“Modernes Ferienhaus mit Wohlfühloption” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
Deutschland
“Modernes Ferienhaus mit Wohlfühloption”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

wir waren das erste Mal im CUBE und es hat uns ausgezeichnet gefallen.
Wir sind in Südafrika schon viel herum gekommen und haben unterschiedliche Zimmerstile und Ausstattungen kennengelernt.
Das CUBE ist von außen modern in Weiß im Cubestil gehalten, es hat einen herrlichen Blick auf die Hout Bay, obwohl es nicht sehr hoch liegt. Beim reichhaltigen Frühstück ( liebevoll zubereitet, mit Avocadomus, hausgemachter Marmelade, Wettervorhersage in der Butter eingeritzt, leckerem Fruchtsalat und Joghurt, usw. ) genießt man den schönen Ausblick.
Das Interior ist modern gehalten, sowie auch die Zimmerausstattung ( elegante Badewanne, deutsche Sanitäranlagen, Klimaanlage mit Heizung, schönes Bett, usw. )
wir waren im August dort und wir hatten natürlich Winterzeit, das heißt 15-17 Grad und windig mit etwas Regen. Aber das machte überhaupt nichts. Dirk gab uns sehr gute Vorschläge, was wir uns anschauen konnten und wir haben wieder viel Neues kennengelernt. Danke, für die Insidertips!
Besonders das von den Beiden bereitgestellte Handy tat gute Dienste ( sehr guter Service ).
Paul und Mila, die beiden Hunde genießen stets die Aufmerksamkeit der Besucher. Besonders Paul hatte es uns angetan, der kam immer mit aufs Zimmer.
wir danken Euch für den schönen Urlaub, den wir bei Euch verbringen durften und kommen sicher einmal wieder. Wir haben uns schon ein Auswandererbuch gekauft, vielleicht sieht man sich in 25 Jahren auf der Straße wieder. ( leider dauert das mit der Rente noch )
Das CUBE kann man jederzeit empfehlen ( das meinen wir Ernst und die vielen Top-Bewertungen sind nicht gemogelt ).
Vielen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im Haupthaus und das war gerade erst auf deutschen Standart modernisiert, sehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da wir nur 3 Tage in Kapstadt verbrachten, waren wir Dirk sehr dankbar für die erstellten Routen und gebuchten Restaurants. Wir fühlten uns rundum versorgt, ohne dass es aufdringlich wirkt.
Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Guesthouse und das beste Frühstück auf unserer Südafrikareise.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Tage im cube waren super schön! Die beiden Hausbesitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten gute Tipps geben und kannten sich gut aus. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war auch super freundlich und hilfsbereit. Durch die super Lage konnte man selbst mit den öffentlichen Verkehrsmittel bequem und sicher fahren selbst bis 23:00 konnte man noch in die City Capetown fahren oder von dort aus zurück (Dauer ca.50 min.). in näherer Umgebung gibt es super schöne Strände und auch Sehenswürdigkeiten wie Kirstenbosch sind schnell zu erreichen. Es war ein echt super schöner Urlaub und ich würde immer wieder zurück ins cube gehen. Vielen Dank

Zimmertipp: Ist für jeden was dabei!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben im Juni 3 Nächte bei Dirk und Patrick im Cube verbracht und es hat alles rundum gepasst.
Eine super Unterkunft im Stil eines Design Hotels.
In ruhige Lage in Hout Bay gelegen, einen kleinen Vorort von Kapstadt.
Dazu Dirk und Patrick - die eine Fülle von Infos und Tipps zur Umgebung, Aktivitäten und Restaurants geben können.
Selbstverständlich sind Service Leistungen wie Restaurant-Reservierungen die dann auf dem bei Ankunft ausgehändigten Handy per SMS bestätigt werden.
Einfach ein rundum professioneller Service.
Und trotzdem hat man das Gefühl man ist bei Freunden.
Gern sofort wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Cube-Guesthouse ist meiner Meinung nach die erste Wahl für den strategisch besten Ausgangspunkt, um Kapstadt, das Weinland und die Kap-Halbinsel zu erkunden.
Die Lage in Hout-Bay ist top, jedoch braucht man einen Mietwagen, um die fantastischen Aussichtsstraßen zum Kap, nach Constantia und Camps-Bay richtig genießen zu können.
Ruhig, leicht am Hang mit Sicht auf die malerische Bucht, auf einem riesigen Parkgrundstück, liegt das leicht futuristische und durchgestylte Guesthouse.
Wir hatten die Corner-Suite gebucht; mit großartiger Aussicht über das Tal durch bodentiefe Fenster sowie mit Balkon und stylischem Bad mit Badewanne und sep. Dusche. Sehr bequemes Kingsize-Bett !!
Das tolle Frühstück auf der Sonnenterrasse am Pool ist besonders hervor zu heben - insbesondere mit dem Wetterorakel im Butterschälchen ;-)).
Dirk und Patrik als Gastgeber sind Vollprofis, die alles über das West-Cape wissen und bei den notwendigen Reservierungen helfen. Nicht vergessen, darf man natürlich Chester (für den tollen Service) und die beiden Schmuse-Hunde - einfach klasse.
Wenn es uns wieder nach Kapstadt verschlägt, dann ist das Cube sicher wieder unsere beste Wahl.

Zimmertipp: Die Corner-Suite hat den besten Blick auf Hout Bay
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Pliezhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren Ende Januar für 7 Tage zum Start unseres ersten Südafrika-Urlaubes im Cube.
Die ausgezeichneten Bewertungen sprechen für sich und finden unsere ungeteilte Zustimmung und bedürfen insofern keiner Wiederholung.
Unterstreichen möchten wir die großartige Unterstützung durch Patrik mit vielen guten Ratschlägen und Tipps im Vorfeld zur Planung unserer Reise.Gleiches gilt auch für die Hilfe für Vorbereitung und Buchung unserer Reise mit dem Rovos-Rail.
Grosses Lob an Dirk und Patrik für diesen Service , der vor Ort durch Restaurant-Empfehlungen, Ausflugstipps ,Organisation der Mietwagenzustellung , Abholservice vom Flughafen und und und...abgerundet wurde.
Die Lage in Hout Bay ist ausgezeichnet geeignet für Ausflüge in die Region, insbesondere auch in die nahe gelegenen Weingüter, nach Kapstadt , ans Kap und für schöne Rundfahrten.

Cube bleibt auch beim nächsten Mal unsere erste Adresse .

Zimmertipp: Gewünschtes Zimmer war leider nicht mehr verfügbar,Zimmer mit Aussicht sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren Ende April für 3 Nächte in Cube und haben im Cottage gewohnt.
Es hat alles gepasst, vom Cottage mit Aussendusche (herrlich!) bis hin zu den bequemen Betten und dem wunderbaren Frühstück am Morgen. Das Handy für Anrufe innerhalb S-Afrikas ist ausserdem sehr praktisch. Dirk und Patrick kümmern sich sehr um die Gäste, man hat nie das Gefühl, dass man sie mit Fragen nervt. Wir fanden die Lage auch sehr gut, man ist rasch in der Weingegend (Constantia) und in ca. 20 min. in Kapstadt. Ein Navi ist trotzdem hilfreich. Wir freuen uns aufs Wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.