“...mehr als "ausgezeichnet"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

CUBE Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CUBE Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Offer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
“...mehr als "ausgezeichnet"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben die letzten fünf Tage unserer Südafrika-Reise im CUBE GUEST HOUSE verbracht und waren aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TripAdviser sehr gespannt auf diese Unterkunft. Was sollen wir sagen: Wir hätten in jeder der zu bewertenden Kategorien auch 6 oder 7 Punkte vergeben!

Lage, Zimmerausstattung, Frühstück, Sauberkeit, etc. alles top!
Ganz besonders möchten wir aber die Gastgeber hervorheben: Dirk und Patrick sind mit Ihrem "CUBE"-Team (inkl. der Hunde) unschlagbar. Sie haben uns mit ihrem Serviceniveau (Restaurantreservierungen, Ausflugtipps, Handy,...) und ihrer aufmerksamen und herzlichen Art begeistert.

Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Alzenau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bettina und Christoph,

Unsere lezten Tage der Südafrika Reise haben wir im Cube Guesthouse verbrachtEinfach nur wunderbar! Wir schliefen im Cottage im Garten und am Morgen gehoerte uns der Pool mit einer Tasse Kaffee.Ein sehr liebevoll serviertes Frühstück mit guten Produkten netten Gesprächen, gab uns einen guten Start in den Tag.Unsere Ausflüge wurden durch die guten Anregungen und Tipps unvergesslich. Vielen Dank hier nochmals.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in Südafrika und hätten keinen besseren Einstieg haben können. Dirk und Patrick hatten immer die richtigen Empfehlungen und es blieben keine Wünsche offen. Alles wurde unkompliziert und effizient geregelt. Es war für uns ein rundum gelungener und sehr angehmer Aufenthalt, den wir nach 4 Tagen gerne verlängert hätten, was aber wegen der wenig überraschenden Komplettbelegung nicht ging. Selbst für die Weiterreise und die weiteren Planungen wurden wir mit vielen wertvollen Hinweisen versorgt. Die Lage des Cube ist für alle die nicht direkt in Kapstadt wohnen wollen ideal, insbesondere auch für Ausflüge zum Kap und in die Weingebiete.Wir werden auf jeden Fall wieder dort wohnen, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das wunderschöne Guesthouse mit der traumhaften Aussicht über Houtbay hält in jeder Hinsicht , was es verspricht. Die Zimmer ( wir hatten die Cosmopolitan-Suite ) sind - wie das gesamte Haus - geschmackvoll eingerichtet und sehr grosszügig und der Garten mit Pool, Liegen und schattigen Plätzen wunderschön. Patrick und Dirk sind die perfekten Gastgeber. Service wird hier ganz GROß geschrieben. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot, knusprigen Brötchen, frischem Obst, Joghurt, Müsli, Eiern nach Wahl, selbstgemachten Marmeladen und der leckerster Latte Macchiato in Kapstadt ist grosszigartig, dazu der traumhafte Blick aus dem rundum verglasten Essbereich oder an schönen Tagen von der Terrasse - ein schöner Start in jeden Tag!
Houtbay ist eine ideale Ausgangsposition für die Erkundung Kapstadts, Ausflüge in die Weingegend oder den Botanischen Garten Kirstenbosch, zum Kap ( via Chapmans Peak ) oder auf den Tafelberg. Wir haben uns 6 Nächte im Cube unglaublich wohl gefühlt und Patricks und Dirks tolle Tipps für Restaurants, und Aktivitäten und Ihren einmaligen "Wedding-Planner-Service" sowie die herzliche Gastfreundschaft sehr genossen.

Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Nachdem wir eine Woche auf der Garden Route unterwegs waren, verbrachten wir den zweiten Teil unserer Südafrikaferien im Cube Guesthouse. Anfangs noch etwas skeptisch, da die Anzahl der ausgezeichneten Bewertungen doch schon fast verdächtig hoch ist, überzeugten uns Dirk und Patrick innert kürzester Zeit und immer wieder, dass diese absolut berechtigt abgegeben werden.
Vom sehr herzlichen Empfang über das vielfältige Frühstück bis zum perfekten Reisetipp- und Reservations- Service stimmte einfach alles.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, es wurde immer sehr sauber geputzt und aufgeräumt.
Von Hout Bay ist man in ca. 20-30 Minuten mit dem Auto in CapeTown, was absolut ok ist. Die Fahrt über Camps Bay an die Waterfront entlang der Küste ist sowieso ein Highlight, besonders am Abend bei Sonnenuntergang.
Eine kleine Info am Rande; gegen Hunde sollte man keine Abneigung haben, einerseits wohnen mit Paul und Mila zwei ganz liebe Tiere im gleichen Haus, anderseits hört man doch das eine oder andere Mal die Tiere vom nahe liegenden Tierheim, was uns jedoch nicht weiter gestört hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Für den Auftakt in unseren 3-wöchigen Südafrika-Urlaub hätten wir uns keine perfektere Unterkunft wünschen können.
Die Gastfreundschaft und der Service im Cube stehen an erster Stelle. Dirk und Patrick wissen worauf es ankommt, um einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Alle Empfehlungen haben voll unseren Wünschen entsprochen und unsere Erwartungen übererfüllt.
Kleine aber feine Details machen den Unterschied: jede Restaurantreservierung und Sightseeing-Buchung wurde uns abgenommen und für uns durchgeführt. Die entsprechende Bestätigung bekamen wir dann auf das zur Verfügung gestellte Handy geschickt. Somit spart man wertvolle Zeit und kann voll und ganz seinen Urlaub geniessen.
Auch bei unserer Tourplanung im Vorfeld haben uns die Gastgeber wertvolle Tips und Unterstützung gegeben.
Vielen Dank für Alles - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge rund um Kapstadt ideal. Die Gastgeber kümmerten sich ausgezeichnet um uns, gaben uns etliche Tips für die Ausflüge. Reservationen für Abendessen gehören zum Service mit dazu; kurz gesagt ist hier der Gast König.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 57 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CUBE Guest House 4*
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt

Wenn Sie CUBE Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.