“6 von 5 Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 59 Pensionen in Hout Bay
Bremen, Deutschland
“6 von 5 Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Noch NIE waren wir 2x in demselben Hotel/Guesthouse - es gibt sooo viele tolle…..!!!

Aber als Süd-Afrika als Urlaubsziel feststand, gab es für uns KEINE Alternative zum CUBE!

Unsere totale Vorfreude wurde durch den so warmen und herzlichen Empfang von Dirk und Patrick mehr als erfüllt – es war schon fast wie ‚nach Hause’ kommen!

Dieses Mal schliefen wir im großzügigen Courtyard, absolutes und sofortiges Wohlfühlen war angesagt! (Neuerungen in diesem Jahr: zimmereigene Kaffeemaschine und ein Gästehandy, mit dem man Dirk bei Fragen/Problemen von unterwegs nerven darf!)

Das wunderbar vielfältige Frühstück im Garten war in diesem Jahr, auch wegen der unterhaltsamen und witzigen anderen Gäste (max 10 Pers), wieder der pure Genuss – wir vermissen den so leckeren tgl frischen Obstsalat und den Butter-Wetterbericht immer noch...!!!

Die super hilfreichen und individuellen Tipps und Reservierungen für die Tages- und Abendgestaltung (Lokalitäten) sind goldwert!!! Genauso wertvoll: eure so liebenswerten und immer fröhlichen ‚helfenden Hände’ Chester und Mitchek (entschuldige für die sicher falsche Schreibweise)!

DANKE !!! ...für die wieder so wundervollen, entspannten und unterhaltsamen Wohlfühltage bei euch – auch für die so vielen unerwähnten liebevollen Gesten und Aufmerksamkeiten!!!

Ach ja, der Pool ist jetzt solarbeheizt – genau richtig!!!

.... wir sehen uns… Luisa Way…. Hout Bay…..

Zimmertipp: Courtyard im Nebengebäude ist sehr geräumig (aber ohne 'Weitblick') und stylisch Corner Sui ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dirk und Patrick haben uns in ihrem wunderschönen Gästehaus "the Cube" regelrecht verwöhnt und uns einen tollen Start in unseren ersten Südafrikaurlaub beschert. Ein Frühstück das keine Wünsche offenläßt(ca 10 Marmeladen aus eigener Herstellung, eine köstlicher als die andere, leckerer Obstsalat, Eier in allen Variationen, frische Brötchen und Croissants und und und), liebenswerte und äußerst fürsorgliche Gastgeber und das traumhaft schöne Ambiente des Anwesens machen the Cube zum idealen Standort um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.

Zimmertipp: Wir waren in der Gartenlodge und haben das romantische Ambiente und die Nähe zur Natur sehr genossen ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

absolut entspannend, grosse betten, chiliige lage, super nette, charmante inhaber, lecker frühstück- der absolute "place to be" ! auch für geniesser, die nicht zwischen timmendorf und hamburg wohnen........ beetle- you drive me crazy......

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Unsere erste Station in Südafrika und einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können! Dirk und Patrick hießen uns herzlich willkommen und sorgten sich fürsorglich um das Wohl ihrer Gäste. Das Cube liegt wunderschön in einem traumhaften Garten mit verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Der Service ist ausgezeichnet und nach drei Wochen SA war unser Fazit, dass es hier das beste und unterhaltsamste Frühstück unserer gesamten Reise gab. Die Lage in Hout Bay ist super und zentral wenn man Ausflüge machen will. Von hier aus ist man recht schnell überall - ob am Kap, Camps Bay, Kapstadt oder die Weingegend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir verbrachten auch dieses Jahr wieder 4 Nächte im Cube (dieses Mal Corner Suite mit genialem Blick auf die Bucht). Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges verändert (Nespresso Maschine im Zimmer, südafrikanisches Handy für jeden Gast etc.), was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Frühstück, Service, Sauberkeit etc. ließ nach wie vor keine Wünsche offen und ist weiterhin "ganz oben".

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber hier waren die vielen Tipps von Patrick und Dirk wieder Gold wert, so dass wir dennoch eine sehr schöne Zeit in Hout Bay verbachten.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Cube!
Nicht verpassen: Harbour Market in Hout Bay am Wochenende und eine

Vejle, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Es war einfach traumhaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dirk und Patrick und den tollen Service u die Persönlichkeit sehr genossen. Es sind ausgezeichnete Gastgeber! Bereits im Vorwege unserer Reise fing die Planung an - Restaurantempfehlungen- und buchungen wurden von den beiden vorgenommen. Das nennt man Gästeservice. Bei der Ankunft fühlt man sich sofort wohl und fast wie zu Hause. So einen grossartigen Service haben wir noch nie erfahren dürfen. Das Frühstück war sensationell, alles mit Liebe angerichtet und nach Wunsch zubereitet und selbst eine Glutenintoleranz stellte die Jungs vor keine Probleme. Es gab regen Austausch mit den anderen Gästen am grossen Tisch, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Ein toller Ort zum Ausspannen aber auch um die fantastische Gegend zu erkunden. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, doch wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt im CUBE. Macht weiter so.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Jungs wir fühlen uns immer wieder wohl. Auch diesmal können wir uns nur euren anderen Gästen in der Bewertung anschließen. Es ist alles gesagt und geschrieben. Perfekte Gastgeber. Perfekte Lage für Unternehmungen in alle Richtungen. Macht weiter so.

Zimmertipp: Für uns euer Comp View
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 59 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.