“nach Hause kommen - sich WOHLFÜHLEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Deutschland
“nach Hause kommen - sich WOHLFÜHLEN”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage bei Dirk und Patrick im Gästehaus. Die beiden sind einfach wunderbar - man bekommt hier ein Rundum-Sorglospaket. Für Fragen stehen die beiden immer bereit, Restarants wurden für uns reserviert, Tipps für Tagsausflüge gegeben usw. Es ist wie nach Hause kommen, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr vielseitig - hier versucht man jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben uns sehr WOHLGEFÜHLT - lieben DANK für Alles.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Guest House! Dirk und Patrick kümmern sich super um dich! Super Rundum-Service! Helfen dir mit möglichen Aktivitäten, stellen dir ein Handy, übernehmen Reservierungen und und und! Sehr freundliches Personal und sehr saubere und tolle Zimmer! Absolute Wohlfühl-Atmosphäre! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach vielen, vielen Wochen die wir schon in SA verbracht haben war dies das Beste was man sich wünschen kann! Modern,freundlich, hilfsbereit,herzlich, stylisch........
Hatten das Zimmer mit eigener Terrasse, hell, tolles Bett, großes Bad,kein Nescafé am Zimmer sondern Nespresso! Liebevoll dekoriert und wir fühlten uns sehr willkommen und persönlich betreut.Lieber Dirk und Patrick Danke für Alles!

Zimmertipp: Alle Zimmer schön, Zimmer mit Terrasse perfekt!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bereits zum zweiten Mal residierten wir bei unserem Kapstadt-Besuch im CUBE,da wir unsere Unternehmungen lieber "stationär" planen anstatt "aus dem Koffer zu leben".Hierfür liegt das CUBE perfekt,die meisten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb einer Stunde von dort erreichbar,viele ausgezeichnete Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Engagemant von Dirk und Patrik für Ihre Gäste ist außerordentlich,sie organisieren Restaurant-Tische,Oldtimer,Heli-Ausflüge und was das Urlauberherz noch so begehrt.Ein opulentes Frühstück und Ruheoasen um den Pool laden auch mal zu einem Relax-Tag ein.Die Hunde,das schöne und gut geschützte Grundstück und ein zur Verfügung gestelltes Prepaidhandy vermitteln Geborgenheit und Sicherheit.Wir werden dieses Domozil bei unseren Kapstadtbesuchen beibehalten.

Zimmertipp: Alle Zimmer etwas unterschiedlich ,für jeden Geschmack etwas dabei!
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie schon im Vorjahr haben wir den Jahreswechsel wieder im CUBE verbracht. Eine Entscheidung, die nach den letztjährigen Erfahrungen leicht fiel:
Nirgendwo sonst haben wir bisher eine so gelungene Kombination aus perfektem Service, erstklassigem Ambiente und persönlicher Betreuung gefunden, wie im CUBE!
Dirk und Patrick kümmern sich, gebe Tipps und Hinweise, aber schaffen es dennoch, immer ausreichenden Abstand und Privatsphäre für Ihre Gäste sicherzustellen.
Darüberhinaus haben immer nette Gäste kennengelernt und in diesem Jahr noch weitere "Wiederholungstäter", die wir schon aus dem Vorjahr kannten, wiedergetroffen - anscheinend geht es nicht nur uns so!

Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mal wieder am Kap haben wir diesmal die ersten Tage im Cube in Hout Bay verbracht. Dirk und Patrick haben uns herzlich empfangen und in einem herrlichen Zimmer mit eigener Dachterrasse untergebracht. Ausstattung tip-top, mit Fernseher, Bar/Kühlschrank, stilvoll eingerichtet, geräumiges Bad. Sogar ein Handy wird gestellt.
Auch der Rest des Anwesens kann genutzt werden. Das Haus könnte für "Schöner Wohnen" abgelichtet werden. Dazu kommen Pool und weitläufiger Garten mit weiteren Plätzen zum Ruhen und Verweilen.
Das Frühstück war eine Wucht: Frisch gebackenes Brot, Brötchen, Croissants, selbstgemachte Marmeladen (köstlich), frischer Fruchtsalat, Säfte, Eierspeisen nach Wunsch.
Vom Cube sind es nur wenige hundert Meter zum Strand. Gute Tips für Restaurants erhielten wir von Dirk.
Besonders möchten wir uns noch bei Dirk bedanken: Ein Koffer war in Paris hängengeblieben und Dirk hat unermüdlich rumtelefoniert, bis das Teil drei Tage später am Haus angeliefert wurde.

Wir werden das Cube mit Dirk und Patrick gerne wieder besuchen. Es bietet eine gute Basis, um von dort einen Teil der Kapregion zu erkunden. Dirk hat uns für den nächsten Trip angeboten, uns weitere Etappen bei der Rundreuse zu empfehlen, zu organisieren. Das werden wir gerne in Anspruch nehmen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber auf der Webseite des Cube prima beschrieben. Es lohnt si ...
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die ersten Tage im neuen Jahr haben wir im Cube verbracht. Es war KLASSE!

Dirk und Patrick, vielen vielen Dank für die entspannte Atmosphäre, für die Reservierungen und Tipps, für die wunderbare Marmelade und das beste Frühstück.

Paulchen und Mila vielen Dank daß wir anhand von Euch kein Heimweg nach unserem "Willi" hatten.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind entspannt und glücklich wieder nach Deutschland geflogen.

Den nächsten Aufenthalt in Kapstadt werden wir auf alle Fälle wieder im "Cube" verbringen und trauen uns gar nicht wirklich unseren Freunden von dieser schönen Bleibe zu erzählen.... es könnte ansonsten für uns keinen Platz mehr geben :)

Bis auf ein baldiges Wiedersehen herzlichste Grüsse in den Luisa Way

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.