“Traumhaft!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 58 Pensionen in Hout Bay
Kreuzlingen, Schweiz
“Traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich war Mitte Oktober das erste Mal in Südafrika mit einer Freundin. Unser erstes Ziel war Kapstadt. Wir hatten das CUBE Guesthouse schon von zu Hause aus gebucht, die Buchung klappte unkompliziert und das Guesthouse stellte sich als Wunderbar heraus. Es war ein Traum!! Dirk & Patrick sind super tolle Gastgeber, wir fühlten uns wie zu Hause. Bestimmt werden wir das CUBE Guesthouse wieder besuchen!! Grüsse Manuela aus der Schweiz

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super! :)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ich war mit Freunden zum ersten Mal in Südafrika. Mit unserer Wahl haben wir voll ins Schwarze getroffen. Es hat einfach alles 100%-ig gepasst. Die reizenden Gastgeber Dirk und Patrick haben sich ganz toll um unser Wohlergehen gekümmert, es blieben keine Wünsche offen. Die Restaurantempfehlungen waren allesamt Volltreffer. Ich kann dieses traumhafte Guest House jedem weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zweibruecken
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war bereits wiederholt im Cube und finde es ist ein wunderbares und sehr persönliches Gästehaus .
Die Besitzer Dirk und Patrick haben für Ihre Gäste ein kleines Paradies geschaffen. Das wirklich sehr schöne Haus wird ergänzt von einem tollen Garten und einem schönen Pool,
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und Dirk und Patrick erfüllen ihren Gästen wirklich alle Wünsche.
Unterstützt werden Sie dabei von Ihren beiden Mitbewohnern , Paul und Mila, zwei wunderschönen Hunden.

Gerne jederzeit wieder.

Silvia

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei Dirk und Patrick zu wohnen ist sehr zu empfehlen. Es ist als würde man bei Freunden ankommen, die man lange nicht gesehen hat. Neben dem herzlichen Miteinander und einem sehr leckeren Frühstück mit selbstgemachten Marmelade und selbstgebackenem Brot haben Patrick und Dirk viele Tipps für die Tages- und Abendgestaltung. Diese organisieren die beiden für Ihre Gäste. Im CUBE lebt man rund-um-sorglos und wird verwöhnt. Einfach klasse!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben vier Tage bei Dirk & Patrick im CUBE Guesthouse verbracht und sie haben es uns leicht gemacht, uns dort wohlzufühlen! Angefangen beim sehr herzlichen und persönlichen Empfang, den handgeschriebenen Begrüßungszeilen, über das sehr leckere Frühstück in netter Runde mit den anderen Gästen, bei dem keine Wünsche offen blieben, den top Reservierungen für Restaurants am Abend, ihre Zeit für individuelle Insider Tipps für Ausflüge in die Umgebung und Stadt bis hin zur Gestaltung des CUBE, das mit viel Liebe und einem Auge zum Detail und Design eingerichtet ist! Eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer, die einen den morgendlichen Kaffee mit Blick auf Hout Bay und das Meer genießen lassen hat, ist nur eine der kleinen Feinheiten, die unsere Tage im CUBE abgerundet haben. Man spürt einfach, dass das CUBE mit sehr viel Herz und Leidenschaft geführt wird!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 7 Tage zu Gast bei "Freunden". So hat es sich angefühlt, vom ersten bis zum letzten Tag. Unsere Suite war modern eingerichtet und hatte eine kleine Terrasse mit Blick zur Bay, einfach traumhaft. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Selbst eine kleine Geburtstagstorte wurde organisiert!! Jegliche Fragen über Ausflüge, Wegbeschreibungen, etc. wurden von unseren charmanten Gastgebern umgehend beantwortet oder es gab sogar zusätzlich eine detaillierten Anfahrtskizze. Die Restaurantempfehlungen waren, neben der tollen Location, das absolute Highlight. Die beiden Gourmets haben uns die Türen von fantastischen Restaurants geöffnet. Wir wären ohne Reservierung niemals in diese Häuser gekommen. Großes Kompliment, alle Empfehlungen waren Spitze. Die Region ist ein Eldorado für Genießer. Die Hunde Paul und Mila haben ihr Übriges dazu beigetragen. Wir sagen Dankeschön ( auch für die Tipps in der 2. Woche) und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Corner Suite
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

4 Tage waren wir im Cube Guesthouse und hatten eine grandiose Zeit. Das persönliche und familiäre Umfeld, der Service, die Empfehlungen von Strand, Stadt und Restaurants waren immer professionelle Highlights. Wir können und werden das Cube Guesthouse jedem weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen... Dirk und Patrick plus Team sind perfekte Gastgeber in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 58 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.