“Einen besseren Start für einen Südafrika-Aufenthalt kann es nicht geben....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Ankündigung
FURTHER AVAILABILITY
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
“Einen besseren Start für einen Südafrika-Aufenthalt kann es nicht geben....”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zwei Nächte im Poolhouse des Cube stimmten uns hervorragend auf die weitere Rundreise durch Südafrika ein. Dirk und Patrick geben sich größte Mühe anspruchsvolle Gäste zu verwöhnen und diesen ein wichtiger Ansprechpartner und Ratgeber für sämtliche vorstellbaren Unternehmungen zu sein. Schon in der Vorbereitung unserer Reise standen Sie mit Rat und Tat zur Seite. Besonders genossen haben wir das Frühstück in großer Runde mit allen Hausgästen, um die sich jeweils persönlich gekümmert wird. Wunderschöner Aufenthalt und absolut weiterempfehlenswert.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Cube ist einfach ein Traum. Die Inhaber Dirk und Patrick, die beiden Hunde Paul und Mila, und das Team sind goldig und lassen einen heimisch und willkommen fühlen.

Das Frühstück - bei schönem Wetter auf der Terrasse - ist sehr familiär. Man kann sich mit Gästen austauschen und auch Dirk und Patrick geben gerne Tipps für Tagesausflüge oder weitere Aktivitäten. Fantastisch sind auch die Buchungen / Reservierungen, die im Voraus via Mail abgestimmt wurden. DANKE - es hat alles reibungslos geklappt. Die Restauranttipps von den Jungs sind Gold wert.

Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber und gepflegt.

Bei meinem nächsten CapeTown-Trip ist das Cube definitiv wieder meine erste Anlaufstation. DANKE für einen tollen Urlaub!

Zimmertipp: Wir waren im Courtyard - sehr zu empfehlen, aber ich glaube jedes der 6 Zimmer hat seinen eigenen Ch ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren das erstmal in Südafrika und hatten das grosse Glück die erste Woche bei Dirk und Patrick zu wohnen. Bereits im Vorfeld standen Beide mit Rat und Tat für Unterkünfte und Reiserouten zur Verfügung. Dafür nochmals vielen Dank!
Wurde bereits oft geschrieben aber wir möchten es erneut bestätigen: Das Frühstück ist das Beste in ganz Südafrika! Bis bald mal wieder....

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum 2. Mal im Cube und wieder total begeistert! Diesmal hatten wir die Cosmopolitan Suite gebucht, die modern eingerichtet ist, viel Platz bietet und zudem einen tollen Ausblick hat. Der Morgen im Cube beginnt mit einem leckeren Frühstück direkt am Pool, netten Gesprächen mit weiteren Gästen und hervorragendem Service durch Dirk und Patrick, die wirklich jeden Frühstückswunsch erfüllen. Zudem wird man mit tollen Tipps versorgt, Restaurantreservierungen für abends klar gemacht und auch sonst rundherum verwöhnt. Nicht zu vergessen die beiden Hunde Paul und Mila, die einem von Beginn an ans Herz gewachsen sind. Wir kommen bald wieder!!!

Von meinem iPad gesendet

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man könnte hier soviele Punkte aufführen was das Cube Guesthouse und seine 2 Gastgeber besonders macht, aber neben dem wunderschönen und liebevoll eingerichteten Zimmer und dem schönen Pool und dem tollen Frühstück und vieles mehr sind 2 Dinge besonders hervorzuheben:
1. Falls Du was benötigst (Reservierungen Restaurants sonstige Wünsche) es wird immer versucht möglich zu machen, egal wie schwer das ist. Kunde ist hier wirklich König
2. Die wunderschöne Atmosphäre beim Frühstück mit vielen interessanten Gesprächen
Macht weiter so.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Cube Guesthouse und es war eine der besten Stationen unseres Trips durch Süfarfika.

+ Tolles Haus (Architektur, Ausstattung) in ruhiger Lage mit beheiztem Pool. Genug Platz für Privatsphäre. So würde unser Haus auch aussehen.
+ Tolles Frühstück und insgesamt sehr professioneller angenehmer Service (sehr gute Empfehlungen bzgl. Restaurants und To Dos).
+ Gute Ausgangslage, um Kapstadt und Region zu erkunden.
+ Haben uns rundum wohl gefühlt. Haus ist sicher (Alarmanlage, Sicherheitsdienst).
+ Hunde, die wir beide gerne mitgenommen hätten.
+ Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis (wir waren in mehr als 2x so teueren 5* Hotels, da haben wir nicht so wohl gefühlt).
- Wir wären gerne länger als zwei Tage geblieben.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf der Suche im Internet auf das Cube Guesthouse gestoßen waren wir schon bei der Kontaktaufnahme mehr als angetan wie sich Patrick auf unsere Wünsche und Vorstellungen einstellte. Wir waren SA-Anfänger. Die Hilfe schloß sogar die Mietwagenbuchung per Telefon ein. Empfehlungen und Buchungen von Unterkünften in Private Game Reserves und weiteren Guesthouses in Knysana kamen hinzu. Die Empfehlungen und Buchungen der Top- und In- Restaurants in Cape Town durch Dirk der den Betreungspart nach der Buchung übernahm waren ebenfalls absolute Spitze. Das Cube verströmt eine Wohlfühlatmosphäre die seinesgleichen sucht. Nicht nur das in der Regel gemeinsam mit anderen Gästen eingenommene Frühstück sorgte für interessante Gespräche und gegenseitige Tipps, sondern auch die Plausche mit Dirk und Patrick. Nicht unerwähnt dürfen aber die beiden lieben Hunde Mila und Paul bleiben, die einen am Abend nach der Rückkehr im Foyer begrüßen. Wir blieben drei Wochen und genossen das exzellente wählbare Frühstück genauso wie den schön angelegten Garten mit Pool, aber vor allem unsere Cornersuite mit Blick auf die Hout Bay. Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Sanitärräumlichkeiten absolut in Ordnung. Alles ist perfekt sauber.
Wir werden 2016 wieder im Cube sein und im März die " Vier " auf-/besuchen.

Zimmertipp: Cornersuite/ herrliche Aussicht auf die Bay und Cosmopolitensuite nicht weniger schön
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.