“Tolles Design, schöner Poolbereich, zu wenig Parkplätze auf dem Grundstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
“Tolles Design, schöner Poolbereich, zu wenig Parkplätze auf dem Grundstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Mir hat es sehr gut gefallen, das Handy zur kostenfreien Benutzung, das schöne Frühstück, der tolle Pool. Für ein paar Tage perfekt. Für einen längeren Aufenthalt sind die kleineren Zimmer nicht so ideal. Auch könnte das Frühstück mehr Abwechslung bieten. z. B. verschiedene Müslis, oder ein Special wie z. B. frische Muffins am Tag. Leider gibt es nicht genügend Parkplätze auf dem Grundstück für alle Zimmer. Das wäre schon sinnvoll. Eine Dusche am Pool wäre auch noch gut.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren eine Woche Gast in diesem wunderschönen Haus.
Es hat eine tolle Atmosphäre und die liebenswerten Gastgeber haben uns
auf das angenehmste versorgt. herrliches Frühstück und viele gute Tipps.
Dazu noch Mila und Paul, die zauberhaften Hunde, da sind wir schweren Herzens abgefahren.
Hanne und Thomas

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Es waren traumhaft schöne Tage im CUBE! Ein geschmackvoll-stylisch eingerichtetes Haus, die vielen Extras (insbesondere das leckere und liebevoll zubereitete Frühstück) und allen voran das super-sympathische, freundliche, fröhliche und immer hilfsbereites Team machten die Tage rundum klasse. Garten und Pool laden zum Verweilen ein und am Ausblick kann man sich nicht satt sehen.
Vielen Dank an Dirk und Patrick und an das Team und natürlich an die vierbeinigen Gäste-Betreuer Paul und Mila
Ein Guesthouse mit Wiederkomm-Garantie!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Es gibt sicher viele schöne Gästehäuser in Kapstadt, aber das CUBE hat einfach mehr! Und dieses "mehr" machen Patrick, Dirk, Paul und Mila aus. Es ist nicht nur schön dort, man fühlt sich einfach wohl! Viele Gäste haben bereits über die Ausstattung, Lage und sonstiges Wissenswertes berichtet. Wir können einfach nur sagen: Bucht das CUBE!!!

P.S. Danke für Alles, wir kommen wieder! Anne und Peter

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt...... Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen..... Wir wurden rundum versorgt und haben uns wie zuhause gefühlt...

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir starteten unsere Südafrika-Reise mit 3 Nächten im CUBE-Guesthouse - besser hätte unsere Reise nicht anfangen können!
Wir wurden rundum bestens versorgt mit einem ausgezeichneten Frühstück draußen auf der Terasse, Apple-TV und Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, sowie super Restaurantempfehlungen von Dirk und Patrick, die dort auch die Reservierungen für uns gemacht haben.
Die Zimmer und das ganze Guesthouse sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vom Garten aus hat man eine tolle Aussicht über Hout Bay.
Dirk und Patrick sind sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die einem stets das Gefühl geben, mehr als willkommen zu sein.
Wer Kapstadt von seiner schönsten Seite erleben möchte, ist im CUBE-Guesthouse genau richtig aufgehoben!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns von Anfang im Cube sehr wohl gefühlt. Dirk und Patrick sind tolle Gastgeber, die es verstehen, ihre Gäste zu verwöhnen. Angefangen von den tollen Restaurantempfehlungen mit samt der Buchung, bis hin zum traumhaften Frühstück haben wir uns so toll "versorgt" gefühlt, wie sonst nirgends in Kapstadt bei vorherigen Reisen. Das gemeinsame Frühstück morgens mit den anderen Gästen war schon der perfekte Start in den Tag.
Die Lage ist traumhaft, zumal Hout Bay eine tolle Alternative zum hektischen Camps Bay oder der City ist.
Wir können das Cube nur wärmstens empfehlen und werden in jedem Fall wieder kommen - alleine schon, um wieder mit Mila und Paulchen zu spielen...
Sandra + Carsten

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.