes Grundstück mit Spielplatz, Trampolin und Slakeline. Einen Pool für die heissen Tage und jede Menge Tiere. Die Bungalow sind wunderbar, das Ambiente ebenfalls und wenn wir jeweils abends bei einem Glas südafrikanischem Wein den Table Mountain bestaunten, wussten wir: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind toll!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im African Family Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Family Farm

Anschrift: Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 110 €
African Family Farm Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie African Family Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.