“Perfekter Start in den ersten Südafrikaurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Pliezhausen, Deutschland
“Perfekter Start in den ersten Südafrikaurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren Ende Januar für 7 Tage zum Start unseres ersten Südafrika-Urlaubes im Cube.
Die ausgezeichneten Bewertungen sprechen für sich und finden unsere ungeteilte Zustimmung und bedürfen insofern keiner Wiederholung.
Unterstreichen möchten wir die großartige Unterstützung durch Patrik mit vielen guten Ratschlägen und Tipps im Vorfeld zur Planung unserer Reise.Gleiches gilt auch für die Hilfe für Vorbereitung und Buchung unserer Reise mit dem Rovos-Rail.
Grosses Lob an Dirk und Patrik für diesen Service , der vor Ort durch Restaurant-Empfehlungen, Ausflugstipps ,Organisation der Mietwagenzustellung , Abholservice vom Flughafen und und und...abgerundet wurde.
Die Lage in Hout Bay ist ausgezeichnet geeignet für Ausflüge in die Region, insbesondere auch in die nahe gelegenen Weingüter, nach Kapstadt , ans Kap und für schöne Rundfahrten.

Cube bleibt auch beim nächsten Mal unsere erste Adresse .

Zimmertipp: Gewünschtes Zimmer war leider nicht mehr verfügbar,Zimmer mit Aussicht sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren Ende April für 3 Nächte in Cube und haben im Cottage gewohnt.
Es hat alles gepasst, vom Cottage mit Aussendusche (herrlich!) bis hin zu den bequemen Betten und dem wunderbaren Frühstück am Morgen. Das Handy für Anrufe innerhalb S-Afrikas ist ausserdem sehr praktisch. Dirk und Patrick kümmern sich sehr um die Gäste, man hat nie das Gefühl, dass man sie mit Fragen nervt. Wir fanden die Lage auch sehr gut, man ist rasch in der Weingegend (Constantia) und in ca. 20 min. in Kapstadt. Ein Navi ist trotzdem hilfreich. Wir freuen uns aufs Wiederkommen!

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

für unseren Aufenthalt in Südafrika hatten wir das Cube Guest House in Hout Bay gebucht, und das war die Perfekte Entscheidung.
Die Zimmer sind super Sauber und top stylisch Eingerichtet. Man Fühlt sich auf anhieb Wohl und genießt den Urlaub sofort.
Das Frühstück am Pool mit den anderen Hotelgästen lässt kein Wünsche offen.!
Patrick und Dirk bieten im Cube das ´Rundum Sorglos und Wohlfühl Programm `, da werden alle Sonderwünsche erfüllt, Ausflugstips gegeben, und Reservierungen gemacht. !
Wir können das Cube allen Empfehlen und kommen beim nächsten Kapstadt Urlaub auf jeden Fall wieder .... !!!

Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren Ende Februar 2014 für eine Woche im Cube Guesthouse und haben uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt. Dirk und Patrick sind perfekte Gastgeber, die über ein sehr großes Wissen ihrer Umgebung verfügen. Sie können wertvolle Tipps und Insider-Informationen zu Ausflügen in und um Kapstadt, der Weinregion, den Stränden und sehr guten Restaurants geben. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Das Cube ist ein wunderschönes Anwesen mit einem sehr großen Garten und einem wunderschönen Poolbereich. Die beiden Hunde Mila und Paul sind so süß und tun einfach nur gut.
Morgens wurden wir auf der herrlichen Terrasse von sehr freundlichen Mitarbeitern mit einem umfangreichen Frühstück empfangen. Ein toller Start für einen perfekten Urlaubstag.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Cube!
Karin und Biggi
Hürth

Zimmertipp: Das Zimmer "Comb View" ist genau das richtige für Sterngucker … :-) … Wundervoller Blick a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren zu viert für fünf Tage Anfang Mai im Cube zu Gast und hatten eine wunderbare Zeit.
Die persönliche Betreuung von Dirk und Patrick ist außergewöhnlich - beste Restaurantempfehlungen und Reisetipps, klasse Frühstück und immer freundlich, auch bei Sonderwünschen.
Sehr gute Idee: man bekommt ein Handy, sodass man sich jederzeit an die Gastgeber mit Fragen wenden kann.
Das Haus selbst besticht durch seine Lage und Ausstattung. Sehr gute Betten; die Badezimmer sind tiptop und die Gemeinschaftsräume sowie der Garten mit Pool sind bestens gepflegt.
Absolut empfehlenswert!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im April 10 Tage im Cube Guest House und haben die Corner Suite bewohnt.
Schon am ersten Morgen haben wir die traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht bewundern können. Beim Frühstück kam die nächste Überraschung.....habe noch nie einen so guten Frühstücksservice erlebt. Frisch gepressten Orangensaft, selbstgemachte Marmelade, leckere Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Quark, Obstsalat und Eier wie ich sie haben wollte. Bei schönem Wetter wurde der Tisch im wunderschönen Garten gedeckt. Die Gastgeber standen immer mit Rat und Tat zur Verfügung und halfen bei Planung von Ausflügen und Reservierung von Tickets und Restaurants. Noch nie habe ich es erlebt das man vom Gastgeber ein Handy bekommt mit dem man kostenlos in Südafrika telefonieren kann. In Notfällen kann man den Gastgeber von unterwegs um Hilfe bitten. Also die perfekte Unterkunft, zumal Kapstadt mit dem Leihwagen in 25 Minuten zu erreichen ist. Waren bestimmt nicht das letzte Mal im Cube.

Zimmertipp: Die Corner Suite ist natürlich der Hammer.....alleine es Ausblickes wegen.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dirk und Patrick haben das CUBE zu einem ganz besonderen Ort gemacht - vor allem auch für uns, denn vor lauter Begeisterung machte mir mein Freund hier gleich am ersten Abend einen Antrag. :) Neben der wunderschönen Lage, der stilvollen Einrichtung und dem üppigen Frühstück (inklusive grandiosem Ausblick und Brötchen!) wird uns vor allem die herzliche, humorvolle und super hilfsbereite Art von Dirk stets in Erinnerung bleiben (Rot fürs Gate, Dirk? ;) ). Vielen Dank nochmals für die tolle Zeit Euch beiden!! Ein rundum empfehlenswertes Guest House!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
Chapmans Peak Beach Hotel
Nr. 3 von 60 in Hout Bay
Boutique @ 10
Boutique @ 10
Nr. 1 von 59 in Camps Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 60 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.