“Da fühlt sich die Familie wohl&es fehlt an nichts!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Family Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hout Bay suchen?
African Family Farm
Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika   |
“Da fühlt sich die Familie wohl&es fehlt an nichts!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Super Ort für eine Familie mit Kinder! Es fehlt an nichts und man fühlt sich wie zu Hause!! Unsere 3 Jungs haben sich so wohl gefühlt, dass sie Kapstadt gar nicht besichtigen wollten! Die Zimmer sind mit viel Charm, Styl und viel Liebe eingerichtet! Das Motto ziet sich durch und es wurde an alles gedacht! Sogar frische Brötchen werden am Morgen geliefert...Einfach perfekt!!! Mit Familien ein Muss!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren 5 Nächte in dieser tollen Unterkunft und es war der krönende Abschluss eines traumhaften Urlaubs mit rund 4000km quer durch Südafrika. Wir wurden liebevoll aufgenommen und fanden einen sehr schönen eingerichteten Bungalow vor. Dieser war mit allem ausgestattet, was man sich wünschen konnte. Morgens wurden wir mit frischen Brötchen versorgt. Unsere zwei Kids (2 und 6 Jahre) und wir kamen nach den Tagesausflügen mehr als gern wieder zur Family Farm zurück: Ein wunderschöner Pool mit abgetrennten kleinem Becken für unsere Kleinste, einen schönen Spielplatz u.a. mit Trampolin, Schaukel und Wippe, die Tiere, die gefüttert werden wollten oder aber die Terrasse, auf der man einfach nur sitzen und träumen konnte. Nicht zu vergessen entspannende Massagen von Jana, der Tochter der Besitzer. Wir kommen sehr gern wieder!

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mit dem Ankommen auf der Family Farm hat der Urlaub auch direkt begonnen. Das Gelände der Family Farm ist sehr liebevoll hergerichtet und unsere drei Kinder (9, 12 und 15 Jahre) und wir waren von Anfang an begeistert. Vom Flughafen aus ist die Family Farm ebenfalls sehr gut zu erreichen und toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge nach Kapstadt und Umgebung. Wir haben hier neun tolle Urlaubstage verbringen dürfen. Die Unterkünfte sind sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Für Kinder und Erwachsene ist das ein kleines Paradies. Die Kinder können sich den ganzen Tag frei und absolut sicher bewegen.Der gemeinsame Aufenthaltsraum lädt ebenfalls zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Anmerkung: Auch für Läufergruppen, die den Two Oceans Marathon laufen wollen, ist die Family Farm optimal. Die Strecke verläuft 200m neben dem Grundstück (bei km 42). Man kommt morgens gut zum Start und abends kann man sich ausführlich die müden Beine im Massagestudio auf der Familiy Farm massieren lassen.

Rifferswil, Züruch,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren 7 Tage in dieser tollen Unterkunft, die weder für die Kinder noch für uns Erwachsene
Wünsche offen lies. Das Angebot für die Kids ist extrem vielfältig. Da die Bungalows halbrund angelegt sind und der Pool sowie der Sandkasten in Blickfeld liegen,war es sehr entspannend für uns. So konnten wir in Ruhe Kaffee trinken (oder sonst was tun ) ohne ständig schauen zu müssen, wo die Kids sind. Da die Family Farm spez. auf Familien ausgelegt ist, hatten die anderen Gäste ebenfalls Kinder und so hatten unsere beiden Kids immer jemanden zum spielen.
Familie Schreiner sind gaanz liebe und hilfsbereite Leute,die jederzeit für irgendwelche Infos und Tips Auskunft gaben, sich auch Zeit genommen haben mit uns Kaffee zu trinken( dass war gemütlich und sehr interessant!) Stefan und Sabine sind ganz unkomplizierte und offene Menschen mit einem grossen Herz für Kinder und Tiere.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort hingehen. Für uns war es die beste und idealste Unterkunft auf unserer 3 wöchigen Reise in Südafrika.
Zudem ist Hout Bay ideal gelegen für ganz viele spannende und schöne Ausflüge...man könnte locker 2 Wochen dort bleiben und hätte jeden Tag etwas neues zu erkunden.

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

wir (35, 34, 10 und 3 Jahre alt) waren mehr als begeistert. Die bis ins Detail liebevoll gestalteten Häuser und die herzliche Gastfamilie sollte man nicht nur auf der Internetpräsenz besuchen.

Besonders für Ausflüge nach Kapstadt sowie Erkundungen des Western Cape war die African Family Farm in Hout Bay der perfekte Ausgangspunkt. Wir haben ganz besonders genossen das sich nicht nur unsere Kinder sondern auch wir sehr wohl gefühlt haben.

Für einen Abend ist die Gasttochter (Danke Jana !) als Babysitter eingesprungen so dass ein schöner Cocktailabend für zwei drin war. Eine Familienunterkunft die ihren Namen verdient. Daumen hoch und weiter so......

P.S. für den optimalen Start in den Tag sollte man das üppige und äußerst leckere Frühstück auf jeden Fall mitbuchen. Es lohnt sich!!

Herzliche Grüße

Familie Ndukula

aus Düsseldorf

• Aufenthalt April 2013, Familie
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten einen super Urlaub auf der African Family Farm. Die Location ist super, zentral, sicher und günstig gelegen, so dass man schnell in Constantia oder Cape Town ist und auch die Strände in Hout Bay oder Llandudno sind super schnell erreichbar.

Die Unterkünfte sind sehr schön und geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Gastfreundschaft von Sabine, Stefan und die ganze Familie sind wirklich herzlich, sehr nett und jederzeit sehr hilfsbereit. Pool, Garten und Streichelzoo usw. sind toll und insgesamt ein kleines Paradies für Kinder.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher mal wiederkommen wenn wir wieder nach ZA reisen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Im März 2012 waren wir mit unserem Sohn (7 Jahre) auf der African Family Farm zu Gast. Es war eine wunderschöne Woche. Unsere Gastfamilie hat diesen Ort mit viel Liebe zum Detail zu einem perfekten Urlaubsort für Familien gemacht. Schon am Grundriss und der Ausstattung der Wohnungen merkt man, dass Familie Schreiber die Bedürfnisse von Eltern auf Reisen kennt: Kindergeschirr, Leihbuggy, Spielzeug, Stifte alles kein Problem. Auch die vielen Tiere auf der Farm sind ein Fest für Kinder. Ganz nebenbei ist Hout Bay auch noch ein sehr netter Ort und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Kapstadt und auf die Kaphalbinsel. Insgesamt ein perfekter Ort für Familien. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im African Family Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Family Farm

Anschrift: Riverside Terrace, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 sonstigen Unterkünften in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 110 €
African Family Farm Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie African Family Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
African Family Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten