“Tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
“Tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Im November 2013 habe ich drei Nächte im Cube verbracht. Dirk und Patrick sind wirklich perfekte Gastgeber. Es ist an alles gedacht, sogar ein Handy gibt es für die Zeit des Aufenthalts.
Location:
Mietwagen notwendig, sonst macht der Urlaub keinen Spaß. Das Haus liegt in einer guten Wohngegend von Hout Bay. Leicht zu finden Ich habe im Cottage gewohnt. Wirklich nett und sehr originell, sofern man nicht länger als 3 Nächte bleibt, da es bauartbedingt an Schrankfläche fehlt.
Aber auch die anderen Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und einfach nur nett. Schöner Pool, in dem es sich sogar ein paar Bahnen ziehen lässt. Toller Ausblick auf die Berge.
Service:
Dirk und Patrick sind wirklich die perfekten Gastgeber. Es gibt jede Menge Tips für Ausflüge in die Umgebung. Tolle Restauranttips, wobei natürlich auch alle Reservierungen erledigt werden.
Das Frühstück wird ab 08:30 serviert. Man frühstückt an einer großen Tafel, zusammen mit den anderen Gästen. Die Atmosphäre dabei ist fast familiär, man plaudert, tauscht sich aus und startet entspannt in den Tag. Neben den üblichen Dingen die zum frühstück gehören gibt es selbstgemachte Marmeladen und selbstgebackenes Brot. Alles sehr lecker.
Sonstiges:
Parken tut man sicher auf dem Grundstück, W-LAN ist überall verfügbar.
Fazit:
Für den Kapstadt Aufenthalt und Ausflüge in die Umgebung ( Stellenbosch ca. 50 Minuten, Hermanns ca. 90 Minuten) ein ideales Haus. Lasst Euch auf die restaurant-tips ein und seht zu, wie die Klamotten enger werden ;-)

Vielen dank für tolle 3 Tage

Zimmertipp: Das Cottage nur, wenn wenig Gepäck oder max. 3 Nächte. Ansonsten wirklich witzig gemacht
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Freiberg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Unsere zweite Station auf unserer Südafrika-Rundreise um Kapstadt führte uns zu Dirk und Patrick. Schon im Vorfeld gaben sich die beiden größte Mühe und unterstützten uns bei der Reiseplanung. Selten wurden wir schon vor unserem Aufenthalt derartig herzlich behandelt.

Hout Bay bietet den Touristen neben einem wunderbaren Panorama einen wunderschönen Hafen am Fuß des Capmans Peak Drive den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Innenstadt sowie einen gemühtlichen Strandtag.

Die netten Gastgeber statten einen erstmal mit einem Inlandshandy aus, was zur Reservierung von Restaurants und für schnelle Rückfragen nützlich ist. Sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen! Außerdem sind sowohl Dirk und Patrick, als auch die Angestellten stets für einen Plausch oder ein paar nette Worte zu haben. Hier setzt wirklich jeder alles daran, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Das super reichhaltige Frühstück war absolut beeindruckend, hier kommen alle Gäste zusammen und man hat eine tolle Auswahl. Auch individuelle Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich wie der König von Hout Bay. Nach dem ersten Frühstück weiß jeder, wie man seinen Kaffee trinkt und welche Zubereitungsart man bei Eiern bevorzugt. Die Restaurantempfehlungen von Dirk und Chester waren exzellent. Das Kitima ist ein Muss!

Das großzügige und äußerst gepflegte Grundstück lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Der Pool ist exzellent gepflegt und lädt schon früh morgens zum Baden ein. Perfekt, wenn man wie wir im Cottage nur zwei Schritte vom Bett in den Pool machen muss. Die Liegen sind neu und bequem und der beeindruckende Blick über Hout Bay ließ uns dort wunderbare Stunden verbringen.

Unsere Zimmerauswahl fiel auf das Cottage direkt am Pool. Liebevoll eingerichtet bietet das 'Loft' am Pool ein gemühtlichen Rückzugsort nach einem sonnigen Tag. Die Freiluftdusche und das Wohnbad sind traumhaft. Afrikanisch Wohnen, wie es sein sollte.

Zimmertipp: Cottage! Es lohnt sich...
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben unsere Ferien in Cube gestartet und haben nach 3 Tagen leider weiter reisen müssen. Wir wären lieber noch länger geblieben. Aber wir kommen wieder.
Die Lage an der Hout Bay ist genial für Ausflüge ans Cap, Camps Bay oder Kapstadt.
Die Gastgeber sind wirklich hilfsbereit und freundlich. Sie geben gute Tipps und der Service mit dem Natel ist einfach der Hammer.
Paul und Mila machen den Aufenthalt noch unterhaltsamer.
Von der Reservation bis zum Check-out hat alles perfekt funktioniert. Wenn wir nochmals nach Kapstadt kommen, werden wir auf jedenfall wieder im CUBE übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben im Zimmer "Comb View" eine Woche die Seele baumeln lassen und das ist Dank unserer Gastgeber Dirk und Patrick auch hervorragend gelungen. Hier stimmt einfach alles: Das Frühstück - vor allem die flexiblen Frühstückszeiten! -, die Zimmerausstattung, die Lage, der Blick…. und für Hundefreunde die Extraportion Streicheleinheiten mit Paul! Wir kommen auf jeden Fall wieder, so angenehm relaxt haben wir selten gewohnt! Vielen Dank Euch dort in Hout Bay, auch für die vielen Tipps um Essen zu gehen, den Tag zu verbringen und und und…. alles andere!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das CUBE GUEST HOUSE ist definitiv ein Ort zum Wohlfühlen: ein gepflegtes Anwesen mit schönem Garten, stilvoller Einrichtung und den äusserst aufmerksamen Gastgebern Patrick und Dirk, die ihren Gästen einen unaufdringlichen Rundum-Service bieten. Das beginnt beim leckeren Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Marmelade aus Eigenherstellung, perfekter Organistation von Ausflügen incl. "Insider-Tipps" bis hin zu vielfältigen Restaurant Empfehlungen. Mit den Gastgebern kann man jederzeit über die bereitgestellten Mobile Phones von unterwegs aus kommunizieren. Auch die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen (Apple TV etc.). Für uns waren es perfekte Tage mit einer Serie von Highlights, die wir sehr genossen haben. Vielen Dank für schönen Erlebnisse (Delfine!!!) und die schöne Zeit! Wir schauen gerne wieder bei euch vorbei.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben am Anfang unserer Ferien zwei Nächte im Cottage bei Dirk und Patrick verbracht. Uns hat dieser Aufenthalt so gut gefallen, dass wir spontan entschieden haben, gegen Ende der Ferien nochmals ins Cube zurückzukehren. Die Highlights waren zahlreich: i) sehr gutes und mit viel Liebe hergerichtetes Frühstück mit allem was das Herz begehrt, ii) Mila und Paul, die besten Hunde überhaupt ; ), iii) die stilvoll eingerichteten Zimmer und Aufenthaltsbereiche und iv) last but not least, die Gastfreundschaft von Dirk und Patrick, die einem das Gefühl gaben „nach Hause“ zu kommen. Wir kommen bestimmt wieder!!

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unser Aufenthalt im Cube Guest House in Hout Bay war einfach wunderschön!
Tolle, sichere und ruhige Lage, sowie perfekter Ausgabgspunkt für Ausflüge.
Die Gastgeber Dirk und Patrick waren liebevoll, zuvorkommend und standen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ob für Restaurantreservierungen oder andere Aktivitäten, sie hatten immer eine gute und passende Idee - sogar ein eigenes Handy stand uns zur Verfügung... Das Frühstück war superlecker... Selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmeladen von den Gastgebern - ein Traum! Wir können das moderne und geschmackvoll eingerichtete Gästehaus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.