“Einfach perfekt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

und 1 weitere Seite
CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Bester Preis: Direkt !!!
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Frankfurt, Germany
“Einfach perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Guesthouse muss man einfach gesehen und erlebt haben. Wir haben die letzten vier Nächte unserer Südafrikareise im Cube in Hout Bay verbracht. Wir haben das wunderschöne Cottage im Garten gebucht. Die Gastgeber (inkl. deren Hunde), das Servicepersonal, die Ausstattung und die Lage sind nicht zu übertreffen. Dirk und Patrick haben verstanden, wie sie ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt machen können. Wir werden sicher wiederkommen bei unserer nächsten Südafrikareise. Dirk und Patrick, vielen Dank für alles!

Zimmertipp: Das Cottage im Garten ist einfach super individuell und gemütlich, das einen direkten Sprung aus dem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten zum Abschluß unserer SA-Reise das Cottage gebucht und drei wunderbare Tage im THE CUBE verbracht. Der Service ist herausragend. So wird man von Anfang bis Ende höchstfreundlich, wie unter Freunden, empfangen und betreut, ohne dabei aufdringlich zu sein. Patrick und Dirk sind hervorragende Gastgeber, die ihre Gäste stets direkt mit Namen ansprechen. Das Haus ist sehr stilvoll, elegant, schlicht und wer auf klares Design steht, ist hier genau richtig. Der Garten ist ein Paradies, die Hunde dazu ein Vergnügen :) Das Frühstück ist besonders lobenswert! So ist es outstanding, dass man keine begrenzte Zeit zum frühstücken hat, wie sonst so häufig üblich. Zudem gibt es selbst gebackenes Brot, frisch gepressten O-Saft,zahlreich frisches Obst, Croissants, Brötchen, Eier in allen Variationen, Käse, Wurst und einen Kaffee, der besser nicht sein kann.... . Also rundherum ein Genuß! Eine nette Aufmerksamkeit ist die tägliche Wettervorhersage, die liebevoll in die Butter gezeichnet wird. Desweiteren auch hier wieder auffällig, wie aufmerksam Dirk und Patrick bei den einzelnen Gästewünschen sind. Vom ersten Tag an, wissen sie genau, wie der Kaffee sein sollte, das Ei etc pp und fragen danach, ob "wie gehabt". Ein Riesenlob für diese Aufmerksamkeit!

Hervorzuheben ist, dass jeder Gast ein Leihhandy mit SA-Nummer erhält, so dass er jederzeit vor Ort telefonieren kann. Auch die Restaurant- und Freizeittips sind vorbildlich. Es versteht sich von selbst, dass Dirk und Patrick ihren Gästen jeden Wunsch erfüllen möchten, wenn man sie einmal erlebt hat. Dies tun sie auch wirklich brilliant!

Danke auch nochmals, dass wir am Abreisetag noch einen ganzen Tag am herrlichen Pool verbringen durften, da unser Flieger erst am Abend ging. Auch dies eine zuvorkommende Geste!

Kurzum, ein wunderbareres Guesthouse im schönen Hout Bay. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gäbe - und dies ist nur eine klitzekleine kosmetische Kritik - ist, dass es kein Begrüßungsgetränk gibt! Dies würde eigentlich gerade zu diesem Haus sehr gut passen, zumal es auch mit das Teuerste war, was wir gebucht hatten. In allen anderen Häusern war dies nämlich Standard. Nichts ist schöner als mit einem eiskalten und für SA typischen Savannah empfangen zu werden. Vielleicht ein kl. Verbesserungsvorschlag!? Ansonsten alles tip top..... ich komme gern wieder, sofern es mein Geldbeutel zulässt ;) Ansonsten einfach mal zum "hallo" sagen, wenn wieder in CT und das ist ja regelmässig der Fall.

DANKE - Patrick und Dirk :)

Zimmertipp: Zimmertipp: Die Zimmer sind allesamt ein Traum! Das Cottage ist ein Erlebnis und wunderschön! Jedoch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes, top modernes Guesthouse mit tollem Frühstück und lieben Gastgebern. So wohl und umsorgt haben wir uns auf unserer 3-wöchigen Reise in Südafrika nirgendwo sonst gefühlt! Dirk und Patrick helfen einem schon weit vor der Reise mit Tipps und Ideen per Mail und buchen/reservieren auf Wunsch auch Ausflüge und Restaurants. Bei der Ankunft im Guesthouse bekommt man ein nationales Handy mit welchem man Dirk immer erreicht - das gibt einem ein ganz besonderes Gefühl von Sicherheit, vor allem wenn man die Stadt noch nicht kennt! Das fanden wir eine tolle Idee.
Wir haben das Zimmer Concord gebucht (da nur noch dieses und das Cottage frei waren). Es ist schön eingerichtet und hat alles was man braucht. Einziger Minuspunkt an diesem Zimmer: man hat nicht wirklich eine Aussicht. Aber dafür ist es ja auch billiger als die Anderen.

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das im sehr schönen und etwas ruhigeren Hout Bay gelegenes CUBE Guest House ist ein Ort, wo man fernab dem sehr überlaufenen und mittlerweile touristischen anderen Orten wie Camps Bay entspannen kann. Die Blick hin zum Meer und den Hügeln ist gut und man hat den Eindruck noch etwas unberührter diese Gegend erfahren zu können.
Das Haus ist überaus gepflegt und sehr modern eingerichtet. Insbesondere das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und bietet einiges an Selbstgemachtem. Es ist ein Genuss auf der Terasse zu frühstücken.
Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter, wem die "5 Sterne" Hotels an der Küste oder in der Stadt zu touristisch sind und man gepflegt seinen Urlaub in dieser beeindruckenden Gegend genießen möchte...

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das perfekte Guesthouse für die Region um Kapstadt.
Super moderne Zimmer, sensationelles Frühstück & zwei Gastgeber, die unbezahlbare Tipps haben und alles möglich machen (Restaurant-Reservierungen, Whale Watching Tour ..) sowie einen Garten mit Pool, wie man es selten findet.
Wir würden es jedem empfehlen & immer wieder kommen.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

wir waren im Dezember 2013 zum dritten Mal im Cube Guest House und waren wieder total begeistert.
Ich könnte jetzt nochmal die tollen Gastgeber Dirk & Patrick und ihre super Tips zu Ausflügen und Restaurants erwähnen, das phantastische Frühstück mit frischem Obstsalat, selbst gekochter Marmelade (Mango ist ein Traum !) und Eierspeisen nach Wunsch, die gepflegte Gartenanlage mit Pool, die schönen Zimmer, die entzückenden Vierbeiner Paul & Mila ... aber ich sag einfach: wer in der Umgebung von Kapstadt ein wirklich gutes Bead&Breakfast sucht, sollte im Cube buchen !

Zimmertipp: Cosmo Suite mit offenem Bad ist unser Favorite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Comb View Zimmer im the CUBE Ende November verbracht. Es ist ein sehr schönes Anwesen mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Gastgeber, Dirk und Patrick, sowie die beiden Hunde, Paul und Mila, haben uns sehr herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Während unseres gesamten Aufenthalts haben sie es verstanden uns eine freundliche und herzliche Urlaubsatmosphäre zu vermitteln. Für ihre sehr guten Tipps (verschiedene Restaurants, Ausflüge, Vorbestellung der Karten für die Besichtigung des Tafelbergs...) waren wir sehr dankbar. Das von ihnen zur Verfügung gestellte Inlandshandy finden wir praktisch und ist eine super Idee! Das Frühstück war absolut genial...selbstgebackenes Brot, verschiedene selbstgemachte Marmeladensorten, frischer Obstsalat, und und und. Nicht zu vergessen, im Butterdöschen wurde immer das tägliche Wetter vorhergesagt. Fazit: AUSGEZEICHNET mit äußerst erfahrenen und aufmerksamen Gastgebern!!
Viele liebe Grüße an Dirk, Patrick, Sifiso, Chester, Paul und Mila...von Diana & Markus aus Augsburg

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.