“Familienurlaub "at it's best"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Family Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
African Family Farm
African Family Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rapperswil, Schweiz
“Familienurlaub "at it's best"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir können die "African Family Farm" uneingeschränkt empfehlen - DER Geheimtipp in der Kapregion! Wer sich für die "African Family Farm" entscheidet, wird Urlaub bei Freunden machen. Die Schreiners sind die perfekten Gastgeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern: Da wird das beste Mietauto vermittelt, die schönsten Strände verraten, die besten Touren mit Kindern zusammen gestellt und Tickets für den Table Mountain organisiert. Dank Stefan und Sabine wissen wir jetzt auch, wo es in Hout Bay die besten Cocktails gibt! (Sogar welche ohne Alkohol - extra für unsere Kinder!) Apropos Kinder: Wir verbrachten vier Wochen bei den Schreiners und trotz des langen Urlaubs mussten wir unsere drei jedes mal richtig weglocken, um auch noch etwas von der tollen Umgebung zu besichtigen. Es ist ja auch perfekt für Familien hier: Grosses, eingezäumtes Grundstück mit Spielplatz, Trampolin und Slakeline. Einen Pool für die heissen Tage und jede Menge Tiere. Die Bungalow sind wunderbar, das Ambiente ebenfalls und wenn wir jeweils abends bei einem Glas südafrikanischem Wein den Table Mountain bestaunten, wussten wir: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind toll!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Januar 2013 für 3 Wochen zu Gast in der African Family Farm und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Unsere beiden Jungs (damals 3 und fast 2) sprechen auch noch ein halbes Jahr später vom schönen Urlaub...nicht ohne zu quängeln, wann wir bald mal wieder fahren. Und wir fahren sicher bald!!! Denn auch für meinen Mann und mich war es eine unvergesslich schöne Zeit. Die Terassen der Lodges sind so angelegt, dass man insbesondere kleine Kinder super im Blick hat und man einfach ganz entspannt weiterfrühstücken kann, während sich die Kinder der schweren Fragen stellen müssen, ob Sandkasten, Rutsche, Trampolin oder Pool überrannt werden. Hinter den Häusern bietet ein riesiges Klettergerüst, Slackline und Streichelzoo "Abwechslung" beim Spielen... :-) Langeweile wohnt hier zumindest sicher nicht. Und während die Kids glücklich spielen, kann man sich bei der Tochter des Hauses mit sensationellen Massagen und Beautybahandlungen verwöhnen lassen. Da wird schnell klar, warúm wir da bald wieder hin wollen... :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren Ende April/Anfang Mai 2013 mit unseren beiden Jungs (6 und 3) für eine Woche auf der African Family Farm. Die Cottages sind sehr liebevoll eingerichtet. Jedes Cottage hat ein Tier-Motto. Wir waren im Zebra-Cottage: von Waschbecken, über Bilder bis hin zur Bettwäsche war alles mit Zebra-Motiven. Bei der Einrichtung ist an alles gedacht. Stefan und Sabine (die Gastgeber) haben sich jede Menge Gedanken gemacht, wie man Familien einen möglichst angenehmen und komfortablen Urlaub bereitet. Dazu gehören Details wie die Bereitstellung eines Handys für pre-paid Karten, Hocker für die Kids, um ans Waschbecken zu kommen oder eine Picknickdecke. Der Garten ist ein Paradies für Kinder. Ein kleiner Pool, jede Menge Tiere zum Streicheln, Kletterturm, Schaukel, Trampolin, Sandkasten, Fußballtore, alle möglichen Spielsachen und vor allem sehr viel Platz auf einem sicheren, abgesperrten Gelände. Die Semmeln, die Stefan morgens auf Wunsch besorgt, waren mit Abstand die besten, die wir in Südafrika bekommen haben. Hout Bay ist ein idealer Ausgangspunkt, um das Kap zu erkunden. Man ist in einer halben Stunde in Kapstadt, direkt am Chapmans Peak Drive, sehr nahe zu den Botanischen Gärten, ... Und zum Abschluß noch ein Lob an die Gastgeber: Die "Schreiners" sind super nett, hatten immer wieder Tips parat und immer für einen Plausch zu haben. Wir haben uns seeeeeeeeeeeeeehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Udligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren im März elf Nächte bei den Schreiners und es war einfach perfekt. Schöne Unterkunft bzw. auch das ganze Gelände, gastfreundlich, zuvorkommend, ideales Preis-Leistungs-Verhältnis (bzw. fast zu günstig). Man kann von Hout Bay aus viele schöne Ausflüge machen - es liegt sehr zentral. Das Areal und die Unterkunft sind auch perfekt eingerichtet für Kinder: Tiere, kleiner Pool, Spielgeräte, Spielsachen, Kinder-Essbesteck, Sandkasten... Wir würden gleich wieder gehen.

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im März 2013 mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und drei Kinder, 15, 10 und 7 Jahre) für eine knappe Woche auf der Family Farm. Es war eine Urlaub, wie bei Freunden, so als hätte man sich schon lange gekannt. Wir wurden herzlich aufgenommen und herzlich war der ganze Aufenthalt. Die Besitzer und deren Kinder sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles Frühstück. Im Angebot befindet sich auch ein Wellnessprogramm, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die Wohnungen befinden sich in großen cottages. Diese sind für eine fünfköpfige Familie mehr als groß genug. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, mit afrikanischem Einschlag und gut ausgestattet. Von der großen Terrasse hatten wir einen schönen Blick auf die Berge um Hout Bay. Die Anlage mit swimming-pool ist ist zum relaxen 1a.

Der Standpunkt eignet sich gut als Ausgangspunkt nach Kapstadt (20km) und zur Kaphalbinsel. Die Family Farm ist auch vom Flughafen in einer halben Stunde leicht zu erreichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Super Ort für eine Familie mit Kinder! Es fehlt an nichts und man fühlt sich wie zu Hause!! Unsere 3 Jungs haben sich so wohl gefühlt, dass sie Kapstadt gar nicht besichtigen wollten! Die Zimmer sind mit viel Charm, Styl und viel Liebe eingerichtet! Das Motto ziet sich durch und es wurde an alles gedacht! Sogar frische Brötchen werden am Morgen geliefert...Einfach perfekt!!! Mit Familien ein Muss!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren 5 Nächte in dieser tollen Unterkunft und es war der krönende Abschluss eines traumhaften Urlaubs mit rund 4000km quer durch Südafrika. Wir wurden liebevoll aufgenommen und fanden einen sehr schönen eingerichteten Bungalow vor. Dieser war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen konnte. Morgens wurden wir mit frischen Brötchen versorgt. Unsere zwei Kids (2 und 6 Jahre) und wir kamen nach den Tagesausflügen mehr als gern wieder zur Family Farm zurück: Ein wunderschöner Pool mit abgetrennten kleinem Becken für unsere Kleinste, einen schönen Spielplatz u.a. mit Trampolin, Schaukel und Wippe, die Tiere, die gefüttert werden wollten oder aber die Terrasse, auf der man einfach nur sitzen und träumen konnte. Nicht zu vergessen entspannende Massagen von Jana, der Tochter der Besitzer. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im African Family Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Family Farm

Anschrift: Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 110 €
African Family Farm Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie African Family Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.